Zweite Halbzeit Ache rein und Maina
Jepp, für Bülter und El Mala
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00Zweite Halbzeit Ache rein und Maina
Jepp, für Bülter und El Mala
? Eigentlich kann man den geben - umgekehrt hätte ich mich ziemlich aufgeregt
Ne im Leben nicht
das ist deutlich zu wenig, was man zeigt! Man schenkt denen einen Elfmeter und durch die Passivität auch das Tor. So unnötig, weil wir die Kontrolle schon hatten. Dennoch gerade Offensiv gar nichts.
Den darf man da niemals hin köpfen. Schade. Aber gleich geht's weiter, das drehen wir.
Diese Anfälligkeit bei/nach Standards ist zum kotzen. Die verlieren da komplett die Zuordnung und alles nur noch vogelwild.
Das muss man doch trainieren können!
Der Schiri gibt ihn nicht , dann ist auch keiner , keine klare Fehlentscheidung , dann fällt das Tor auch nicht
VAR f.ckt uns, ist doch zum
1. Den Elfmeter kann man geben und hätten wir umgekehrt genauso gefordert.
2. Wenn wir die mehr von unserem Tor weg halten passiert sowas nicht.
Nein, es liegt sicher nicht am VAR dass wir zurückliegen. Es liegt alleine an unserer schlechten Leistung. ![]()
ich habe mich sehr über die hamburger aufgeregt weil die son alarm wegen der schiri entscheidungen gemacht haben. hier muss man sagen: zurecht elfmeter
VAR f.ckt uns, ist doch zum
Hat der uns letzte Woche gegen HSV nicht geholfen?
Noch alles offen, unsere Jungs haben bisher immer alles gegeben
Ja, man muss sagen.. Gladbach verdient sich das Tor etwas mehr. Kaminski und El Mala tun sich extrem schwer, vor allem Said. Es wirkt alles etwas zu vorhersehbar.
Ellenbogen am Kopf von Kaminski scheint okay zu sein. Kann ich nicht nachvollziehen. War ein klares Foul im Vorfeld des Tors!!!
Wir haben heute gar keine Torgefahr
Normal müssten wir die an die Wand spielen, die machen gar nix und warten nur ab
Gladbach ist so schlecht, naja.
Wir machen vorne zu viele Stockfehler
El Mala zu überdreht. Ist vielleicht besser, ihn raus zu nehmen.
Wir haben doch nur drauf gewartet
Unabhängig von dem Tor jetzt. Ich fand die erste Hälfte hat Gladbach es einfach besser gemacht. Hinten gut verteidigt und gefährliche Konter gespielt.
Von uns ist das viel zu wenig, kann ehrlich gesagt noch keinen richtigen Plan erkennen.
Ne im Leben nicht
Du bist echt der Wahnsinn
Naja, ist mir hinten zu sehr quergeschiebe! Cenk hätte öfters zu Lund oder El Mala spielen können, bricht jedoch immer ab und spielt zum nächsten IV.. Bisher kein spiel imd die Tiefe. Kainz hat es 2,3x versucht jedoch zu ungenau.
Wie die kleinen Pisser führen können wissen die selbst nicht.
Dreht das scheiß Spiel