Ach ja, und wenn Damion Downs nach einem torlosen Jahr eine Bude gegen uns macht, dann springe ich aus dem Fenster.
26. (Sa 14.03.26/18.30) Hamburger SV (A) 1-1
Termin
26. (13.-15.03.26/xx.xx) Hamburger SV (A)
Freitag, 13. März 2026 – Sonntag, 15. März 2026
Ortszeit: Freitag, 13. März 2026 – Sonntag, 15. März 2026Volksparkstadion, Uwe-Seeler-Allee 9, 22525 Hamburg, Deutschland
-
-
Ach ja, und wenn Damion Downs nach einem torlosen Jahr eine Bude gegen uns macht, dann springe ich aus dem Fenster.
Hoffentlich wohnst du im Erdgeschoss.
-
Ich fahre morgen nach Paris. Rugby Six Nations - Frankreich gegen England, Stade de France. Die Franzosen sind komplett Rugby verrückt, ich bin sehr gespannt. HSV gegen Köln werde ich nicht sehen, aber ich werde trotzdem informiert bleiben.
Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis für uns. Ich habe keinerlei Erwartungen - weder positiv noch negativ.
Rugby ist der geilste Sport überhaupt. Da kann unser lieber Fußball einpacken.
Das fängt schon bei der Nationalhymne an. Mit welcher Inbrunst die da auf dem Platz mitsingen, herrlich. Und der Einsatz auf dem Feld ist gigantisch, da sind Fussballprofis nur ein laues Lüftchen gegen.
Wer schauen möchte, heute den ganzen Nachmittag und Abend auf Pro7 maxx
-
Ach ja, und wenn Damion Downs nach einem torlosen Jahr eine Bude gegen uns macht…
Also, davon kann man nun wirklich mit 99 %-iger Sicherheit ausgehen, dass das passieren wird. Oder er fliegt nach 15 Minuten vom Platz, weil er völlig übermotiviert in die Zweikämpfe geht.
-
Verabredung steht seit Ende Oktober - da wusste ich zwei Dinge nicht: (a) die genaue Terminierung und (b) meine Güte - da waren wir 7ter. SIEBTER!
Alles jut. Einst wurde mir was Ähnliches beim Derby vorgeworfen. Ja, OK. Derby. Aber es ging auch um den lang geplanten 75. Geburtstag meines Schwiegervaters. Hab nur auf ne billige Retourkutsche gewartet.

Es regnet, deshalb muss der Spieltagslauf noch warten oder auf morgen verschoben werden.
Mimimi...
Wenn's verloren geht, dann biste dran!
-
Danke Winter
Aber mir geht’s gut und wer mich nicht kennt merkt es auch nicht es sind halt deine eigene Ansprüche und wenn die immer oben waren ist das halt doof
So genug jetzt es geht schließlich um unseren fc
-
Das sie Downs heute bringen ist für mich auch ein Zeichen von gewisser Nervosität beim HSV. Downs war bisher unterirdisch und wenn die Hoffnung des HSV die psychologische Komponente ist „Knoten platzt gegen Ex-Verein“ dann zeigt das auch schon etwas. Ich hoffe Maina spielt von Anfang an im Sturm und zieht ne Rote gegen Muheim dann sollte ein Auswärtssieg drin sein. Der wäre heute notwendig.
-
Crunch-Time, kein Platz für Ausreden, heute zählt es. Wir müssen punkten, am besten dreifach! Es muss jedem bewusst sein, dass wir heute und am kommenden Wochenende im Derby vorentscheidende Schritte zum Klassenerhalt gehen können! Deshalb erwarte ich heute maximalen Einsatz (ist eigentlich fast immer vorhanden) und maximale Konzentration (daran hapert es bei dem ein oder anderen Spieler) über 90 Minuten. Der Volkspark muss von der ersten Minute an spüren, dass der 1. FC Köln heute keine Geschenke verteilt und heiß ist auf den Sieg. Wenn wir das auf den Platz kriegen, dann haben wir gute Chancen. Denn der HSV steht vermeintlich ganz gut dar. Und das sind dann genau die Spiele, wo du dich befreien kannst, wenn du unter Druck stehst! Come on FC!!!
-
Ich hoffe der KSV spielt volle Kanne nach vorne, dann kann es gut ausgehen für uns. Aber ob die sooooo dumm sind?

-
Ich hoffe der KSV spielt volle Kanne nach vorne, dann kann es gut ausgehen für uns. Aber ob die sooooo dumm sind?

