25 / Jusuf Gazibegovic (2029)

• Der Beleg in Strubers Trainerhistorie, dass er bevorzugt keine 4er Kette sondern andere Formationen spielt würde mich auch interessieren.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Für mich war die Umstellung auf Dreierkette dem geschuldet, dass Struber einfach keine Balance ins Spiel zwischen berauschendem Offensivfussball und wir werden hinten überrannt gefunden hat. Es ging um seinen Kopf und danach haben wir ja wenigstens gepunktet!

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Für mich war die Umstellung auf Dreierkette dem geschuldet, dass Struber einfach keine Balance ins Spiel zwischen berauschendem Offensivfussball und wir werden hinten überrannt gefunden hat. Es ging um seinen Kopf und danach haben wir ja wenigstens gepunktet!

Dem würde ich nicht widersprechen.

Umstellung war im Herbst 2024. Gerade auf die Stabilität wird im folgenden Artikel eingegangen.

Tatsächlich hatte Gerhard Struber bei seinem Amtsantritt erklärt, die Qualitäten der Mannschaft vornehmlich in einer Viererkette zu sehe

Dass Struber vorgeblich 4er Kette bevorzugt spricht nicht unbedingt dafür, dass er die Verpflichtung von Gazi als überflüssig angesehen hat. Da Gazi wenn ich das richtig sehe "aus ner 4er Kette kam" könnte er schon gehofft haben mit ihm wieder dahin zurück kehren zu können.

Sollte er die gehabt haben, hat sie sich allerdings nicht erfüllt, denn bereits vor seiner Verletzung haben wir in den 9 Spielen kaum 4er Kette gespielt.

In den 9 Spielen hat er im Schnitt 73 Minuten auf dem Platz gestanden. Eine stolze Quote sollte Struber seine Verpflichtung als überflüssig angesehen haben und dagegen gewesen sein.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Einige haben schon geschrieben, warum Gazi ein richtiger Einkauf. Einige Leute haben scheinbar die letzte Saison schon fortgesoffen und schreiben von permanenter 5er Kette.

Gazi hat bis zu seiner schweren Verletzung seinen Beitrag zum Aufstieg geleistet. Wie schwer das ist, in einer höheren Liga anzufangen, beschreibt Joel in seinem kicker Interview ganz gut. Ich denke das trifft auf die meisten zu, die aus Ö oder CH kommen.

Was mich ankotzt ist teils hier, und in anderen Foren, dass sich Leute über Gazis Nichtberücksichtigung und evtl. Abgang freuen, immer mit dem Bezug zu Keller. Leute die so loslegen, sollten in Therapie gehen. Online Hetze und Häme zähle ich nicht dazu.

Seine Leistung kann immer diskutiert werden. Allerdings ein Teileinsatz nach langer Pause auf der falschen Seite ist etwas dünn, für eine Aussage. Und die beiden Kicks gegen unterklassige Gegner... da gab es massig Totalversager. Was erwartet man da von einem Rechtsverteidiger an Akzenten? Da gibt es bessere Positionen. Die Fehler wurden woanders gemacht, so hab ich es gelesen. Das muss aber der Trainer entscheiden, wie er Gazis Leistung im Verhältnis zu seine Erwartungen sieht.

Ansonste gilt für mich: Gazi ist Spieler unseres Effzeh und verdient vollen Support wie jeder andere auch. Wenn Keller kritisiert werden soll, bitte in dessen Forumsteil.

• Was mich ankotzt ist teils hier, und in anderen Foren, dass sich Leute über Gazis Nichtberücksichtigung und evtl. Abgang freuen, immer mit dem Bezug zu Keller. Leute die so loslegen, sollten in Therapie gehen. Online Hetze und Häme zähle ich nicht dazu.

Seine Leistung kann immer diskutiert werden. ...Das muss aber der Trainer entscheiden, wie er Gazis Leistung im Verhältnis zu seine Erwartungen sieht.

Das würde mich auch ankotzen, wenn es denn so wäre. Aber kannst Du mir mal bitte zeigen, wo sich hier in Forum jemand über Gazis Nichtberücksichtigung gefreut hat?

Und ja, genau, der Trainer entscheidet. Und er hat nunmal entschieden, dass Gazis Leistungen aktuell nicht dafür ausreichen, in den Spieltagskader zu kommen.

• Hast natürlich recht, hier im Forum ist es noch sehr fair, fkykai's Beitrag vom 2. Oktober geht aber schon in die Richtung.

Ich wollte vor allem meinen Unmut über diese Art zum Ausdruck bringen, forumsunabhängig.

• Hast natürlich recht, hier im Forum ist es noch sehr fair, fkykai's Beitrag vom 2. Oktober geht aber schon in die Richtung.

Ich wollte vor allem meinen Unmut über diese Art zum Ausdruck bringen, forumsunabhängig.

Das ist Unfug- Jeder Spieler unseres Vereins bekommt meine volle Unterstützung!

die bekam Maggo Reich genauso wie Tese und Jürgen Mere ^^

Ich halte Gazi sowieso für einen vorzüglichen RV- meine Kritik war halt

" am Bedarf vorbei gekauft "

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• jetzt könnte er mal wieder zum Zug kommen!

Kann er denn linker Verteidiger? Wenn ich es richtig sehe, wäre bei einer Viererkette momentan das Problem, dass wir keinen vernünftigen LINKEN Außernverteidiger haben.

Oder willst Du ihn für Sebulonsen bringen? :thinking_face: