Hurensöhne ![]()
10. (Sa 08.11.25/18:30) Borussia Mönchengladbach (A) 1-3
Termin
10. (07.-09.11.25/xx.xx) Borussia Mönchengladbach (A)
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00-
-
Zum kotzen
-
Wieder vom VAR gefickt. War keine Fehlentscheidung, damit er der sich nicht zu melden!
-
Unfassbar, sowas ist also Foul

-
Ich finde Gladbach ist sehr gut auf uns eingestellt.
Oder anders: Das ist das erste mal seit längerem, dass ich nicht so richtig sehe, was Kwasnioks Idee war, um hier die Gladbacher zu knacken.
Gladbach spielt wie erwartet mit einem extrem kompakten zentralen Mittelfeld und wir versuchen hier das Spiel durch die Mitte zu machen. Man sieht wenig Ideen, wie man hier in gefährliche Positionen kommen will und Gladbach hat es einfach uns vor dem Tor fernzuhalten. Meist wird der Ball hin- und hergeschoben, dann viel zu langsam verlagert. El Mala schafft man es nicht gefährlich in Position zu bringen.
Gladbach hat immer wieder Ballgewinne, aus denen gefährliche Konter entstehen, weil wir den Ball im Zentrum verlieren.
Das ist insgesamt zu wenig.
-
Leck mich doch
-
Lund wird zwar leicht geschubst, aber er geht aktiv in den Gegenspieler. Kann man geben
-
Hätte ich auch gegeben.
Allerdings kommt von uns zu wenig, wir schieben nur den Ball hin und her, wenig Offensivaktionen von uns. -
Scheiße
-
Lund unfassbar dumm in der Aktion
-
Jaaaaaa
-
Schwäääbe
-
Jaaaaaaaaaaaa
-
Unfassbar wofür du Elfmeter bekommst heutzutage
-