Schöne Abmoderation.
"Gleich sprechen wir noch mit Lukas Kwasniok. Hat sich selber eingeladen, aber gut.".
Freitag, 13. März 2026 – Sonntag, 15. März 2026
Ortszeit: Freitag, 13. März 2026 – Sonntag, 15. März 2026Volksparkstadion, Uwe-Seeler-Allee 9, 22525 Hamburg, Deutschland
Schöne Abmoderation.
"Gleich sprechen wir noch mit Lukas Kwasniok. Hat sich selber eingeladen, aber gut.".
Immerhin musste ich nicht aus dem Fenster springen.
Und wenn dann bitte nackt ![]()
Verdienter Punkt ansonsten weiterhin wenig von Spielidee zu sehen. Hoffe das wir zumindest jetzt kontinuierlich punkten.
Was noch ein Problem ist, sind die Schiris. Gefühlt wird alles gegen uns gepfiffen. Als wollte man den FC in Liga 2 pfeifen. Sorry, das ist doch langsam nicht normal. Hamburg konnte heute machen was sie wollten, und da passierte nichts. Bei uns gab es ja gelb für nichts.
Und wenn dann bitte nackt
Aus dem Alter bin ich raus.
Schöne Abmoderation.
Vielleicht will er seinen Rücktritt verkünden?
Und wenn dann bitte nackt
Bitte nicht so animieren . Danke . Ich weiß das Du das so nicht meinst, aber denke bitte an den Alkohol und lass den Hennes hier![]()
Schöne Abmoderation.
irgendwie auch respektlos …
Lothar Ehrenmann - Trotz Borussia Vergangenheit.
Immer objektiv, sachlich und gute Analysen
Also wenn ich diese Aufstellung wieder sehe ist doch eines klar:
Entweder Sieg und Abbitte beim Trainer leisten was ich dann gerne tun werde oder Niederlage damit gegen die Rüben jemand anders die Mannschaftsaufstellung macht.
Bloß kein hingelogenes glückliches unglückliches gerechtes oder was auch immer Unentschieden.
Wenn ich das zufriedene Gesicht von Kess stehe steht zu befürchten, dass auch bei einem Untentschieden gegen Gladbach keine Konsequenzen auf der Trainerbank geben wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass gegen Gladbach gewonnen wird, alles andere wäre so oder eine Katastrophe.
irgendwie auch respektlos …
Die nächste Respektlosigkeit kam nun hinterher … Thema VAR - zum kotzen
Die Bilanz des Trainers ist nicht mehr diskutabel.
Wer das noch schön reden möchte, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir hatten in der Vergangenheit Trainer, die sind mit besserer Bilanz rausgeschmissen worden.
Ich glaube auch einfach nicht, dass das Team nicht mehr kann.
Für mich liegt der Fehler auch am Trainersystem und Positionierung/Einstellung der Spieler.
Natürlich muss er besonders in der Defensive rumdoktorn, aber das wir ab Mittelfeld bis Offensive keine Möglichkeiten schaffen uns durchzusetzen, da gibt es für mich keine Ausreden.
Tore die wir aktuell schießen, sind entweder ganz klare individuelle Qualitäten durch dribbling und durchsetzen oder zufallsprodukte (wie heute, eine nicht gewollte Verlängerung wo El Mala glücklich hinläuft. Der Ball hätte auch wer sonst wo hingehen können)
Es gibt NICHTS wirklich klasse rausgespieltes. Kein gut angesetzter Konter, wo man die Überzahl ausspielt oder durch Passspiel in den freien Raum einen Spieler gut vor dem Tor in Szene setzt.
Die Techniker haben wir, die schnellen Spieler haben wir auch und mit Ache haben wir, meines Erachtens, auch den Knipser, aber wir kommen gar nicht in diese Situationen.
Und DAS ist in meinem Empfinden eine System Sache und was man trainiert.
Ich sehe mit Kwasniok keine Wende, sorry!
Was LK zum Thema VAR sagt, stimmt allerdings zu 100%...
