Ganz klar Schwäbes Ding!
Aber ihr könnt mich jetzt steinigen, ich bin mir nicht sicher ob eine Niederlage wirklich so falsch ist!
Also wenn dann was passieren würde
Freitag, 13. März 2026 – Sonntag, 15. März 2026
Ortszeit: Freitag, 13. März 2026 – Sonntag, 15. März 2026Volksparkstadion, Uwe-Seeler-Allee 9, 22525 Hamburg, Deutschland
Ganz klar Schwäbes Ding!
Aber ihr könnt mich jetzt steinigen, ich bin mir nicht sicher ob eine Niederlage wirklich so falsch ist!
Also wenn dann was passieren würde
Ausgeschaltet. Zweite Liga wir kommen.
Lächerlich, alles läuft gegen uns ![]()
Wir sind hier schon der Einäugige unter den 2 Blinden auf dem Platz. Kampf ist da, Wille ist da, hier und da fehlt einfach die Qualität.
Jetzt beim Tor sieht man es nochmal deutlich. Wir können absolut mithalten, aber individuell sind uns die meisten einfach ein Stück voraus..
Kwasniok raus
Bei allem Frust. Aber für dieses Gegentor kann Kwasniok sicher nichts.
Das war sowas von dämlich. Und der HSV hat diese Einladung angenommen.
Mir reicht es. Mache aus.
Und tschüss
Mir macht diese Scheisse keinen Spaß mehr
Schwäbe… schon wieder alles vorbei die scheisse da. Keinen Bock mehr
Genau wie Schwäbe
Und zwar seit einigen Spieltagen
Völliger Unsinn! Also zumindest das mit Schwäbe…
Ganz klar Schwäbes Ding!
Wenn ich so einen Müll lese. Nicht steinigen, meld Dich einfach ab
Was soll der machen?
Das übliche Traumtor gegen uns
Was er machen soll?
Ein ordentliches Stellungsspiel
Bei Bayern gab es da eben rot übrigens
Ab morgen dann ein anderer Trainer. Ich bin gespannt, wer es wird - bzw. ob wir eine Alternative zu Funkel in Erwägung ziehen.
Und bei allem Ärger um den Schiri heute: Rein spielerisch ist das mal wieder zu wenig. Es muss sich was ändern.
Das war’s Schade!
Den Spielverlauf konnte man schon anhand der Aufstellung absehen. Ich kann das alles nicht mehr. Klar, der Schiedsrichter ist schlecht, aber wir leider auch.
Kwasniok raus
Was kann jetzt Kwasniok dafür?
Das ist exakt das gleiche Foul wie das letzte Woche von Simpson Pusey. Aber hier wird der VAR natürlich nicht eingreifen.
Wieder mal dümmliches Abwehrverhalten, wie man Vieira nicht ins Abseits stellt. Aber mir ist es echt egal inzwischen.
Glaubt ihr wir kommen noch mal zurück?
Irgendwie spielen wir momentan wie ein klassischer Absteiger: immer gefälliges Mitspielen, ohne jegliche Effizienz, leicht auszukontern.