RESÜMEE
Tja, wo fängt man an, wo hört man auf...
trotz Ablenkung durch die Bruins in der NHL, werde ich diese absolut unnötige Niederlage heute nicht mehr los.
Gegen absolut biedere und völlig harmlose Gladbacher, fiel uns definitiv nix ein. Allerdings trafen wir auch auf eine Truppe, die nichts anderes im Sinn hatte als im eigenen (nennen wir es mal) Stadion nur auf destruktiven Fussball zu setzen. Ist ihr gutes Recht, sah aber scheiße aus und passt selbstredend zu diesem Verein. Konterfußball der Fohlen der 70er... am Arsch!
Was habe ich mir so den VAR gewünscht, als Handreasen damals dieses verkackte Handtor erzielte... Gespräche darüber begannen und ich freute mich, dass nun wohl endlich Gerechtigkeit einziehen würde in diese Liga.
Was soll man sagen, trotz VAR fühlt man sich bis heute weiter beschissen (ich will damit nicht sagen dass die Entscheidungen heute nicht korrekt waren). Profitiert haben wir sicher auch das ein - oder andere Mal, nur gefühlt greift der VAR gegen uns ein, wenn es eh schon nicht läuft.
Die zweite Pokalrunde, in der der VAR nicht existent ist... na ja, vielleicht sind wir wieder der Tropfen, der dazu führt dass in der zweiten Runde der VideoAssistantReferee eingebracht wird.
Auch wenn in Summe, wir uns die Schlappe selbst ans Revers heften können, mich kotzt dieser Sport momentan nur noch an.
VAR weg, und Fussball pur wie vorher.
Ach ja, zum Spiel direkt noch: Dyks ist ein Kothausener durch und durch! Bei dem steigt mein Aggressionslevel exorbitant!