Was LK zum Thema VAR sagt, stimmt allerdings zu 100%...
Was sagt er denn? Geht bestimmt um den knöcheltreffer mit offener Sohle gegen Lund?!
Letzte Woche schaute der VAR drauf und es gab nachträglich Rot und heute wurde nichtmal gecheckt!
Alles anzeigenDie Bilanz des Trainers ist nicht mehr diskutabel.
Wer das noch schön reden möchte, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir hatten in der Vergangenheit Trainer, die sind mit besserer Bilanz rausgeschmissen worden.
Ich glaube auch einfach nicht, dass das Team nicht mehr kann.
Für mich liegt der Fehler auch am Trainersystem und Positionierung/Einstellung der Spieler.Natürlich muss er besonders in der Defensive rumdoktorn, aber das wir ab Mittelfeld bis Offensive keine Möglichkeiten schaffen uns durchzusetzen, da gibt es für mich keine Ausreden.
Tore die wir aktuell schießen, sind entweder ganz klare individuelle Qualitäten durch dribbling und durchsetzen oder zufallsprodukte (wie heute, eine nicht gewollte Verlängerung wo El Mala glücklich hinläuft. Der Ball hätte auch wer sonst wo hingehen können)
Es gibt NICHTS wirklich klasse rausgespieltes. Kein gut angesetzter Konter, wo man die Überzahl ausspielt oder durch Passspiel in den freien Raum einen Spieler gut vor dem Tor in Szene setzt.
Die Techniker haben wir, die schnellen Spieler haben wir auch und mit Ache haben wir, meines Erachtens, auch den Knipser, aber wir kommen gar nicht in diese Situationen.
Und DAS ist in meinem Empfinden eine System Sache und was man trainiert.Ich sehe mit Kwasniok keine Wende, sorry!
Ich frage mich , warum ging das die ersten 5 Spiele der Saison!?
Was sagt er denn?
Er hat angemerkt, dass Simpson letzte Woche für eine ähnliche Aktion wie die heutige gegen Lund rot gesehen hat.
Dass er generell keine Rote für so etwas fordert aber es nicht sein kann, dass die vergleichbaren Situationen unterschiedlich bewertet werden. Letzte Woche VAR - heute nicht.
Kommentator: Ja aber wenn es letzte Woche ein Fehler war dann können wir ja heute nicht wieder den Fehler machen um es auszugleichen.
Der versteht gar nicht was Lukas zurecht anmerkt
Ich frage mich , warum ging das die ersten 5 Spiele der Saison!?
Weil da noch jedes Team in der Saisonstartphase war und noch nicht 100% eingespielt und die Euphorie der vielen neuen Spieler noch im Team vorhanden war.
Viera absoluter unsympath
Er hat angemerkt, dass Simpson letzte Woche für eine ähnliche Aktion wie die heutige gegen Lund rot gesehen hat.
Dass er generell keine Rote für so etwas fordert aber es nicht sein kann, dass die vergleichbaren Situationen unterschiedlich bewertet werden. Letzte Woche VAR - heute nicht.
Kommentator: Ja aber wenn es letzte Woche ein Fehler war dann können wir ja heute nicht wieder den Fehler machen um es auszugleichen.
Der versteht gar nicht was Lukas zurecht anmerkt
Kommentator auch fehl am Platz.
War ja gar kein Fehler die rote Karte letzte Woche. Rot war vertretbar!
Es geht darum, das die Regel grundlegend dann sein muss, das bei vergleichbaren Trefferbild am Fußgelenk mit offener Sohle, der VAR einschreiten MUSS! Das es da kein Spielraum geben darf.
Wenn ich das zufriedene Gesicht von Kess stehe steht zu befürchten, dass auch bei einem Untentschieden gegen Gladbach keine Konsequenzen auf der Trainerbank geben wird.
Findest du ? Ich fand das genau andersrum. Zufrieden sieht für mich anders aus. Fand schon das er etwas angefressen war.