Wäre tatsächlich gut für uns aber so dumm werden sie nicht sein. Gib uns den Ball und wir haben keinen Plan mehr.
Ich hoffe daher das wir unser Spiel heute auch anpassen, defensiv kompakt stehen und auf Konter spielen. Dann Knall den Ball halt lang raus und Hamburg muss das Spiel machen.
-
Das sie Downs heute bringen ist für mich auch ein Zeichen von gewisser Nervosität beim HSV. Downs war bisher unterirdisch und wenn die Hoffnung des HSV die psychologische Komponente ist „Knoten platzt gegen Ex-Verein“ dann zeigt das auch schon etwas. Ich hoffe Maina spielt von Anfang an im Sturm und zieht ne Rote gegen Muheim dann sollte ein Auswärtssieg drin sein. Der wäre heute notwendig.
Da halte ich Maina für nicht clever genug,wie viele andere auch nicht. Aber der Ansatz könnte ne Idee sein,
-
Das Spiel ist nun ein ziemliches Schicksalsspiel: Wenn die Mannschaft hier ein schlechtes Spiel liefert und nicht gewinnt, dann wird es das für Kwasiok nach allen Mechanismen des Fußballgeschäftes wohl gewesen sein. Und aufgrund der aktuellen Situation werden viele sehr kritisch bei der Beurteilung sein, ob das Spiel "schlecht" war.
Wenn er gewinnt (oder ein Remis nach ordentlicher Leistung herausspringt), dann wird man damit argumentieren, dass die Mannschaft gegen die Gegner auf Augenhöhe in der Rückrunde ordentlich performt hat und die Voraussetzungen für die nächsten Wochen gut aussehen. Dann steht uns gegen Gladbach das nächste Endspiel bevor.
Zusammengenommen: Wenn wir diese beiden Spiele ordentlich meistern, dann stehen die Vorzeichen sowohl für Kwasniok als auch den Klassenerhalt ordentlich, wir hätten dann optimale Voraussetzungen. Wenn wir die beiden Spiele verpatzen, dann werden wir sehen, wie die Mannschaft mit neuem Trainer ums Überleben in der Bundesliga kämpft.
In jeder Hinsicht sind wir damit in einer richtungsweisenden Phase der Saison. Ich hoffe heute auf ein gutes Auftreten und das wir irgendwie 3 Punkte mitnehmen.
-
Auswärtssieg! VAR Abschaffen! Scheiß HSV!
Damit sollte für den heutigen Abend alles gesagt sein. Es geht nicht um den Trainer, es geht um den FC. Das Mindeste ist eine gescheite Ausstellung, bei der sich heute jeder maximal konzentrieren darf und vollen Einsatz zeigen muss. Allez FC!
-

Ich halte den HSV Trainer für schlau genug uns nicht diesen Gefallen zu tun.
-
So ich habe zwei Mandarinen gegessen. Gestern habe ich Pizzateig gemacht. Den werde ich gleich in Form bringen und mir eine Schinken, Mais und Camembert Pizza zaubern. Das wird ein Knaller
Apropos Knaller. Ich kann die Fischköppe aus Altona West absolut nicht ab. Da wir gut drauf sind und gegen Dortmund nur durch schlafen vom VAR verloren haben. Geht es heute dem einzigen Dino an den Kragen.
Es ist Zeit für einen kleinen Befreiungsschlag. Daher der große Samstag Abend Tipp. 4:1 Auswärtssieg. Tore 2x El Maladonna, 1 Kaminski und 1 Maina.
Kämpft und Siegt für uns

-
1:4 Auswärtssieg!
Was denn sonst?
-
Wird langsam mal Zeit das wir auch mal einen Elfmeter zugesprochen bekommen oder ein HSV Spieler in den ersten 20 Minuten rot bekommt.
Soll zwar nicht unser Ziel sein durch solche Umstände das Spiel zu gewinnen aber wir könnten ja auch mal von sowas einen Vorteil für uns haben,bei anderen kommt sowas ja zu genügend vor.
-
Ich mache heute wieder die geweihte
an, hat die letzten zwei mal aber nicht geholfen.Ich hoffe heute brennt sie mal für den
Fussballgott und der hilft uns -
Alle guten Dinge sind 3
-
Ich hoffe nur das wir nicht die meiste Zeit wieder hinten herum spielen das wird nämlich schief gehen.
Wir müssen nach vorne Spielen über die Außen und rein Flanken und El Mala soll das eins gegen eins suchen, wir müssen uns Chancen erarbeiten und zu Abschlüssen kommen
-