natürlich nur an die Latte...
10. (Sa 08.11.25/18:30) Borussia Mönchengladbach (A) 1-3
Termin
10. (07.-09.11.25/xx.xx) Borussia Mönchengladbach (A)
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00-
-
Und dann auch noch Pech gebrauchter Tag heute
-
Spielt doch nochn bissl hinten rum
-
Spiel mit 4er Kette mein Gott
-
Das ging mit der Aufstellung los , Ache der einen Lauf hat nimmt er raus und El Maina wo es die ganze Woche drunter und drüber ging , verletzt n, Nationalspieler der spielt von Anfang an ,
-
Jetzt haben wir auch noch Pech, lächerlich
-
Aber so macht Fußball auch keinen Spaß. Die Gladbacher machen nix und haben bis zum 3:0 keine Torchance und führt jetzt 3:0. Das ist doch Käse...
-

Ist halt so. Klare Bewegung zum Ball, da hat Aytekin keine Chance
-
Wir machen es wie St. Pauli letzte Woche und schenken denen die Tore, weil die aus eigener Kraft keine machen können.
-
wenn man will, kann man das noch schaffen! aber am Willen zweifle ich gerade...
-
lustloser Auftritt
-
Wieder typisch FC. Aufbaugegner und Deby verkacken. Was fuckt dieser Verein mich ab. Kannst du die Uhr nach stellen, dass man jeden kriselnden Gegner aufbaut. Arschgeigen
-
Wir sind halt immer noch Aufsteiger und kriegen jetzt nun mal einen Dämpfer. Das gehört dazu. Nicht so tragisch.
-
Ganz ehrlich, habe ich kein Mittleid mit! Wer sich so dermaßen dämlich anstellt ist es selber schuld! Das geht noch deutlicher aus. Schon die zweite HZ gegen HSV war Grütze. Kommt vielleicht zum rechten Zeitpunkt um wieder geendet zu werden.
-
Ist das peinlich junge Junge
-
wenn man will, kann man das noch schaffen! aber am Willen zweifle ich gerade...
Ein 0:3 aufholen? Ja klar…
-
Heute kriegen wir es richtig. Und so unnötig. Zwei 50:50 Elfer, er gibt natürlich beide. Was ein Oberdreck, ausgerechnet im Derby. Das wird noch ein paar Wochen richtig wehtun.
Der erste Elfer war ein 80:20, der zweite ein 99:1.
Also viel Spielraum sehe ich da nicht.
Ärgern sollte eher die Gesamtleistung der Mannschaft, vor allem im letzten Defensivdrittel.
-
Wir sind komplett selbst schuld. Richtig miserabler Auftritt.
Leisten wir halt wieder Aufbauhilfe für Gladbach. Hat ja seit dem 1:5 unter Favre mittlerweile fast schon eine gewisse Tradition. -
Die haben eins der letzten 17 Ligaspiele gewonnen und wir haben die Hosen gestrichen voll und treten auf, als ob wir bei Real Madrid spielen.
-
Kein Bock auf Derby
-