Die Mannschaft wirkt so als wüsste sie nicht mal was den Fans das Spiel bedeutet
10. (Sa 08.11.25/18:30) Borussia Mönchengladbach (A) 1-3
Termin
10. (07.-09.11.25/xx.xx) Borussia Mönchengladbach (A)
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00-
-
Heute vercoacht. Startaufstellung war Mist!
-
Elfmeter!
-
leider haben die doch was gemacht. nämlich sehr viel richtig.
Ich finde eher, dass wir alles falsch gemacht haben.
-
Ein Rumgeheule hier… Die vermeintlich besten Fans der Welt mal wieder in ähnlicher Form, wie die Mannschaft heute.
Spiel abhaken, aufarbeiten, und beim nächsten Mal (im Rückspiel) besser machen.
Ja, ist doof dass das gerade heute passiert, aber die Mannschaft hat bisher viel Kredit gesammelt, da kann ich auch ein schlechtes Derby verzeihen.Fan sein heißt dass man emotional an seiner Mannschaft hängt und nicht das man kritiklos alles toll findet. Wenn du als FC Fan eine derartige Leistung nicht Kacke findest, dann weiß ich es auch nicht…
-
Die Mannschaft wirkt so als wüsste sie nicht mal was den Fans das Spiel bedeutet
Wer von denen, hat denn schon dieses Derby gespielt? Waren noch nicht soviele!
-
Das erste scheiß Spiel. Das erste scheiß Ergebnis. Ja, ist kacke im Derby.
Aber was kotzt mich dieses Gejammer und bashing hier an.Korrekt. Aber viele Menschen können ihren Frust nicht kontrollieren sondern hacken dann gleich mit der Axt drauf.
-
Dicks ist ein richtiger asi
-
Was für Wichser. Haut denen auf die Fresse!
-
Solche Arschmaden!!!Kaputt treten den Vierer!
-
Leider ein desolater Auftritt von uns heute, zudem heute leider genau im Derby.
Passiert, bin dennoch tierisch verärgert und habe die Kiste ausgemacht.
Was mich am meisten ankotzt ist, dass mittlerweile keine Tore mehr durch Fussball erzielt werden sondern irgendwelche Fernsehbilder. Für mich ist - rein sportlich - die Lund Hand auch kein Elfmeter. Das versteht echt keine Sau mehr mittlerweile. Er hat dadurch null Vorteil erlangt. Auch die Schwalbe von Honorat wird als Elfer gewertet. Da kann ich mich nur noch kaputtlachen.
-
Wer von denen, hat denn schon dieses Derby gespielt? Waren noch nicht soviele!
Das ist für mich keine Ausrede. Die Mannschaft muss wissen was dieses Spiel bedeutet und sich dann so zu präsentieren ist lächerlich
-
Eigentlich würde ich jetzt fragen, warum Ache nach seinem guten Spiel + wichtigem Tor zum 1:0 aus der Startelf fliegt.
Da ich aber auch seine Aufstellung gegen den HSV hinterfragt habe, halte ich einfach den Mund auf vertraue auf die Einschätzung des Trainers :) .
Ok...
Einfach komplett ausgecoacht von Eugen Polanski.Wir spielen auf Konter sind aber komplett hilflos als die Rüben genau das ebenfalls spielen.
Dann ein kann Elfer und zusätzlich ein völliger blödsinniger Handelfer - man muss ihn leider negativ hervorheben - von Lund und schon stehst Du mit runtergelassener Unnerbux da.Schlechtestes Saisonspiel, ein hilfloser Auftritt und nur Schwäbe in Bundesligaform.
Hoffentlich zieht man wenigsten die richtigen Schlüsse aus dieser Demütigung. -
Was für Wichser. Haut denen auf die Fresse!
Wow, toller Beitrag!!!
-
Oh, das Forum passt sich dem Spielniveau an

-
Um mal was positives hier zu schreiben: Nach schwacher erster HZ, verdientem Rückstand und den beiden dämlichen Gegentoren in HZ2 gibt die Mannschaft nicht auf und drückt hier nochmal auf ein Tor. Die geben sich nicht auf, sondern kämpfen hier trotzdem bis zum Schluss und das auch gar nicht so schlecht.
-
alle 5 minuten ein tor und wir gewinnen noch
-
Wir haben immer gut ausgesehen, wenn der Gegner zumindest mitspielen wollte. Gladbach hat sich nur hinten reingestellt und auf ihre Chancen gewartet - wir haben ihnen den Gefallen getan.
Um die dann auszuspielen reicht es halt noch nicht.
-
Fan sein heißt dass man emotional an seiner Mannschaft hängt und nicht das man kritiklos alles toll findet. Wenn du als FC Fan eine derartige Leistung nicht Kacke findest, dann weiß ich es auch nicht…
Atme einfach mal tief durch

-
Oh, das Forum passt sich dem Spielniveau an

Wir gewinnen und verlieren zusamme
-