Ich glaube selbst Stefan Maierhofer würde Tigges auf 100m 90m abnehmen.
Ich hab noch NIE einen so langsamen Spieler gesehen
Dieses pillenpack hat jedes mal Glück mit dem Schiedsrichter. Es kotzt einfach nur an.
Ne…heute wirklich nicht. Einzige diskutable „Fehlentscheidung“ war die lange Nachspielzeit, anderswo wäre Heintz schon lange geflogen…
So zu verlieren finde ich viel bitterer, als wenn wir heute chancenlos mit 3 oder 4 Toren Unterschied verloren hätten.
Finde ich gar nicht. Aus dem Spiel kann man soviel mitnehmen. Man hat den Doublesieger im eigenen Stadion am äußersten Rand einer Niederlage. Falls es trotz Tabellenführung in der zweiten Liga noch Zweifel geben sollte, ob diese Mannschaft aufstiegstauglich ist: Die Antwort hat sie heute auf dem Platz gegeben!
Bitter? Sicher! Aber irgendwie macht mich der heutige Auftritt noch hoffnungsvoller für die restlichen Spiele in der Liga!
Für mich nicht… mit die beste Leistung gegen eine Mannschaft, die auf jeder Position besser besetzt ist als wir
Ja, eigentlich eine Schande für die Pillendreher. Sollen sie sich feiern, diese Pisser!
Irgendwie eine Ecke(n) rausholen.
Kopfballtor Hübers in der 119. wäre was feines.
aber wie ne ecke rausholen?
Irgendwie noch einen reinwurschteln!
Ne…heute wirklich nicht. Einzige diskutable „Fehlentscheidung“ war die lange Nachspielzeit, anderswo wäre Heintz schon lange geflogen…
Dies aber die klar entscheidende Fehlentscheidung.
Oha.
Heute wird uns sogar der Einwurf abgenommen.
Ja klar den Einwurf gibt es nicht mehr, obwohl die Nachspielzeit noch nicht abgelaufen war. Junge Junge
ok ist tigges jetzt mal wieder der schuldige...
neben dem schiri
aber wie ne ecke rausholen?
ja komm keine Ahnung. Muss ich mir alles überlegen?
Hübers will noch wie man sieht.
Gazi und Rondic haben noch Kraft und die Kräfte von Lev schwinden auch.
Ich finde schon, dass die 8 min!!!! ein Skandal ist! Woher holt der bitte 8!!!! Minuten???
Wir hätten das Ding gewonnen ohne diese elend lange Nachspielzeit! Und DAS ist eine Sauerei hoch zehn! Sorry!
Gegen 11 Pillen ist es schwer, gegen 12 dann schon quasi unmöglich!
Irgendjemand soll der Pille den Schal in sein Maul stopfen.
Geile Leistung bisher!
Fehler Schmied, das war es
Jungs eine Chance gibt es noch mindestens. Wir machen noch einen rein. Glaubt dran wir glauben dran!!!!
Der Wettbewerb wurde in den letzten Jahren doch schon genutzt, um die Präferenzen des DFB durchzusetzen. Heute das nächste Beispiel, einfach nur bodenlos
ok ist tigges jetzt mal wieder der schuldige...
neben dem schiri
Nö ist doch keine Schuldfrage. Was ist denn jetzt dein Problem?
Ich sage nur wie ich Tigges wahrnehme. Der sprintet wie meine Oma mit Rheuma
Kommt Jungs. Jetzt nochmal alles rausholen. Ihr seid die geilsten heute…