Wir sind weiterhin vor der Abwehr extrem luftig. ...
Was heißt luftig, die haben einfach absolute Hoheit im Mittelfeld.
Freitag, 3. Oktober 2025 – Sonntag, 5. Oktober 2025
Ortszeit: Freitag, 3. Oktober 2025 – Sonntag, 5. Oktober 2025PreZero Arena, Dietmar-Hopp-Straße 1, 74889 Sinsheim, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Oktober 2025 um 02:00Wir sind weiterhin vor der Abwehr extrem luftig. ...
Was heißt luftig, die haben einfach absolute Hoheit im Mittelfeld.
Zwayer die größte Flasche im Deutschen Fußball. Die treten unsere Jungs kaputt. Und überhaupt auf die Idee zu kommen einen Elfer zu pfeifen…
Geiles Tor!
Hoffenheim offensiv echt stark muss man sagen. Schwäbe hält mit starken Paraden im Spiel.
Schwierig. Wenns so weiter geht klingelt es bei uns. Unsere 3 IV brauchen wir. Lund fällt heute ein bisschen ab. Unsere 3 vorne machen das ordentlich.
Wüsste nicht wie man wechselt - gut wäre natürlich einen schnellen Konter zum 0:2 setzen.
zweite hz den bus parken
Auf Konter, wir sind schnell genug dafür.
El Mala Fußballgott!
Hoffenheim spielt schon sehr stark. Das wird noch eine ganz enge Kiste. Ein 2:0 würde uns gut tun.
Zwayer die größte Flasche im Deutschen Fußball. Die treten unsere Jungs kaputt. Und überhaupt auf die Idee zu kommen einen Elfer zu pfeifen…
Mach mal halblang. Er hat Ihnen 3 Gelbe gezeigt und den Elfer zurück genommen.
zweite hz den bus parken
Das würde nach meiner Meinung uns um die Ohren fliegen
Klar doch. Könnte man in der Zeitlupe sehen. Beide treffen gleichzeitig den Ball. Das war kein Foul.
ECht? Ich meine, gesehen zu haben, dass Lemperle die Fußspitze trifft. Egal, evtl. habe ich mich vertan.
Zentrum mit 2. Sechser besetzen!
Sehr gute Einzelleistungen aber die Mannschaftsleistung insbesondere defensiv verbesserungswürdig.
Ohne den überragenden Schwäbe liegen wir jetzt mit einem oder 2 Toren hinten.
Vorne eigentlich nur - was heißt nur - El Mala gefährlich.
HZ Ache rein und und ggfs. noch Huseinbasic um das MF zu zumachen.
Dafür Thielmann und Kaminski raus.
Guter Auftritt; aber dennoch etwas glückliches 0-1. Schwäbe bärenstark. El Maladonna bis dato der Unterschied. Das werden noch wilde 45 min
Auf 4 er Kette umstellen ,
zweite hz den bus parken
Der wird nicht reichen, dafür sind die vorne zu stark. Wahnsinnig schnelle und sichere Ballstafetten, da schauen wir nur hinterher...will da auch gar keinen Vorwurf machen, da sind die einfach gut besetzt und Lempersuse motiviert bis unter die Haarspitzen durch die ganzen Pfiffe....
Was mich optimistischer macht als zu früheren Spieltagen: Wir können von der Bank echt nachlegen.
Weiter so. Kämpfen und 3 Punkte mitnehmen. Das wäre toll.
Dank El Mala und Schwäbe schmeichelhafte Führung. Kwasniok muss sich was einfallen lassen, wir brauchen mehr Zugriff im Mittelfeld. Auf Dauer kann man sonst diesem Druck kaum standhalten.
Rechts haben jetzt sowohl Touré als auch Bernardo Gelb, die Seite müssten wir jetzt eigentlich stärker bespielen. Ich vermute aber dass wir erstmal so weiter machen und in der 60. Maina für schnelle Konter bringen. Mal sehen.
Endlich mal ein Schiedsrichter der sich nicht beeinflussen läßt.
El Mala Wahnsinn der Junge was der mit Ball und Gegner jetzt schon mit 19 Jahren am Anfang seiner Karriere macht unglaublich.
Der entwickelt sich noch weiter und ist noch lange nicht am Ende