DFB VF (Mi 05.02.25/20:45) Bayer Leverkusen (A) 2-3 n.V.

• Ich glaube selbst Stefan Maierhofer würde Tigges auf 100m 90m abnehmen.

Ich hab noch NIE einen so langsamen Spieler gesehen

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• So zu verlieren finde ich viel bitterer, als wenn wir heute chancenlos mit 3 oder 4 Toren Unterschied verloren hätten.

Finde ich gar nicht. Aus dem Spiel kann man soviel mitnehmen. Man hat den Doublesieger im eigenen Stadion am äußersten Rand einer Niederlage. Falls es trotz Tabellenführung in der zweiten Liga noch Zweifel geben sollte, ob diese Mannschaft aufstiegstauglich ist: Die Antwort hat sie heute auf dem Platz gegeben!

Bitter? Sicher! Aber irgendwie macht mich der heutige Auftritt noch hoffnungsvoller für die restlichen Spiele in der Liga!

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Für mich nicht… mit die beste Leistung gegen eine Mannschaft, die auf jeder Position besser besetzt ist als wir

Ja, eigentlich eine Schande für die Pillendreher. Sollen sie sich feiern, diese Pisser!

• Ne…heute wirklich nicht. Einzige diskutable „Fehlentscheidung“ war die lange Nachspielzeit, anderswo wäre Heintz schon lange geflogen…

Dies aber die klar entscheidende Fehlentscheidung.

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Ich glaube selbst Stefan Maierhofer würde Tigges auf 100m 90m abnehmen.

Ich hab noch NIE einen so langsamen Spieler gesehen

ok ist tigges jetzt mal wieder der schuldige...

neben dem schiri

Save the planet - it`s the only one with beer

• Ich finde schon, dass die 8 min!!!! ein Skandal ist! Woher holt der bitte 8!!!! Minuten???

Wir hätten das Ding gewonnen ohne diese elend lange Nachspielzeit! Und DAS ist eine Sauerei hoch zehn! Sorry!

• Jungs eine Chance gibt es noch mindestens. Wir machen noch einen rein. Glaubt dran wir glauben dran!!!!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Der Wettbewerb wurde in den letzten Jahren doch schon genutzt, um die Präferenzen des DFB durchzusetzen. Heute das nächste Beispiel, einfach nur bodenlos

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• ok ist tigges jetzt mal wieder der schuldige...

neben dem schiri

Nö ist doch keine Schuldfrage. Was ist denn jetzt dein Problem?

Ich sage nur wie ich Tigges wahrnehme. Der sprintet wie meine Oma mit Rheuma

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: