Aytekin stellt sich und bin bei ihm was er sagt.
Ist für mich ein guter und Sympathischer Schiedsrichter auch wenn die Entscheidungen heute gegen den FC sind
Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025
Ortszeit: Freitag, 7. November 2025 – Sonntag, 9. November 2025Borussia-Park, Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. November 2025 um 01:00Aytekin stellt sich und bin bei ihm was er sagt.
Ist für mich ein guter und Sympathischer Schiedsrichter auch wenn die Entscheidungen heute gegen den FC sind
Im Rückspiel gibt es die Revanche und weiterhin jeden Spieltag hoffen, dass die verlieren und am Ende des Tages absteigen
Bei Sky verkauft Aytekin sich gerade auch nicht besonders gut, er redet sich um Kopf und Kragen...Bei unserem 11m sagt er: "Ich weiß nicht, ob ich den bei 0:0 gegeben hätte". Was soll das, unseriöser geht es ja nicht?! Der Spielstand darf doch nicht entscheidend sein, ob ein Elfer gepfiffen wird oder nicht? Für mich persönlich war es heute 3x kein Elfer (der erste vielleicht noch am ehesten, aber die beiden letzten sind lächerlich.)
Aytekin stellt sich und bin bei ihm was er sagt.
Der Elfmeter für uns ist aber auch einer den man definitiv nicht geben muss.
Es lag heute nicht am Schiedsrichter, die Leistung war einfach schlecht.
Das war heute leider nichts. Vercoacht und individuelle Fehler waren leider ausschlaggebend. Ich hoffe wir ziehen die richtigen Schlüsse daraus.
Quatsch. Das war gar nix. Fußbal ist ein Kontaktsport wo auch mal bischen geschoben und gezogen wird. Nicht jede Berührung ist aber automatisch ein Foul.
Nicht jede Berührung ist aber auch ein Elfer...Wo soll Lund hin mit seinen Beinen?
Mund abputzen und weiter geht es.
Jetzt schon kein Bock auf Montag im Büro ey so eine Scheiße
Nicht jede Berührung ist aber auch ein Elfer...Wo soll Lund hin mit seinen Beinen?
Ich hab nie gesagt das das ein Elfer ist. Die Begründung "wo soll Lund hin mit seinen Beinen" ist aber auch kompletter Quatsch.
Wenns danach geht könnte man ja einfach immer fröhlich frontal in den Gegenspieler reinlaufen und dann sagen" ja wo soll ich denn hin"
So funktioniert das nicht. Das ist ein 50/50 Elfer weil Lund nunmal nur in den Mann läuft und nichts mit dem Ball am Hut hat. Aytekin entscheidet bei klarer Sicht auf kein Elfer nach seiner Meinung und dabei hätte man es belassen müssen weil das halt keine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters ist oder er z.B. keine klare Sicht auf die Aktion hatte.
Leider gerechte Niederlage. Nach beiden Elfmetern, die man halt heute so pfeift, sind wir komplett unkonzentriert. Dank eines gehaltenen Elfmeters kassieren wir so halt 3 Tore.
Die Gladbacher waren unterm Strich das cleverere Team.
Sie beraubten uns komplett unserer Stärke über die Schnelligkeit kommen zu können. Sie stellten sich hinten rein und machten nach vorne so gut wie gar nichts. El Mala und unser Spiel verpuffte komplett, denn das können wir so noch nicht. Mit so einer blöden Situation machen sie dann das 1:0. Lund war heute von der Rolle, 2x nicht richtig da. Und dann Cenk, der mit seinem kapitalen Fehler das Spiel entscheidet.
Kaminskis Kracher ans Lattenkreuz unmittelbar danach machte dann das Pech perfekt. Denn dann wäre es nochmal richtig spannend geworden, da bin ich mir sicher. Man sah ja nach unserem Tor, wie denen auf einmal die Düse ging.
So war dann auch das nicht gegebene Traumtor von Waldschmidt sehr knappes Pech. Wir haben trotzdem nicht aufgegeben.
Die Gladbacher machen dann eine Show aus jedem Zweikampf - hätten wir wahrscheinlich auch so gemacht, geschenkt.
Am Ende hat sich Kwasniok mit der Startelf etwas verzockt.
Man kann halt nicht immer gewinnen.
Schön das Castro Montes noch ein paar Minuten bekommen hat und Maina+Waldschmidt nochmal Betrieb entfachen konnten.
