Zweite Halbzeit voll auf Sieg spielen, Scheiß auf Unentschieden das bringt uns nicht weiter.
Sechs Punkte heute und gegen Ponys
Freitag, 13. März 2026 – Sonntag, 15. März 2026
Ortszeit: Freitag, 13. März 2026 – Sonntag, 15. März 2026Volksparkstadion, Uwe-Seeler-Allee 9, 22525 Hamburg, Deutschland
Zweite Halbzeit voll auf Sieg spielen, Scheiß auf Unentschieden das bringt uns nicht weiter.
Sechs Punkte heute und gegen Ponys
Erste HZ hat die Mannschaft gut gekämpft und sehr wenig zugelassen. Zudem einige Chancen vorne und Statistiken absolut in Ordnung, mehr km, mehr Ballbesitz, mehr XGoals, etwas schlechtere Zweikampfquote. Das passt so. Weiter so.
Verdienter Ausgleich vor der Pause.
Das Spiel natürlich reiner Terrorball aber wenn wir hinten nicht wieder so Traumtore fangen geht mehr.
Nach der Pause bitte wechseln:
Viera trifft den übrigensit dem Schienbein. Kann man mit nicht vorstellen, dass er das so wollte. Aber gegen uns klappt es halt. Goal Probability 4%
Chavez für Niang und Kaminski nach RA bitte! 🙏🏽
Das wird eine sehr entscheidende 2 Halbzeit in alle Richtungen
Diese Hamburger muss man heute schlagen
Viera trifft den übrigensit dem Schienbein. Kann man mit nicht vorstellen, dass er das so wollte. Aber gegen uns klappt es halt. Goal Probability 4%
4%?!
0,04% 😉
Tor nach Standard ![]()
- Niang bitte erlösen - das reicht für vielleicht für die Thekenmannschaft aber im Profifussball hat er nichts verloren dafür Bülter
Völlig unnötig, sowas über einen jungen Spieler unserer Mannschaft zu schreiben.
Man kann es den Jungs gar nicht hoch genug anrechnen, da so ruhig zu bleiben. So beharrlich gegen alle Widerstände zu bleiben. Ich wäre nach einer halben Stunde mit Rot runter weil der Schiedsrichter im Fangnetz sitzen würde. Ich hoffe für diese Arbeit belohnt man sich. Ohne das der Schiedsrichter was beanstanden kann. Der wartet nur darauf.
Scheiß DFB ![]()
Auf gehts FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen
![]()
![]()
![]()
So jetzt geht's gleich weiter. Wir holen den Sieg ![]()
Uli Hoeneß hat sich übrigens sofort nach 2, berechtigten, roten Karten gegen die Bayern über den Schiri beschwert.
Und von uns hört man fast nichts. Ichbwürde gerne hören, dass Kessler sich zumindest über offizielle Kanäle beschwert. So wirkt es zu brav.
Verdienter Ausgleich vor der Pause.
Das Spiel natürlich reiner Terrorball aber wenn wir hinten nicht wieder so Traumtore fangen geht mehr.
Nach der Pause bitte wechseln:
- Ache kompletter Fremdkörper heute läuft rum wie Falschgeld ggn Bülter
- Johannesson runter und Seb rein dafür Krauß ins DM
- Niang bitte erlösen - das reicht für vielleicht für die Thekenmannschaft aber im Profifussball hat er nichts verloren dafür Bülter
puh, wird aber hart für Bülter, wenn er gleich zwei Spieler ersetzen soll 😳
Uli Hoeneß hat sich übrigens sofort nach 2, berechtigten, roten Karten gegen die Bayern über den Schiri beschwert.
Und von uns hört man fast nichts. Ichbwürde gerne hören, dass Kessler sich zumindest über offizielle Kanäle beschwert. So wirkt es zu brav.
Hoeneß hat auch kein offizielles Amt mehr bei den Bayern. Daher verständlich das Kessler nicht genauso äußert
Geil ist auch, das die in der Pause nur über die Entscheidungen bei den Bayern reden statt über die fragwürdige Schirileistung gegen uns.
HSV - Köln - Halbzeitanalyse werden die roten Karten vom Bayern Spiel diskutiert und ob Kane wirklich Hand war?!
Kann sein, das ich gerade empfindlich bin, aber würden die bei keiner anderen Mannschaft machen.
Sowas regt mich auf!
Völlig unnötig, sowas über einen jungen Spieler unserer Mannschaft zu schreiben.
Da hast recht, er kann nichts dafür dass man ihn komplett übefordert. Wenn man mich in ein Konzertorchester setzen würde käme das auf das gleiche raus.
puh, wird aber hart für Bülter, wenn er gleich zwei Spieler ersetzen soll 😳
Ob Maina oder Waldschmidt - Hauptsache Bülter