Auch ohne Sebulonsen. Hääte auch Krauß auf die 6 gestellt.
10. (Sa 08.11.25/18:30) Borussia Mönchengladbach (A) 1-3
Termin
10. (07.-09.11.25/xx.xx) Borussia Mönchengladbach (A)
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00-
-
Eigentlich würde ich jetzt fragen, warum Ache nach seinem guten Spiel + wichtigem Tor zum 1:0 aus der Startelf fliegt.
Da ich aber auch seine Aufstellung gegen den HSV hinterfragt habe, halte ich einfach den Mund auf vertraue auf die Einschätzung des Trainers :) .
-
Lasst Kainz bloß keine Standards schiessen…
Sorry musste sein, hab ich vorm HSV Spiel auch geschrieben und das Ergebnis ist ja bekannt 😎
Interessante Aufstellung, für mich fehlt SebSeb. Ache auch etwas unverständlich aber ich glaube Kwasniok setzt einfach auf Typ Kampfsau statt Ache. Ragy wird ja reinkommen. -
Ich glaube, El Mala könnte hintenheraus noch gut helfen, Bülter zu Beginn finde ich gut.
-
Eigentlich würde ich jetzt fragen, warum Ache nach seinem guten Spiel + wichtigem Tor zum 1:0 aus der Startelf fliegt.
Da ich aber auch seine Aufstellung gegen den HSV hinterfragt habe, halte ich einfach den Mund auf vertraue auf die Einschätzung des Trainers :) .
Exakt meine Gedanken, obwohl ich eher dafür bin das wir wieder meckern und das Ergebnis dann auch so kommt für uns wie gegen den HSV 👍🏻
-
Wat für ne hässliche Kabine die Klepper haben 🤮🤮🤮
-
Mutige Aufstellung
-
Keine Ahnung was Kwasniok erwartet aber ich denke die Rüben werden von der ersten Sekunde an voll drauf gehen als ginge es um ihr Leben und versuchen uns hinten rein zu drängen. Dabei könnten El Mala und Bülter sie vor mehr Probleme stellen als Ache.
-
Keine Ahnung was Kwasniok erwartet aber ich denke die Rüben werden von der ersten Sekunde an voll drauf gehen als ginge es um ihr Leben und versuchen uns hinten rein zu drängen. Dabei könnten El Mala und Bülter sie vor mehr Probleme stellen als Ache.
kommt drauf an- wenn wir uns bei dem erwarteten Druck erst mal nur mit langen Bällen befreien können, wäre mir Ache lieber. Es ist in der Tat die Frage, wie wir uns befreien können- über Konter --> dann machen Bülter und El Mala in der Tat Sinn; oder über lange Bälle.
Auf der anderen Seite haben die Klepper zuletzt ja auch nicht volles Angriffspressing gespielt- mal abwarten wie sich das auf dem Platz letztendlich darstellt. Hauptsache alles geben.
-
Junge dieses Kribbeln dieses brennen für den Derbysieg. Wie habe ich das vermisst. Scheiß auf Dummdorf, scheiß auf Lev. Das ist das Spiel der Saison. Das ist das was du brauchst das Salz in der Suppe. Nichts anderes anderes als der Sieg zählt. Wachst über euch hinaus und schießt sie aus dem Wellblechpalast. Werdet unsterblich für Stadt Verein und seine Fans

-
"Ich geh nicht gern an fremde Nummern ran"
Poldi-Potenzial

-
Wow, was für eine Aufstellung. Ich wusste bei dem Gaffel Deckel erstmal gar nicht, wo die Spieler alle hin sollen, vor allem weil so viele davon normal auf Links und offensiv spielen.

Bin sehr gespannt wie das aufgeht, auf jeden Fall mutig.
-
Und zack haben die Kackis die kotbeschmierten Finger im Mund zum Pfeifen.
-
"Ich geh nicht gern an fremde Nummern ran"
Poldi-Potenzial

Von wem?
-
In diesem Spiel hätte ich El Mala erst als Joker gebracht. Keine Ahnung warum, aber so ein Bauchgefühl.
Bülter für Ache finde ich gut. Die kämpferischen Attribute von ihm passen zu diesem Spiel.
Das Seb nicht von Anfang an spielt, kann man diskutieren, aber ist schon ok.
Kainz hätte ich auch aufgestellt, weil er als Oldie schon einige Schlachten gegen die Bauern erlebt hat. Er muss vorangehen.
Frühe Führung und kurz vor der Halbzeit das 0:2, dann ist der Sack zu.
-
Nur nicht gegen die verlieren.
-
Von wem?
Said, auf die Frage nach Nagelmanns Anruf.
-
Come on FC

Mein Tipp...... 1:3
Kämpfen und Siegen

-
Wird ein schweres Spiel heute
Das Gesocks wird erstmal anrennen
Bin gespannt
-
Hack du Hackfresse…halt‘s Mau**
-