• Eigentlich schade das ganze. Ein Steinadler ist ein so schönes Tier und dann wird es durch die Eintracht so verhunzt.. :woman_facepalming:

  • Eigentlich schade das ganze. Ein Steinadler ist ein so schönes Tier und dann wird es durch die Eintracht so verhunzt.. :woman_facepalming:

    Besonders leid täte mir das edle Tier, wenn es mit dem wirren Eintracht-Schreiberling in eine gemeinsame Gummizelle gesperrt würde. Kommt aber wohl leider noch. :crying_face: Vielleicht starten wir schon mal eine Spendenaktion, um ihn da rauszuholen... den Steinadler.

  • :hennes: müsste auf Platz 1 stehen. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • müsste auf Platz 1 stehen.

    Tut es ja bei der "wahren" Presse :winking_face:
    Keiner ist so objektiv wie wir :thumbs_up: :thumbs_up:


    Am Sonntag (nach dem glorreichen Sieg) werde ich ihn mit der Familie besuchen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Hennes ist eigentlich immer schnell weg, ab und zu auch vor Abpfiff, also vorher 5 Minütchen wären vielleicht besser. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Achso, da haste auch wieder Recht. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • verstehe auch nicht, warum wir nur 15. sind... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nun ja: die Engländer haben halt weltweit gewählt, immerhin der FC das Schönste aus der Buli, noch vor Liverpool etc.,

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aber da gibt es genügend, die vor uns sind und gar nicht so ein schönes Wappen haben! Genau gesagt 14!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: das solltest du jetzt unbedingt mit dem englischen Publikum vermitteln.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das es nichts besseres gibt, als den FC?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • von mir aus, auch das :face_with_tears_of_joy:


    bei dem Artikel hat der KStA doch eine Wahl der Daily mail beschrieben; die Engländer durfte bei diesem Medium doch dieses Mal die schönsten Fußballwappen weltweit küren und den Lesern dieser Zeitung gefällt unser Wappen am 15. schönsten...weltweit (im letzten Jahr durften die Engländer die häßlichsten wählen, da waren dann der HSV und WOB auf den vorderen Rängen)


    warum das Wappen auf dem ersten Platz so viele Stimmen bekam, erschließt sich wohl nicht so vielen Leuten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir auch nicht, wohingegen die Orlando Pirates echt cool sind. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe ich verdrängt, weil es für mich kein schöneres gibt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hennes gehört auf Platz 1!!!! :hennes: :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • FC-Maskottchen Guck mal an! Diese Kerle haben Hausverbot bei Hennes im Zoo.


    Da ja das Schild ganz offiziell am Stall angebracht wurde, wird es jetzt mal wieder Zeit für mich Hennes zu besuchen. :face_with_rolling_eyes:




    Nur Sharky, Maskottchen der Kölner Haie, hat ein Häkchen hinter seinem Namen - er darf Hennes
    besuchen und in der derzeitigen Krise trösten.

    :grimacing_face: Hai


    Quelle: Express

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()