El Mala zu überdreht. Ist vielleicht besser, ihn raus zu nehmen.
man hätte ihn erst bringen müssen
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00El Mala zu überdreht. Ist vielleicht besser, ihn raus zu nehmen.
man hätte ihn erst bringen müssen
El Mala muss man rausnehmen, der will mit dem Kopf durch die Wand. Und Ballbesitz nutzt nichts, wenn man nichts daraus macht.
Fuck aus dem nichts.
Gladbach parkt den Bus hinten.
Wir Ideenlos.
Verdient ist das 0-1 nicht
400 % Ballbesitz und die warten mit 10 Mann auf unsere Fehler. Die können nur durch einen Fehler von uns oder eine Standardsituation ein Tor schiessen. Und wir sind so blöd und gestatten denen das. Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig. Warum spielen wir den Ball nicht mal hinter deren Kette ?
Said ist definitiv effektiver wenn er von der Bank kommt.
Spielt er von Anfang an, dann tut er sich schwer. Die Gegenspieler sind noch fitter und wacher im Kopf.
Kommt er von der Bank, dann haben die Gegenspieler schon einige Kilometer in den Beinen.
Und ich finde, das man merkt, das uns der Ziehspieler vorne wieder fehlt.
Bülter und Kaminski stehen sich förmlich auf den Füßen.
Und Kainz spielt zu viele Fehlpässe.
Da muss in der 2ten deutlich mehr kommen.
Auf geht's Jungs, ihr packt das.
Spielt Johannesson eigentlich mit?
Gefühlt keine Ballkontakte und komplett untergetaucht.
Ziemlich schlechtes Spiel. Gladbach spielt überhaupt nicht mit und wir machen nichts aus dem Ballbesitz. Wir schieben auch nur den Ball hin und her.
El Mala muss man rausnehmen, der will mit dem Kopf durch die Wand. Und Ballbesitz nutzt nichts, wenn man nichts daraus macht.
Finde dies kann man ihm nicht verübeln! Hab lieber ihn, der es versucht, anstatt nur die querschieberei. Er kommt halt auch nicht ins Spiel, da niemand in die Tiefe spielt oder auch läuft.
Ich hätte El Mala eingewechselt und nicht von Beginn. Aber er will mit dem Kopf durch die Wand. Das funktioniert heute nicht. Ergebnis geht sogar etwas in Ordnung, wir finden vorne kaum statt.
Einfach zu wenig bisher, ganz klar. El Mala verliert fast jeden Zweikampf und Kainz geht nicht richtig zum Kopfball vorm Gegentor.
Gebe dir recht - aber nach vorne trauen wir uns 0,0 - Bülter vorne unsichtbar, Johanesson trägt das Trikot nur spazieren.
Wir pissen uns einfach nur ein.
Das Spiel drehen wir noch. 200 Prozent
Wasn Driss.
Da fehlt alles, Gladbach hat uns mit der Kontertaktik komplett auf dem falschen Fuss erwischt.
Schwäbe rettet uns 2x das 0:0 aber vom Rest außer Martel keiner im Bundesliga- geschweige denn Derbymodus.
Kainz Katastrophe, muss sofort runter. El Mala - leider wie befürchtet - als Startspieler keine wirkliche Waffe.
Kaminski komplett abgetaucht, Bülter hilflos... irgendwie alle neben der Spur.
Elfer hart aber kann man geben und Schwäbe hält den auch noch... danach kompletter Hühnerhaufen in der Abwehr,
Könnte gerade einfach nur kotzen.
Kainz raubt mir heute den Nerv
Er kommt halt auch nicht ins Spiel, da niemand in die Tiefe spielt oder auch läuft.
Nein, er verliert fast jeden Ball. Er muss dann auch mal abbrechen oder den Kopf hoch nehmen. Natürlich kann man ihm nicht verübeln, dass er es gerade heute allen zeigen will. Aber so wie in der Halbzeit geht es nicht.
Warum Kaminski hinten rechts verschenkt wird und Sebulonson wieder auf der Bank sitzt, erschließt sich mir leider nicht.
Und der Trainer sollte El Mala mal sagen, dass er ab und zu den einfacheren Pass spielen soll, anstatt gegen die Wand zu laufen.
Nicht das Spiel von Kainz.
Denen reicht es, nichts zu machen und auf unsere Fehler zu warten und wir tun diesem Pack auch noch den Gefallen.
Wir müssten viel entschlossener auftreten. Keine Ahnung, weshalb wir so mutlos spielen. Da ist überhaupt kein Derbymodus erkennbar. Sebulonsen wäre mir rechts lieber und Kaminski auf links.
Das Spiel drehen wir noch. 200 Prozent
Haben starke Spieler auf der Bank
Ache
Maina
Waldschmidt
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben
Natürlich hat ein Derby immer seine eigenen Gesetze, aber Gladbach ist über die Saison bisher die schlechteste Mannschaft der Liga, da muss mehr von uns kommen.
Jetzt nicht verrückt machen lassen und konzentriert weiter spielen dann holen wir das
Bislang die schwächste Halbzeit diese Saison von uns!
Weiter gehts!