Lund mache ich hier keinen Vorwurf. Er sieht den Ball gar nicht.
Jetzt muss ein Wunder her!
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00Lund mache ich hier keinen Vorwurf. Er sieht den Ball gar nicht.
Jetzt muss ein Wunder her!
Am besten geschlossen den Platz verlassen, verarschen können wir uns selber
Wahnsinn
Hier hat keine Mannschaft Bock das Derby zu gewinnen und Gladbach kriegt 2 Elfmeter.
Dieses Regelwerk ist einfach sinnlos
OMG, Aytekin ist so ein kleiner ......
Was kann der denn dafür wenn Lund den Ball mit der Hand spielt.
Aus Vereinsbrille habe ich mir bei beiden Entscheidungen gehofft, dass er sie nicht gibt:
Etwas neutraler muss man aber bei dieser Entscheidung sagen: Wenn man sich als Schiri die Bilder anschaut und sieht, wie die Hand zum Ball geht, dann muss er sie geben. Sicherlich keine Absicht, aber trotzdem gerechtfertigt.
Das war halt beide male extrem unglücklich, aber keinen Vorwurf an den Schiri. Das wir heute kein Land sehen, hat andere Gründe.
Lund schön und gut aber das Spiel verlieren wir weil wir wie die letzten Muschis verteidigen
Leute, seid doch Mal zu euch selbst ehrlich.
Wer hätte umgekehrt denn hier nicht Elfmeter gefordert, und wenn es keinen gegeben hätte über den VAR gemeckert?
Das war ein ganz klarer Elfmeter. Ein absolut dummer Elfmeter. ![]()
Wie dumm kann man sein?
Lächerlich.
Bitte Leute!!! Wenn es an der eigenen Dummheit liegt, dann bitte nicht den Fehler beim Schiri suchen.
OMG, Aytekin ist so ein kleiner ......
Hä? Was kann der dafür, dass unsere Jungs Drehscheiße spielen?
wollt ihr uns verarschen?
Ganz schlimm
Hier hat keine Mannschaft Bock das Derby zu gewinnen und Gladbach kriegt 2 Elfmeter.
Null Bock
Anders konnten die auch nicht gewinnen, da muss man schon selbst nachhelfen.
Offensiv gar nicht vorhanden und hinten dem Pack die Tore schenken.
Bin heute zum ersten mal in dieser Saison richtig enttäuscht und sauer.
Und schon wieder ein Konter.
Das ist lächerlich
Lächerlich. Alles lächerlich
Kannste keinem erzählen. 2 Elfmeter verursacht, keine Karte.
Wie peinlich wie peinlich