10. (Sa 08.11.25/18:30) Borussia Mönchengladbach (A) 1-3

Termin

10. (07.-09.11.25/xx.xx) Borussia Mönchengladbach (A)

Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025

Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025

Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00
  • Matthäus hat zu 1000% Recht.

Der Elfer war keine KLARE Fehlentscheidung. Aytekin hatte komplette Sicht auf die Situation und hat entschieden: kein Elfer.

Der VAR hätte laut Regelauslegung NIEMALS eingreifen dürfen.

Mittlerweile glaube ich echt, das der VAR mit absoluter Willkür entscheidet. Da wird sich null an die eigenen Regeln gehalten

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• Poah...der Rückstand schmerzt.

Für mich kein 11fer ehrlich gesagt. Daraus folgt der Eckball...

Aber wir hatten es zeitweise relativ gut im Griff....machen dann aber viel zu wenig daraus. Ungenaue Pässe...gedanklich zu langsam...da stehen wir uns bisher selbst im Weg. Finde man sieht das die Rüben hinten alles andere als sicher sind wenn wir richtig pressen.

El Mala bisher nicht im Spiel...aber man erwartet einfach auch viel jetzt...er will vielleicht zu viel. Die Rüben stellen ihn aber auch gut...da mus Kwasniok eine Antwort drauf finden.

Da ist jedenfalls mehr möglich heute.

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

• Reitz ist übrigens 1,76 Meter. Wie der in der Mitte gegen zwei unserer Spieler das Kopfballduell gewinnen kann, ist mir ein Rätsel.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Nein, er verliert fast jeden Ball. Er muss dann auch mal abbrechen oder den Kopf hoch nehmen. Natürlich kann man ihm nicht verübeln, dass er es gerade heute allen zeigen will. Aber so wie in der Halbzeit geht es nicht.

Ja, war nicht immer glücklich, hat aber die Gelbe so rausgeholt…. Er spielt gerade mal die ersten Spiele in der Buli und da habe ich entsprechend Nachsicht, er soll auch mal negative Momente durchleben, um sich zu entwickeln! Da gibt es heute andere, die weitaus mehr abfallen!

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Kwasniok komplett vercoacht. Hat wohl mit einem anderen Gegner gerechnet. Vielleicht kann Ache noch was reissen in der Luft. Glaube aber leider nicht, dass wir noch Antworten finden, nicht mit der Fehlerquote beim Spielaufbau heute.

• Puh, das wird noch spannend.

Wir bestimmen eigentlich das Spiel, aber Gladbach ist näher am Tor dran. Dann die blöde Elfer Situation. Kann man geben, aber wenn der Schiri weiter spielen lässt, darf der VAR nicht eingreifen...

Egal, es ist noch ne Halbzeit Zeit. Mach et Otze :zany_face:.

• Das ist doch nonsene ... diese Aktion gegen uns ohne VAR und wir wären zu recht Amok gelaufen.

Zudem war der Elfer kein Tor, die Schlafmützigkeit bei der Ecke bringt uns in Rückstand

Wir wären aber nur Amok gelaufen, weil diese scheiß Situationen bei jedem Spiel neu ausgewürfelt werden und es keine klare Linie gibt.

• Matthäus hat zu 1000% Recht.

Der Elfer war keine KLARE Fehlentscheidung. Aytekin hatte komplette Sicht auf die Situation und hat entschieden: kein Elfer.

Der VAR hätte laut Regelauslegung NIEMALS eingreifen dürfen.

Mittlerweile glaube ich echt, das der VAR mit absoluter Willkür entscheidet. Da wird sich null an die eigenen Regeln gehalten

In der Hinsicht gebe ich dir vollkommen Recht, dennoch bin ich ein Befürworter dieser Erfindung, vielleicht sitzen da halt nur die falschen Leute zur falschen Zeit :nerd_face::astonished_face::face_with_rolling_eyes: ...

• Ja, war nicht immer glücklich, hat aber die Gelbe so rausgeholt…. Er spielt gerade mal die ersten Spiele in der Buli und da habe ich entsprechend Nachsicht, er soll auch mal negative Momente durchleben, um sich zu entwickeln! Da gibt es heute andere, die weitaus mehr abfallen!

Er soll alle Zeit und Nachsicht der Welt bekommen. Aber wenn er, so wie in der ersten Halbzeit, fast jeden Ball verliert und damit alle Angriffe des Gegners über unsere linke Seite laufen, dann muss der Trainer reagieren.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)