Treffer zählt nicht ... ![]()
10. (Sa 08.11.25/18:30) Borussia Mönchengladbach (A) 1-3
Termin
10. (07.-09.11.25/xx.xx) Borussia Mönchengladbach (A)
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00-
-
Ehrlich, null Glück!
Pfosten, knapp Abseits... könnte auch anders stehen -
Man, heute läuft aber auch alles gegen uns
-
Alles in allem ein gebrauchter Abend
-
kein Abseits
??
-
Ich glaube du schaust das Spiel nicht. Und ich ärgere mich selbst genug über das Spiel.
Wir sind extrem harmlos und lustlos, aber Gladbach nimmt nicht am Spiel teil. Ich würde gerne sehen, woran du, außer dem Spielstand fest machst, dass Gladbach in vielen Belangen die bessere Mannschaft ist.Die haben unsere Schwächen ausgenutzt und das getan was nötig war um uns zu schlagen.
Die Daten sind da nicht mehr wichtig. Am Ende zählt das Ergebnis und dann warst du auch besser als der Gegner. Vor allem wenn es 3:0 steht
-
Sorry, aber ich finde eine Leistung in einem Derby, gegen eine Mannschaft die bisher absolut NICHTS gerissen hat, indiskutabel. Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann liefern die so einen Müll ab. Für mich ist der Abend gelaufen.
Und ich finde es indiskutabel, dass man nach dem ersten schlechten Spiel der Saison hier so eine Grütze schreibt.
BTW: Ich ärgere mich auch. Total -
Die wollen gar nicht mehr. Haben sich ergeben. Leistung eines Derbys nicht wert
es sind noch wenige minuten und es steht 0-3. was willst du erwarten?
-
So Länderspielen Pause, neue Kräfte sammeln und dann Heimsieg gegen Frankfurt
-
Erster Heimsieg für Gladbach seit Anfang März, 8 Monate…..

-
Elfmeter?
-
Elfmeter?
-
Also irgendwie sind die Bewertungen heute sehr Abenteuerlich
-
Erster Heimsieg für Gladbach seit Anfang März, 8 Monate…..

Ja wir sind prädestiniert für Aufbauhilfe für kriselnde Mannschaften
-
Auch klarer Elfer
-
Sorry, aber ich finde eine Leistung in einem Derby, gegen eine Mannschaft die bisher absolut NICHTS gerissen hat, indiskutabel. Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann liefern die so einen Müll ab. Für mich ist der Abend gelaufen.
Ja! Von der Aufstellung bis zur Einstellung Scheiße heute und das muss deutlich angesprochen werden.
-
Bei unserem Pech geht der jetzt nicht rein.
-
TORRR
noch 10 Minuten...
-
Och, Elfmeter - für uns, aber eh, das ist Fußball
-
Ausgleichende Gerechtigkeit ...
-