Tooooooooooor
10. (Sa 08.11.25/18:30) Borussia Mönchengladbach (A) 1-3
Termin
10. (07.-09.11.25/xx.xx) Borussia Mönchengladbach (A)
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00-
-
Kommt, auf geht's, da geht noch was
-
Immerhin
-
-
Immerhin.
-
Jetzt geht's los

-
Der Elfer war ein Witz... da hätte er besser auf den ersten verzichtet
-
Ich scheine wohl in eine Zeitmaschine gefallen zu sein. Auf jeden Fall gönnt man den Bauern plötzlich einen „verdienten Sieg“. 🤣 Dieses Spiel war unfassbar peinlich.

-
Ich weiss nicht was mit Aytekin heute los ist...
-
Sorry, aber Lothar heute leider nicht neutral. Die beiden 11er für Kackbach sind korrekt für ihn, der für uns nicht? Hatte ihn immer als neutral eingeschätzt, schade...
-
Der Elfer war ein Witz...
Damit bleibt er wenigstens seiner Linie treu.
-
Und ich finde es indiskutabel, dass man nach dem ersten schlechten Spiel der Saison…
Wenn es das erste gewesen wäre.
-
Solche Elfmeter will ich im Fußball nicht sehen. FC hin oder her.
-
Wenn jetzt noch der Anschluss fällt, geht denen der Kackstift

-
Ich scheine wohl in eine Zeitmaschine gefallen zu sein. Auf jeden Fall gönnt man den Bauern plötzlich einen „verdienten Sieg“. 🤣 Dieses Spiel war unfassbar peinlich.

Du solltest dich mal untersuchen lassen.
-
Erster Heimsieg für Gladbach seit Anfang März, 8 Monate…..

Magdeburg letzte Saison lässt grüßen.
-
Den Elfer für uns hätte ich nicht gegeben wenn das Elfer ist hast du bei jedem Spiel 5 Stück dieser Sorte
-
Ekelhafte Orks
-
Magdeburg letzte Saison lässt grüßen.
Dann müsste aber jetzt schnell der Anschluss folgen.
-
Sorry, aber Lothar heute leider nicht neutral. Die beiden 11er für Kackbach sind korrekt für ihn, der für uns nicht? Hatte ihn immer als neutral eingeschätzt, schade...
Er hat ihn mit dem von Kane verglichen gegen Dortmund - der hat mind. genauso geschoben … damals war er auch für keinen Elfmeter. Daher war er hier nur konsequent.
-