Geissbockmassaker.
10. (Sa 08.11.25/18:30) Borussia Mönchengladbach (A) 1-3
Termin
10. (07.-09.11.25/xx.xx) Borussia Mönchengladbach (A)
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00-
-
Verteidigung raus? Das kann bitter werden
-
Das ging mit der Aufstellung los , Ache der einen Lauf hat nimmt er raus und El Maina wo es die ganze Woche drunter und drüber ging , verletzt n, Nationalspieler der spielt von Anfang an ,
Ja, sehe ich auch so. Und warum sebulonsen draußen war, muss der Trainer auch mal erklären
-
Glück hat man aber auch nicht...
-
Ganz ehrlich, habe ich kein Mittleid mit! Wer sich so dermaßen dämlich anstellt ist es selber schuld! Das geht noch deutlicher aus. Schon die zweite HZ gegen HSV war Grütze. Kommt vielleicht zum rechten Zeitpunkt um wieder geendet zu werden.
Ja ich find es ehrlicherweise seit Wochen schon nicht so prickelnd und Tendenz nach unten aber das jetzt ist eine Frechheit.
-
Und dann kommt auch noch Pech dazu.
So Spiele gibt es eben.
Schade, wäre sehr gerne mit einer positiveren Stimmung in die Länderspielpause gegangen

-
Kommt macht hier nochmal Druck, damit die Gladbacher wenigstens nochmal zittern müssen. Ein schnelles Tor und die Sache sieht hier ganz anders aus. Ein paar Chancen hatte man jetzt ja schon.
-
Absolut vercoacht
-
Ganz ehrlich, habe ich kein Mittleid mit! Wer sich so dermaßen dämlich anstellt ist es selber schuld! Das geht noch deutlicher aus. Schon die zweite HZ gegen HSV war Grütze. Kommt vielleicht zum rechten Zeitpunkt um wieder geendet zu werden.
Grundsätzlich richtig, nur gegen den (!) Gegner hätte das jetzt nicht unbedingt sein müssen.
-
Gegen eine Truppe, die nichts macht, 0:3.
Das muss man erstmal schaffen.
-
Die spielen schlecht
-
Man kann verlieren, auch unglücklich, aber in einem DERBY so zu versagen geht null… absolut inakzeptabel
-
runter mit der Sau
-
Ein Rumgeheule hier… Die vermeintlich besten Fans der Welt mal wieder in ähnlicher Form, wie die Mannschaft heute.
Spiel abhaken, aufarbeiten, und beim nächsten Mal (im Rückspiel) besser machen.
Ja, ist doof dass das gerade heute passiert, aber die Mannschaft hat bisher viel Kredit gesammelt, da kann ich auch ein schlechtes Derby verzeihen. -
Hört auf es auf die beiden Elfmeter zu schieben, waren alle beide berechtigt
Es ist der Auftritt unserer Mannschaft was die heute für ein scheiß spielen
-
Gegen eine Truppe, die nichts macht, 0:3.
Das muss man erstmal schaffen.
leider haben die doch was gemacht. nämlich sehr viel richtig.
-
Ein Rumgeheule hier… Die vermeintlich besten Fans der Welt mal wieder in ähnlicher Form, wie die Mannschaft heute.
Spiel abhaken, aufarbeiten, und beim nächsten Mal (im Rückspiel) besser machen.
Ja, ist doof dass das gerade heute passiert, aber die Mannschaft hat bisher viel Kredit gesammelt, da kann ich auch ein schlechtes Derby verzeihen.So sieht’s aus!
-
Wir sind halt immer noch Aufsteiger und kriegen jetzt nun mal einen Dämpfer. Das gehört dazu. Nicht so tragisch.
Ja super, thats the Spirit. Derby, Emotionen und so …
-
Das erste scheiß Spiel. Das erste scheiß Ergebnis. Ja, ist kacke im Derby.
Aber was kotzt mich dieses Gejammer und bashing hier an. -
Absolut vercoacht
Dass das mal passieren wird, war bei den ganzen Experimenten von Kwasniok auch absehbar. Wirklich ärgerlich leider, dass es ausgerechnet heute passiert.
-