Oh, das Forum passt sich dem Spielniveau an
Wir gewinnen und verlieren zusamme
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00Oh, das Forum passt sich dem Spielniveau an
Leider ist Gladbach heute in vielen Belangen ganz einfach die bessere Mannschaft, was bei der Gesamtleistung von unserem Team und (!) Trainer auch relativ einfach ist.
Oh, das Forum passt sich dem Spielniveau an
Das sind leider Dinge, die mich nicht immer stolz machen, ein FC Fan zu sein! 😏
wann wird el mala eingewechselt?
Atme einfach mal tief durch
Du auch
Wir haben immer gut ausgesehen, wenn der Gegner zumindest mitspielen wollte. Gladbach hat sich nur hinten reingestellt und auf ihre Chancen gewartet - wir haben ihnen den Gefallen getan.
Um die dann auszuspielen reicht es halt noch nicht.
Das gehört dann wohl zum Lerneffekt dazu. Auch beim Trainer.
Ärgerlich nur, dass es im Derby passiert.
Mal sehen wie der Trainer und die Mannschaft jetzt mit dem Echo in Köln umgehen ![]()
xGoals-Wert bei uns 0,63. Das sagt doch alles, Gladbach hält uns mehr oder weniger komplett weg von eigenen 16er. Und wir finden keine geeigneten Lösungen.
Boah
einfach nur lächerlich
Wir haben immer gut ausgesehen, wenn der Gegner zumindest mitspielen wollte. Gladbach hat sich nur hinten reingestellt und auf ihre Chancen gewartet - wir haben ihnen den Gefallen getan.
Hoffentlich lernen wir daraus für die Spiele gegen Pauli, Heidenheim und Konsorten.
Ihr macht gerade so als würden die Gladbacher ein Riesenspiel machen. Die zeigen als Heimmannschaft gar nichts und machen zwei VAR-Tore, aus Situationen die Aytekin als Nicht-Elfer bewertet hat. Warum läuft der Schiri eigentlich noch mit?
Castro montes darf sich verarscht vorkommen.
Aber wir BELEIDIGEN nicht zusammen ![]()
Für mich ist das Spiel auch etwas vercoacht worden.
beim Derby sind keine Experimente erlaubt.
Ache hätte für Bülter spielen müssen. El Mala als Joker
Wäre gut gewesen, wenn er von der Bank gekommen wäre.
Bei einem Derby gegen Gladbach sieht man das ganze als Fan eben ein bißchen verbissener und ärgert sich um so mehr.
Ist heute unsere erste schlechte Leistung
Eine peinliche Leistung heute leider
Bei einem Derby gegen Gladbach sieht man das ganze als Fan eben ein bißchen verbissener und ärgert sich um so mehr.
Ist heute unsere erste schlechte Leistung
Hmmm, Regensburg im Pokal war auch nicht prickelnd! 😉
Für mich ist das Spiel auch etwas vercoacht worden.
beim Derby sind keine Experimente erlaubt.Ache hätte für Bülter spielen müssen. El Mala als Joker
Hinterher weiß man es immer besser.
Trifft El Mala zu Führung und wir gewinnen das Spiel, sind die Kommentare andere![]()
Eigentlich würde ich jetzt fragen, warum Ache nach seinem guten Spiel + wichtigem Tor zum 1:0 aus der Startelf fliegt.
Da ich aber auch seine Aufstellung gegen den HSV hinterfragt habe, halte ich einfach den Mund auf vertraue auf die Einschätzung des Trainers :) .
Tja...