Ich hoffe, dass wir Kaminski nicht noch mal als rechten Verteidiger sehen, wenn wir ausreichend fitte, gelernte AVs auf der Bank haben.
Das war heute leider nichts. Vercoacht und individuelle Fehler waren leider ausschlaggebend. Ich hoffe wir ziehen die richtigen Schlüsse daraus.
Vercoacht, finde ich schwierig! El Mala, schwimmt auf ner Welle, kann ich verstehen, dass er von beginn gebracht wurde, denke haben sich vor dem Spiel alle gewünscht! Der einzige Wechsel war für mich Bülter für Ache, welchen ich nicht verstanden habe. Im Nachhinein, hättw ich vielleicht auch eher mit 4er Kette gespielt und Martel anstatt Huse oder Kainz als 6er gebracht und dafür Sebu in der ersten 11 laufen lassen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer! Gegner ist eigentlich auch bessrr, als es die Tabelle zeigt.
Für mich persönlich war es heute 3x kein Elfer (der erste vielleicht noch am ehesten, aber die beiden letzten sind lächerlich.)
Quatsch
Beide Elfer gegen uns waren berechtigt, wäre die Situation für uns gewesen hätte jeder auch gesagt klare Elfer.
Den Elfer den er für uns gegeben hat den hätte ich nicht gegeben diese Situation gibt es in jedem Bundesliga Spiel 5 mal und Dan hätte man pro Bundesliga Spieltag in jedem Spiel 5 Elfmeter dieser Sorte, das war gar nichts noch nicht mal in irgend einer Weise ein Foulspiel
Homeoffice regelt ![]()
ich weiss nicht, ob ich den bei 0:0 gebe - ganz schwache aussage von aytekin
Jup...
Ich weiß nicht recht. Es lief alles vor Gladbach und HSV, man hatte dennoch so eine Art Stammkern obwohl es offiziell sowas nicht gibt. Und dann sollen jetzt die letzten Spiele Kainz und Maina etc Heilsbringer gefühlt sein, die es alle Spiele zuvor nichtmal ansatzweise waren. Obwohl es da lief.
Ich hätte mir heute ganz klar einen Ache gewünscht in der Startelf, genau so einen SebSeb, der die Saison so mega performt hat. Es war Derby, kein Experimentetag!
Eine andere Aufstellung und Rangehensweise, dann hätten wir das Derby zumindest nicht verloren. Da bin ich sicher. Und sowas nagt an einem, weil Gladbach keinen Deut besser war.
Fühle ich so sehr!! Die ersten haben schon ihre Whattsapp Status angepasst nachdem man vorher monatelang keinen Bock hatte über Fußball zu sprechen. Direkt stumm geschaltet die Arschgeburten ![]()
Vercoacht, finde ich schwierig! El Mala, schwimmt auf ner Welle, kann ich verstehen, dass er von beginn gebracht wurde, denke haben sich vor dem Spiel alle gewünscht! Der einzige Wechsel war für mich Bülter für Ache, welchen ich nicht verstanden habe.
Man hat gegen den HSV doch schon gesehen, dass SebSeb für unser Spiel wichtig ist und er da nach seiner Einwechslung gut gespielt hat. Und Ache war gegen den HSV auch Bockstark. Warum spielen die nicht von Anfang an? Dass Said heute von Anfang an spielt war klar, weil der mediale Druck schon recht hoch war. Kaminski gehört nach vorne, und ich habe vor dem Spiel schon gewusst, dass Kainz nicht 2 Spiele hintereinander so eine Leistung wie gegen den HSV abliefert.
Warum spielen die nicht von Anfang an?
berechtigte Frage!
Hier ein paar Aufmunterer:
- wir haben deutlich mehr Punkte und stehen vor denen
- wir haben eine viel rosigere Zukunft in allen Belangen
- wir haben den interessanteren und entwicklungsfähigeren Kader
- wir haben ein Mega Talent, was bei denen aussortiert wurde und in Zukunft dank Kackbach unseren ganzen geliebten Verein saniert und entwickelt. Das muss schlimm sein den ärgsten Konkurrenten indirekt auf so neue Ebenen zu heben 😊
Gladbach hat 9 Punkte. Wir haben 14.
Mer muss och jünne künne.
Mer muss och jünne künne.
NEIN!