46 / Emin Kujovic (2028/Leihe bis 06/26 Wolfsberger AC)

• Offizieller Beitrag

46 - Emin Kujovic

im Verein seit01/2020 Spiele/Tore:(17. Spt, 25/26)
    Vertrag bis:06/2028 1. BL- / -
    Position:Mittelfeld (ZM/DM) 25/26- / -
    Geburtstag:29.09.2004, Köln LänderspieleBosnien
    Nationalität:Montenegro, Bosnien U211 / -
    Größe:1,90 m U197 / - (Montenegro)
    Karriere
    05/2011 - 07/2012FC Eintracht Köln 51/05
    08/2012 - 06/2016SC West Köln
    07/2016 - 12/2019SC Fortuna Köln
    01/2020 - 06/20281. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

• Da er wieder im Kader steht, bekommt er auch einen Thread.

Rückennummer sollte 45 sein, oder? Vielleicht bekommt es ja jemand mit :winking_face:

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

• Aus der PK. Lob von Struber erhalten. Ein sehr interessanter Junge. Der gerade aber erst aus einer Verletzung zurück ist.

Gut für den jungen das er sehr nah am Spieltageskader ist.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ich denke Steuber ist auch nah an den jungen Leuten. Oft kollidieren die Termine ja leider,

Aber es gab via Instagram Bilder (Struber gratuliert den Jungs auf dem Platz nach dem Spiel)

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Hoffe nicht das das nächste Riesentalent uns im Sommer ablösefrei verletzt. CK sofort für 8 Jahre verlängern.

Ironie aus

Ist doch schön wenn er sich zeigen kann und den Trainer zu einem Lob bringt.

Vielleicht kann er sich ja durchsetzen und wäre eine weitere Alternative.

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• Lob vom Trainer war in den vergangenen Monaten eigentlich kein gutes Zeichen.

:koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

• Das Thema hatten wir schon vor kurzem, und das hatte nicht dieses Ergebnis, mein Lieber

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Ich kann zu dem Spieler nichts sagen er wird aber 21 Jahre. Wieso bekommen diese Spieler hier keine Spielzeit, weil ein Ljubicic, Kainz oder Olesen es so gut machen?

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Lieber Himmelhorstpfleger

Es ist immer noch ein junger Spieler, aber er hat für mich immer noch nicht die körperliche Präsenz, wie ein Julian Pauli.

Über Kujovic habe ich schon hin und wieder geschrieben. Das ist der Spieler, den hätte man zu Ruthenbeck Zeiten fasst aussortiert, weil dem FC i d Ruthenbeck fehlte was bei ihm. Danach war der Emin weg zu seiner Nationalmannschaft und kam zurück und hätte sowas von Gas gegeben (Ruthenbeck Podcast).

Das man weiter auf Emin setzt, ich finde es gut. Ich habe ihn schon das ein oder andere Mal im Franz Kremer gesehen.

• grischa 15. Juni 2025 um 14:10

Hat den Titel des Themas von „00 / Emin Kujovic (2025)“ zu „46 / Emin Kujovic (2026)“ geändert.
  • grischa 4. Juli 2025 um 12:01

Hat den Titel des Themas von „46 / Emin Kujovic (2026)“ zu „46 / Emin Kujovic (2028)“ geändert.
  • Vertrag verlängert bis 2028!

• sehr gut. Guter Junge und auch noch entwicklungsfähig.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Glückwunsch zum neuen Vertrag. Gib weiter Gas junge

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Das freut mich für ihn ganz besonders.

Und Ruthe wird das noch mal extra gefallen. Und der hat schon früh "eins auf die Mütze bekommen", das war wohl sehr heilsam.

• Glückwunsch, hoffe man findet schnell ne gute Leihstation.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Irgendwo hatte ich geschrieben

Kujovic eher Verbleib bei einem Effzeh, weil in Köln mit Fußball groß geworden.

Stimmt, auch wenn nicht immer beim FC :face_with_tears_of_joy:

Eintracht Köln

SC West

Fortuna

Seit der U17 dann 1. FC Köln

• Heute mit dem 1-0 beim 2-0 Sieg gegen Slowenien!

• Wird bis Saisonende an den Wolfsberger AC ausgeliehen.

• grischa 6. Februar 2026 um 16:20

Hat den Titel des Themas von „46 / Emin Kujovic (2028)“ zu „46 / Emin Kujovic (2028/Leihe bis 06/26 Wolfsberger AC)“ geändert.