Niemals Elfmeter, völlig richtig.
Aber bei all den Fehlentscheidungen heute hätte er da auch ruhig falsch entscheiden können.
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00Niemals Elfmeter, völlig richtig.
Aber bei all den Fehlentscheidungen heute hätte er da auch ruhig falsch entscheiden können.
Mir gehen solche Niederlagen auch auf den Keks. Aber mich fuckt die Mannschaft deshalb nicht sofort ab.
Ja doch Phlegma macht mich aggressiv.
Diesen Einsatz in den letzten Minuten, hätte ich mir von Andang an gewünscht!
15 Minuten Nachspielzeit Hahahaha
Sollen sie sich freuen über den Sieg- viel mehr haben sie ja nicht im Leben dort in Gladbach.
Zum Rückspiel erwarte ich dann allerdings einen anderen Auftritt.
Wenn ich mich richtig erinnere, ging es damals nicht um 11m, sondern darum, ob der Treffer zählen sollte oder nicht. Und ich glaube, für Loddar war es ein Foul vun Kane
Hm, da hab ich ihn falsch interpretiert (Heute). Damals hab ich seinen Kommentar nicht gehört.
Oder liegt es vielleicht daran, dass man einen richtigen Zielspieler mit Ache hatte?
Für mich ist die Aufstellung ganz klar der Killer gewesen.
Hätte man haben können wenn man ache von Beginn an bringt
Versager!
So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ärgert euch nicht so viel. Am Ende ist es eben doch NUR Fussball.
Passt auf euch auf. ![]()
Peinliche Leistung heute. Mund abwischen und weiter machen
Versager!
Selber
Nachdem hier einige 2 Tage lang eigentlich nur über die Höhe des Sieges schwadroniert haben - was in der Regel immer in die Hose geht - muss man heute anerkennen auf dem Boden der Tatsachen angekommen zu sein. Die Startaufstellung war aus meiner Sicht ein absoluter Topfgriff, weshalb Sebulonsen neuerdings nur zuschauen darf bleibt mir ein Rätsel. Bülter spielt die letzten Spiele wie eine Sphinx und auf der für ihn völlig falschen Position, und im Mittelfeld sind Kainz und Huseinbasic zusammen maximal zweite Liga. Martel ist unser einziger fähiger 6er und es kann nicht sein dass er hinten spielt, das reicht so halt dann auch nicht. Gladbach hat uns den Ball überlassen und wir konnten rein gar nix damit anfangen. El Mala bekam keinen Fuss auf den Boden, macht aber nix. Zu Aytekin, beide Elfer für Gladbach waren völlig berechtigt. Das Learning sollte sein dass wir nur mit der besten Startaufstellung konkurrenzfähig sind. Auf der 6 brauchen wir im Winter definitiv einen erfahrenen Bundesliga 6er, das sieht man nahezu in jedem Spiel. Insgesamt sollte man das heute nicht überbewerten, aber vielleicht hilft es für manche nochmal etwas demütiger zu werden, zumindest bis ein Spiel vorrüber ist.
Versager!
Sagt derjenige der hier seit Tagen nur den Abgesang von Gladbach besingt und für den der Sieg nur eine Frage der Höhe war.
Versager!
Ist das so? Wo kommen wir her, wo stehen wir?! Auswärtsspiel, gegen eine Mannschaft, welche uns eigentlich Jahre voraus ist! Unser Pech ist, dass Seoane zu früh ausgetauscht wurde!
Das war ein kurioses Spiel. Es war nicht gänzlich schlecht, in den Statistiken sind wir fast überall vorn, nur im Ergebnis nicht. Gladbach hat es cleverer gemacht und hat in wenigen, entscheidenden Momenten zugeschlagen, auch die VAR Entscheidungen waren heute abenteuerlich.
Trotzdem ein Scheiß Kuhkaff voller Bauern und Trottel, die nix haben außer diesen Scheiß Verein,
![]()
![]()
![]()
Am Ende zählt nunmal nur eine Statistik.
Für ein Derby war da einfach viel zu wenig Feuer drin. Gladbach hat 104 Minuten gemauert als würden sie gegen Bayern spielen.
PS: Lund mache ich keinen Vorwurf, das war einfach unglücklich
Ist das so? Wo kommen wir her, wo stehen wir?! Auswärtsspiel, gegen eine Mannschaft, welche uns eigentlich Jahre voraus ist! Unser Pech ist, dass Seoane zu früh ausgetauscht wurde!
Wer ein Derby verliert hat versagt.
Gott sei Dank kommt die Länderspielpause![]()