06. (Fr 03.10.25/20:30) TSG Hoffenheim (A) 1-0

Termin

06. (03.-05.10.25/xx.xx) TSG Hoffenheim (A)

Freitag, 3. Oktober 2025 – Sonntag, 5. Oktober 2025

Ortszeit: Freitag, 3. Oktober 2025 – Sonntag, 5. Oktober 2025

PreZero Arena, Dietmar-Hopp-Straße 1, 74889 Sinsheim, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Oktober 2025 um 02:00
  • Freitags mit nem dreier starten. Nicht so schlecht.

Und dann noch drei Punkte im Hoffenheim :red_heart::zany_face:

Schade lemperle

:red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

• Ich bin wieder um Jahre gealtert während des Spiels. Unfassbar wichtig der Sieg, um positiv in die Länderspielpause zu gehen. Tolle Teamleistung! Und unsere Fans da...überragend!

• Das war ein schweres Stück Arbeit-aber auch ein ganz wichtiger Dreier!

Heute sind wir erstmal auf einem CL Platz zurück- die anderen sollen bloß nicht glauben das wir den bis saisonende herschenken :smiling_face_with_sunglasses::zany_face:

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• Die Nummer 1

Die Nummer 1

Die Nummer 1 am Rhein sind wir

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Hoffenheim hat schon eine beängstigende Offensive. Jetzt mit Kramaric und Bebou da vorne... Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir nach 75 Minuten noch die Null hinten stehen lassen.

Schön aber, dass wir auch mit Maina nachlegen können. Seit den Wechseln sind wir spielerisch wieder mehr auf Augenhöhe.

Wir konnten mit Ache und Maina nachlegen- ist ja nicht so das wir keine gute Bank hätten.

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• Was redet die Frau von Auswärtsspiel :winking_face:

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Nach dem Spiel werden einige Eisbeutel benötigt werden.

Selten ein Spiel gesehen, bei dem wir so oft aufs Sprunggelenk bekommen haben.

Ganz schöne Treterei vom Dorfverein.

• Das war nicht unsere beste Saisonleistung, aber wir sind weitestgehend stabil geblieben, haben ordentlich gelitten (wie Kwasniok sagen würde) und hatten mit Schwäbe und El Mala zwei Jungs, die besonders herausgerat haben. Wobei man heute alle Defensiven nennen kann.

Das Gute ist ja, dass wir erst noch im Prozess des Zusammenwachsens nach dem großen Umbruch sind. Und dass wir noch viel lernen müssen. Viele Spieler haben wenig oder keine Erfahrung in Liga 1.

Und wenn man das berücksichtigt und die bisherigen Leistungen sieht, dann kann man wirklich guter Dinge sein.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Kämpferisches 0:1. mit der Leistung kann man wohl verdient in die Pause gehen. Ich bin überrascht, seit den letzten Jahren, dass wir zum Anpfiff immer direkt wach sind und frühe Tore mittlerweile schiessen. Wenn ich überlege, wie oft wir die anfangs 20min verpennt haben.

:koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

• Schwere Spiel, tolle Leistung, der ist hart erkämpft der Sieg. An die Wand spielen wir die wenigsten Gegner, umso schöner das es trotzdem riesig Spaß macht den Jungs zuzuschauen, weil trotzdem Fußball gespielt wird.

Spieler des Spiels: Schwäbe = El Mala

P.S.

Jedes mal wenn der Hoffenheimer Trainer im Bild war, mega unsympathisch.

P.P.S:

Tolle Feier Bilder der Mannschaft mit unseren Auswärtsfahrern ❤️

• Wir konnten mit Ache und Maina nachlegen- ist ja nicht so das wir keine gute Bank hätten.

Maina war heute auch richtig gut. Seine Geschwindigkeit hat uns nochmal gut getan und hat Hoffenheim echt weh getan.

Auf Ache habe ich etwas intensiver geachtet- Der war leider gar kein Faktor, hat im Mittelefeld wenig hohe Bälle erkämpft und hat sich im Strafraum aus den Zweikampfduellen ziemlich rausgehalten. Mein Eindruck war, dass er gehemmt war, möglicherweise nicht ganz fit?

Nickname Change : Vorher Smiling_saidjin

• Super gekämpft und verdient gewonnen!

Endlich mal ein Schiedsrichter der gelbe Karten an den Gegner vergeben hat und nicht permanent gegen uns war.

Schönes Wochenende!