DFB VF (Mi 05.02.25/20:45) Bayer Leverkusen (A) 2-3 n.V.

• Ich war doch tatsächlich jetzt mal zu Besuch in deren Forum.

Wie zu erwarten: das intellektuelle Niveau in deren Schwatzstube tendiert gen Null. Von Ausnahmen abgesehen: die Könige der Einzeiler. Gruselig.

Zur Info:

Wer es sucht, kann auf adac.de unter dem Reiter Raststätten=>Sanifair=>Erweiterte=>unbedeutende Abfahrten

das forum ansehn. Gibt 20 aktive User, von denen 19 geistlos und 17 bezahlt.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Ich sag ganz offen und ehrlich: Falls wir am Ende der Saison aufsteigen, dann ist es eine der größten Leistungen in der gesamten Sporthistorie. Nach so einem Nackenschlag wieder aufzustehen, wenn das ein Verein und seine Fans gemeinsam schaffen, dann unser :effzeh:

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Gibt es keine Möglichkeit gegen das nicht gegebene Tor zu klagen?

Dann soll der Videobeweis und seine Linie die gezogen wurde genau bis aufs kleinste bzw Millimeter von Experten überprüft werden.

Da sowas ja dauern würde und deshalb auch nicht der DFB Pokal verschoben wird ist ganz klar, aber der :effzeh: könnte auf entgangenes Geld Anspruch stellen mit Vermutung das man vielleicht ins Finale gekommen wäre oder Pokalsieger geworden wäre

• Gibt es keine Möglichkeit gegen das nicht gegebene Tor zu klagen?

Dann soll der Videobeweis und seine Linie die gezogen wurde genau bis aufs kleinste bzw Millimeter von Experten überprüft werden.

Da sowas ja dauern würde und deshalb auch nicht der DFB Pokal verschoben wird ist ganz klar, aber der :effzeh: könnte auf entgangenes Geld Anspruch stellen mit Vermutung das man vielleicht ins Finale gekommen wäre oder Pokalsieger geworden wäre

Wo soll das hinführen? Ich meine ist das bei uns wirklich ein Einzelfall gewesen, dass könnte die ganze Liga an den Abgrund bringen wenn jeden fünften Spieltag einer klagt! Die Technik muss besser werden oder besser ohne den VAR!

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: