DFB VF (Mi 05.02.25/20:45) Bayer Leverkusen (A) 2-3 n.V.

• Oha… Heintz darf sich noch genau eine Aktion erlauben und ist dann weg

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Hol Heintz runter, bitte. Der fliegt beim nächsten Foul

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wir kommen nicht mehr raus

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Weiter kämpfen Jungs. Immer weiter! Noch 15 Minuten, nur noch 15 Minuten, dann haben wir es! Und egal wie es ausgeht: ich bin jetzt schon stolz auf die Mannschaft! Come on FC!!!

• Also am Schiri liegts heute nicht…. Heintz hat da nen Stein im Brett

Ich finde, der Schiri hat aber eine gute Linie. Ist halt ein Pokalfight, den wir als Zweitligist da liefern müssen. Und solange es von Foul her im Rahmen bleibt, muss man auch keine gelbe Karte geben, finde ich.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Mir ist nicht bange für den Aufstieg. Das ist jetzt schon Erstligareif.

Sensationelle Leistung von unseren Helden in weiß.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Willkommen im Feuer, Rondic. Mach dich unsterblich!

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“