26. (Sa 14.03.26/18.30) Hamburger SV (A) 1-1

Termin

26. (13.-15.03.26/xx.xx) Hamburger SV (A)

Freitag, 13. März 2026 – Sonntag, 15. März 2026

Ortszeit: Freitag, 13. März 2026 – Sonntag, 15. März 2026

Volksparkstadion, Uwe-Seeler-Allee 9, 22525 Hamburg, Deutschland

• Wie spielt der effzeh? 9

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

26. Spieltag: Hamburger SV vs. 1. FC Köln

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

• Auch in Hamburg spielen wir das Topspiel! 14. März um 18.30 Uhr

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

• ja MUSS

• Sonntag Abend/Nachmittag Spiele sind vom Termin her besser, dann ist nicht das ganze Wochenende schlechte Laune angesagt☝️

Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

• Dafür verlieren wir Abends immer. :crying_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Downs bis jetzt beim HSV sehr blass, Sechs Bundesliga Einsätze Null Tore oder Tor Vorbereitung.

Hoffe nur das er gegen den FC nicht eingesetzt wird, weil was dann passiert kann sich ja jeder hier vorstellen :woman_facepalming:

• Downs bis jetzt beim HSV sehr blass, Sechs Bundesliga Einsätze Null Tore oder Tor Vorbereitung.

Hoffe nur das er gegen den FC nicht eingesetzt wird, weil was dann passiert kann sich ja jeder hier vorstellen :woman_facepalming:

Ja. Downs macht ein Tor. Zum 1:3 Endstand für einen bemühten, aber erfolglosen HSV.

Lettore silenzioso

• Auch wenn es schwer fällt; richten wir den Blick nach vorne.

Das nächste Topspiel, Samstagabend beim HSV.

Mit Simpson-Pusey fällt ein weiterer Verteidiger aufgrund der roten Karte weg.

Derzeit verletzte Spieler werden wohl eher nicht zurückkehren. Castro-Montes eventuell; keine Ahnung wie schlimm der erneute Rückschlag war.

Einen Punkt sollten wir dort auf jeden Fall mindestens holen.

Gladbach - Pauli

Bremen - Mainz

Das sind mit unserem Spiel drei direkte Duelle da unten. Wobei ich den HSV da eigentlich schon raus nehme.

Heidenheim ist weg. Wolfsburg, Pauli, Bremen, Mainz, Gladbach und wir machen das unter sich aus.

:effzeh: jeff jas!

• Irgendwie glaube ich an den Dreier.

Ja hsv sehr Heimstark, aber denke deren Spielweise wird uns gut tun und wir werden ausreichend Platz haben.

Denke wir gewinnen 3-1

Bei einer Niederlage sollte man das Kapitel Kwasniok allerdings beenden

• Am Ende läuft es doch eh so, dass uns Downs allen ein Down beschert. Die Geschichte ist eigentlich schon geschrieben…

Aber mal ehrlich, wie soll man mit diesem nicht vorhandenen Offensivkonzept und dieser löchrigen Abwehr Spiele gewinnen? Dazu noch auswärts gegen Hamburg mit breiter Brust. Die können in dem Spiel gefühlt den Klassenerhalt eintüten. Die werden brennen.

• Am Ende läuft es doch eh so, dass uns Downs allen ein Down beschert. Die Geschichte ist eigentlich schon geschrieben…

Aber mal ehrlich, wie soll man mit diesem nicht vorhandenen Offensivkonzept und dieser löchrigen Abwehr Spiele gewinnen? Dazu noch auswärts gegen Hamburg mit breiter Brust. Die können in dem Spiel gefühlt den Klassenerhalt eintüten. Die werden brennen.

Ich fürchte, bei uns wird es das nach dem Spiel auch.

• Auch wenn es vermutlich nicht viel hilft, aber: vielleicht hören wir jetzt hier mal endlich damit auf, uns schon vorher in die Hose zu machen, zu meckern, dass ja alles gegen uns läuft und den Untergang herbeizureden! Wir fahren nach Hamburg, machen ein gutes Spiel und belohnen uns endlich auch mal wieder mit drei Punkten! Danach ist zwar noch immer nichts erreicht, dann sieht es aber schon wieder gleich viel besser aus. So viele Teams (Augsburg, St. Pauli, Bremen) haben bereits eine Trendwende geschafft, warum sollten wir das denn nicht jetzt auch schaffen? Und wenn sich alles ausgleicht, dann dürfte der VAR ab jetzt auch für den Rest der Saison auf unserer Seite sein! Ich glaube an den Klassenerhalt! Come on FC!

• Wie nennt man das Endspiel der Endspiele eigentlich?

Heute passiert nix mehr. Ich geniesse erst mal die Sonne!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,