10. (Sa 08.11.25/18:30) Borussia Mönchengladbach (A) 1-3

Termin

10. (07.-09.11.25/xx.xx) Borussia Mönchengladbach (A)

Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025

Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025

Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00
  • Wir gewinnen und verlieren zusamme

Deine Sprüche waren auch schon mal besser.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Leider ist Gladbach heute in vielen Belangen ganz einfach die bessere Mannschaft, was bei der Gesamtleistung von unserem Team und (!) Trainer auch relativ einfach ist.

In welchen denn? Hinten drin stehen und vorne auf Fehler lauern. Wenn Lund sich mal besinnen würde und nicht den Körperklaus macht steht das Spiel stand 84. Minute 0:0

• Und das gegen eine Mannschaft, die bis jetzt noch absolut nichts auf die Reihe bekommen hat:face_with_symbols_on_mouth: Wenn es auch nur ein einziges Spiel in der gesamten Hinrunde gibt, das man nicht verkacken sollte, dann dieses:pouting_face:

• Und das gegen eine Mannschaft, die bis jetzt noch absolut nichts auf die Reihe bekommen hat:face_with_symbols_on_mouth: Wenn es auch nur ein einziges Spiel in der gesamten Hinrunde gibt, das man nicht verkacken sollte, dann dieses:pouting_face:

Jap, freue mich auf die nächsten Wochen auf der Arbeit, danke für nichts

• Du auch

Hä? Eskaliere ich hier gerade verbal rum?
    Oder einfach nur Streitlust?

Hab meine Meinung ja bereits geschrieben.
    Gebrauchter Tag, an dem wir wohl noch Stunden spielen können, ohne zu treffen. Nervig dass das gerade heute passiert, aber als Aufsteiger können wir nicht jedes Wochenende glänzen. Ist doof, aber passiert halt.
    Hier dann die Mannschaft komplett abzuschreiben und anzugehen, finde ich dann zumindest bemerkenswert.

• Hamburg war auch schlecht, aber da haben wir das Ding am Ende dann mit Glück und Schiri noch geholt.

Aber es geht die letzten Wochen definitiv in die falsche Richtung

Wir sind noch immer Aufsteiger, mit einem riesigen Kaderumbruch und einem Trainer, der auch noch wachsen muss! Das es nicht nur nach oben gehen kann, sollte allen klar gewesen sein! Platz 12-14 am Ende der Saison, würde ich glatt unterschreiben!

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Leider ist Gladbach heute in vielen Belangen ganz einfach die bessere Mannschaft

Ich glaube du schaust das Spiel nicht. Und ich ärgere mich selbst genug über das Spiel.

Wir sind extrem harmlos und lustlos, aber Gladbach nimmt nicht am Spiel teil. Ich würde gerne sehen, woran du, außer dem Spielstand fest machst, dass Gladbach in vielen Belangen die bessere Mannschaft ist.

:effzeh:

• Sorry, aber ich finde eine Leistung in einem Derby, gegen eine Mannschaft die bisher absolut NICHTS gerissen hat, indiskutabel. Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann liefern die so einen Müll ab. Für mich ist der Abend gelaufen.

Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

• Leider ist Gladbach heute in vielen Belangen ganz einfach die bessere Mannschaft, was bei der Gesamtleistung von unserem Team und (!) Trainer auch relativ einfach ist.

Die Rüben sind für mich heute in einer...entscheidenen...Sache besser....und zwar in Sachen Matchplan. Den hat Kwasniok in meinen Augen klar verkackt.

Nach hinten eng machen und bei Balleroberung aus dem Mittelfeld schnell machen.

Wir waren lange Zeit zu langsam....ungenau...selber schuld.

Ohne die 11fer stünde es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch immer 0:0.

So gehst du mit nem Sack voller Nüsse nach Hause in die Länderspielpause und weißt das es so unnötig wie sonst was war dort zu verkacken.

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

• Wir sind noch immer Aufsteiger, mit einem riesigen Kaderumbruch und einem Trainer, der auch noch wachsen muss! Das es nicht nur nach oben gehen kann, sollte allen klar gewesen sein! Platz 12-14 am Ende der Saison, würde ich glatt unterschreiben!

Ja, nicht falsch verstehen, Platz 12-14 wäre super.

• kein Abseits

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Ich glaube du schaust das Spiel nicht. Und ich ärgere mich selbst genug über das Spiel.

Wir sind extrem harmlos und lustlos, aber Gladbach nimmt nicht am Spiel teil. Ich würde gerne sehen, woran du, außer dem Spielstand fest machst, dass Gladbach in vielen Belangen die bessere Mannschaft ist.

Ihr Matchplan ist zumindest defensiv extrem gut aufgegangen. Hätten wir ihnen nicht durch einen Haufen individueller Fehler die Tore geschenkt, dann wäre es vermutlich 0:0 ausgegangen. Denn offensiv finden wir nicht statt.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)