Johannesson droht verletzungsbedingt auszufallen
Quelle?
Freitag, 3. Oktober 2025 – Sonntag, 5. Oktober 2025
Ortszeit: Freitag, 3. Oktober 2025 – Sonntag, 5. Oktober 2025PreZero Arena, Dietmar-Hopp-Straße 1, 74889 Sinsheim, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Oktober 2025 um 02:00Johannesson droht verletzungsbedingt auszufallen
Quelle?
Bitte wieder Lund rein, Krauß auf die Bank oder 6.
Würde bei Dreierkette Cenk gerne mal wieder sehen, der hatte hier bisher nur astreine Leistungen und ist komplett außen vor...
Quelle?
Direkt unter meinem Beitrag, von Oropher. Glaube es war der Geissblog. Überschrift ist aber wohl dramatischer als der Inhalt 😉
Demnach kann man dann wohl doch von einem Einsatz ausgehen….
Bitte wieder Lund rein, Krauß auf die Bank oder 6.
Würde bei Dreierkette Cenk gerne mal wieder sehen, der hatte hier bisher nur astreine Leistungen und ist komplett außen vor...
Finde auch, dass Lund gut gespielt hat und wieder auflaufen sollte.
Mit Krauß in der Abwehr werde ich nicht warm. Sehe ihn auch auf der 6.
Ich würde auch gerne mal wieder Cenk sehen.
Und die Punkte benötigen wir jetzt, sonst wird es tatsächlich so laufen, wie vor 20 Jahren 6 Punkte Start und dann wird man durchgereicht.
![]()
![]()
![]()
Hoffenheim wird ein Brett. Meiner Meinung nach haben die gute Chancen, das Überraschungsteam der Liga zu werden.
Hoffenheim wird ein Brett. Meiner Meinung nach haben die gute Chancen, das Überraschungsteam der Liga zu werden.
Ja die haben ne richtig hungrige Truppe mit Asllani, Lemperle, Damar, und dem jungen afrikanischen Flügelflitzer (Name fällt mir nicht ein) aber auch mit Erfahrung wie Kramaric usw.
Bülter wackelt, wie ich schon vermutet habe, lt. Express doch deutlicher als gedacht. Denn Achillessehne = sehr schmerzhaft und gefährlich, da darf man kein Risiko gehen!
Einen wunderschönen guten Morgen.
Wollte euch nur bescheid geben, die bestellten Tickets bei VIAGOGO Tickets" sind gekommen.
Jetzt hoffe ich eben nur das sie auch nicht gefälscht sind und wir reinkommen.
Hoffenheim wird die nächste extrem harte Nuss. Sind zwar von den Punkten her auf Augenhöhe, hatten aber auch bislang ein knackiges Auftaktprogramm, ähnlich wie wir.
Ein Ausfall Bülters wird immer konkreter, konnte auch heute nicht trainieren. Dafür war dann Yacobi dabei und wurde von Kwasniok gelobt. Mal schauen ob er im Kader stehen wird.
Ein Ausfall Bülters wird immer konkreter, konnte auch heute nicht trainieren. ...
Sag mal in der Antike wärst Du auch nicht alt geworden. ![]()
Wird ein ganz schweres Spiel.
Wir sind zwar immer in der Lage vorne 1 oder 2 Tore zu machen was ja schonmal eine Riesenverbesserung gegenüber den letzten Jahren ist. Leider ist unsere Defensive aber auch immer für mind. 1 oder 2 Gegentore gut.
Nachdem Spiel ggn Stuttgart würde ich definitiv Krauß aus der Abwehr nehmen, das war mal garnix.
Tendenziell auch eher 4er Kette und dann den beiden Außen auch mehr Defensiv-Aufgaben mitgeben.
Nachdem Maina seinen Startelf-Einsatz bekommen und auch nicht unbedingt brilliert hat würde ich nun Auswärts gerne El Mala in der Startelf sehen. Der war zwar auch nicht übrragend gegen Stuttgart aber könnte ggn RV Coufal ein entscheidener Spieler sein.
Johannesson fand ich auch eher schwach, wenn angeschlagen würde ich ihn erstmal auch draußen lassen.
Vorne ansonsten wie gehabt, gerne auch wieder Ache als Starter wenn Bülter nicht 100% fit ist.
-----------------------Schwäbe-------------------
Seb--------Schmied---------Hübers-------Lund
----------------Martel----------Huseinbasic------------
Thielmann---------------------------------Kaminski
----------------Ache----------------El Mala-----------
Einen wunderschönen guten Morgen.
Wollte euch nur bescheid geben, die bestellten Tickets bei VIAGOGO Tickets" sind gekommen.
Jetzt hoffe ich eben nur das sie auch nicht gefälscht sind und wir reinkommen.
Oder doppelt verkauft wurden.
Die Freude hatte ich in London (Aber Facebook FC Fan, kein Viagogo), der Wixxer hatte das Ticket drei mal verkauft, da ich der erste war bin ich auch direkt reingekommen, aber dann kamen noch 2 andere mit dem selben Ticket. ![]()
Wir aber auch :)
Sag mal in der Antike wärst Du auch nicht alt geworden.
Kann sein oder auch nicht sein, ich weiß gerade nicht was du meinst 🤷🏻♂️
Hoffenheim wird ein Brett.
Das Brett bleibt Brett und wird nicht an Hoffenheim übergeben.
Das Brett bleibt Brett und wird nicht an Hoffenheim übergeben.
Kommt ganz darauf an was Hopp mir anbietet ![]()
Kommt ganz darauf an was Hopp mir anbietet
Als ob du nicht wüsstest, dass du zahlen müsstest um uns los zu werden
Oder doppelt verkauft wurden.
Die Freude hatte ich in London (Aber Facebook FC Fan, kein Viagogo), der Wixxer hatte das Ticket drei mal verkauft, da ich der erste war bin ich auch direkt reingekommen, aber dann kamen noch 2 andere mit dem selben Ticket.
Happy you
Wie hast du das mitbekommen, das nochmals zwei damit reinwollten?