10. (Sa 08.11.25/18:30) Borussia Mönchengladbach (A) 1-3

Termin

10. (07.-09.11.25/xx.xx) Borussia Mönchengladbach (A)

Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025

Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025

Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00
  • Ach komm @solistl, äh sorry @stillos, da kann man auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Bestraft hab ich mich ja nun bestens selbst.

Ansonsten lehne ich jede rechtliche Reaktion ab. Und glaub mir, ich kann sowas!

Das moralische Urteil ist ohnehin bereits gesprochen.

Lettore silenzioso

• Kampf gegen das Gesocks geht immer vor. Derby vor irgendwelchen anderen und unnötigen Terminen

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Habt Ihr die guter Fan- schlechter Fan Diskussion dann?

Werd das Spiel auch nicht schauen können (schlechter Fan), das FC-Radio muss herhalten.
    Ich glaube ich würde auch mit Ache beginnen, dazu -wenn fit- mit Said starten. Ansonsten bitte wie gewohnt griffig und bissig in die Zweikämpfe gehen. Hoffentlich tritt Gladbach nicht wieder wen kaputt. Die können den Saisonstart retten, und werden auch entsprechend agieren.

• Matchday!

Raus aus den Federn!

Der obligatorische Spieltagslauf ist erledigt.

Eventuell hole ich die Voodoo-Puppe noch mal raus und ziehe ihr das Gladbach-Shirt an.

Ich habe tatsächlich vor einigen Jahren so einen Kasten mit einer Voodoo-Puppe von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen( darin 18 Shirts von anderen Mannschaften, wundersamerweise war Köln nicht dabei, so dass ich denke, es muss ein Kölner erfunden haben). Nennt sich „Fußball-Voodoo - steche deine Mannschaft an die Spitze der Liga!!!“ Bestes Weihnachtsgeschenk ever.

Also, ich wäre bereit für einen Auswärtssieg.

• Machen!

Lettore silenzioso

• Ich habe tatsächlich vor einigen Jahren so einen Kasten mit einer Voodoo-Puppe von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen( darin 18 Shirts von anderen Mannschaften, wundersamerweise war Köln nicht dabei, so dass ich denke, es muss ein Kölner erfunden haben). Nennt sich „Fußball-Voodoo - steche deine Mannschaft an die Spitze der Liga!!!“ Bestes Weihnachtsgeschenk ever.

Also, ich wäre bereit für einen Auswärtssieg.

Manchmal machst du mir ein wenig Angst.

Da aber im Derby alles erlaubt ist bitte eine Nadel für mich mit. Stelle frei wählbar

VfL Merda

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Heute gibt es keine guten oder schlechten Fans. Heute heißt es: charakterstarke Menschen gegen den Abschaum vom Niederrhein! Ich brenne vor Vorfreude und positiver Nervosität und ziehe absolut siegesgewiss in den Kampf. Alle Steine und Fackeln liegen bereit. Ich wünsche allen viel Kraft für die ausgelassene Siegesfeier! Wir lesen uns morgen. Auf geht's!

VfL Merda

Allez FC!

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Vorwärts_Fc - selbstverständlich sind die Methoden von Hennes2019 schon etwas skurril. Aber: "All is fair in love and war".

Und heute zählt es - sozusagen - doppelt: Wir lieben den FC und gehen in den Krieg gegen die Bauern. Ich kann da also der Vorgehensweise von Hennes2019 keinen Fehler erkennen. Ganz sicher aber werden ich mir dieses Fussball - Voodoo auch besorgen. Aller Mittel müssen ausgeschöpft werden.

Unser Neuzugang Nachtflug ist auch schon magisch - mythisch unterwegs. Ich nenne es mal die feine Klinge. Wenn jetzt Hennes2019 mit der härteren Nummer kommt, dann ist das sozusagen die perfekte Ergänzung.

Lettore silenzioso

• Besondere Spiele erfordern wieder besondere Maßnahmen.

Also kommt heute wieder die geweihte :candle: beim Spiel zum Einsatz

:winking_face::thumbs_up:

Auf gehts :effzeh: kämpfen und siegen

• Ich bin verzweifelt.

Ich habe kein Trikot außer Schwäbe mit einem aktuellen Spieler-Flock.

Das kann nicht sein.

Jetzt bin ich erst mal schön am Stadion vorbeigefahren und gucke mal in Weiden im EKZ, ob es ein schönes Trikot für mich gibt.

Aber ich kaufe nur vielleicht eins.

• Zur Statistik. 6 x trat der 1.FC Köln im November i n Gladbach an. 2 Niederlagen, 1 Remis und 3 Siege. Ausbau der Siegstatistik erste Bürgerpflicht.

Lettore silenzioso

• allen auswärtsfahrern eine gute anfahrt, ein gutes ergebnis, eine tolle rückfahrt und viel, viel ungetrübte Freude. Wenn ich daran denke, dorthin fahren zu müssen wie vor 2 Wochen für meinen Sohn als Bayernfan, dann wird mir wirklich anders. So etwas Trostloses.

• Ich bin verzweifelt.

Ich habe kein Trikot außer Schwäbe mit einem aktuellen Spieler-Flock.

Das kann nicht sein.

Jetzt bin ich erst mal schön am Stadion vorbeigefahren und gucke mal in Weiden im EKZ, ob es ein schönes Trikot für mich gibt.

Aber ich kaufe nur vielleicht eins.

Welches Trikot ist es denn geworden?

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Guten Morgen

Sound Box geht das Kölsch ist kalt gestellt die Fahne hängt

Ich zieh heute das Trikot an von Hector hat bis jetzt immer Glück 🍀 gebracht von daher es kann losgehen