Özkan, Mikail (Verein unbekannt)

• 30 - Mikail Özkan

im Verein seit07/2018 Spiele/Tore:(00. Spt, 25/26)
    Vertrag bis:06/2026 1. BL- / -
    Position:Abwehr, IV 24/251 / -
    Geburtstag:29.03.2003 Länderspielexx
    Nationalität:Deutschland, Türkei xx- / -
    Größe:1,84 m
    Karriere
    bis 06/2018FC Hennef 05
    07/2018 - 06/20261. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

• Glückwunsch zum Geburtstag und Debüt

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

• Danke danach habe ich gesucht.

Zum 22. Geburtstag das Profidebüt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Auf das noch einige Spiele dazu kommen!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• er hat aber nur noch bis Saisonende Vertrag :face_with_raised_eyebrow:

• Dann Profi Vertrag. Jetzt!

• schaun wir mal :winking_face: Er ist ja auch schon 22 :nerd_face:

• Glückwunsch zum Debüt. :thumbs_up:

Dein Gesicht hat gut Zeit von der Uhr genommen. (Aua) :grimacing_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

Einmal editiert, zuletzt von Oropher (29. März 2025 um 21:12)

• Glückwunsch zum Debüt. :thumbs_up:

Dein Gesicht hst hut Zeit von der Uhr genommen. (Aua) :grimacing_face:

Was der feine Herr Willenborg zum Anlass genommen hat, hinten doppelt Draufzuschlagen. Aber das war auch ein ordentlicher Gesichtstreffer.

• Kwasniok hat das dann wohl als Zeit von der Uhr nehmen bezeichnet

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• grischa 21. Mai 2025 um 13:21

Hat den Titel des Themas von „30 / Mikail Özkan (2025)“ zu „Özkan. Mikail (vereinslos)“ geändert.
  • er wurde heute auf Instagram offiziell verabschiedet.

• grischa 17. Juli 2025 um 10:41

Hat den Titel des Themas von „Özkan. Mikail (vereinslos)“ zu „Özkan. Mikail (2026)“ geändert.
  • bleibt doch

FC-Debüt vor Kwasnioks Augen: Vom Klub schon verabschiedet: Eigengewächs bleibt doch am Geißbockheim
    Mikail Özkan wurde vom 1. FC Köln schon Anfang Juni verabschiedet, jetzt bekommt der Innenverteidiger plötzlich doch noch einen neuen Vertrag am Geißbockheim.
    www.express.de

• grischa 16. Mai 2026 um 15:06

Hat den Titel des Themas von „Özkan. Mikail (2026)“ zu „Özkan, Mikail (Verein unbekannt)“ geändert.
  • wurde verabschiedet. Viel Glück