Heute hatten wir die Chance das Spiel zu gewinnen.
FC-Frauen Saisonthread 2025/26
-
-
Das ist indiskutabel! Das kostet uns vermutlich 3 Punkte! Peinlich!
Wer sagt es, dass es 3 Punkte kostet?
Was genau ist daran peinlich?
Das sind technische Probleme, die überall mal auftreten können, das muss niemanden peinlich sein
-
Geissblog sagt komplettes Wiederholungsspiel, Express sagt ab Minute 40 wird weitergespielt beim Stand von 1 zu 0.
Da würde ich dem Boulevard noch eher glauben als dem studierten Stammtischjournalisten.
Express und Rundschau legen sich noch nicht fest, tendieren aber zur Fortsetzung beim Stand von 1:0.
-
Das würde eher zu bisher abgebrochenen Spielen passen, man spielte schon früher ab Minute….weiter.
Schön, dass unsere Spielerin Jessen wieder getroffen hat.
-
Da würde ich dem Boulevard noch eher glauben als dem studierten Stammtischjournalisten.
Express und Rundschau legen sich noch nicht fest, tendieren aber zur Fortsetzung beim Stand von 1:0.
Wohl beides möglich, das DFB-Schiedsgericht entscheidet.
-
Im DFB Pokal Achtelfinale geht's nach Sand.
-
Der Reporter des Spieles gestern meinte, dass das Spiel wiederholt wird und nicht fortgesetzt.
-
Die zweite Mannschaft ist derzeit Tabellenführer in der Regionalliga West, vielleicht gibt es ja bsld wieder einen Aufstieg in die 2. Bundesliga zu feiern:
-
Die zweite Mannschaft ist derzeit Tabellenführer in der Regionalliga West, vielleicht gibt es ja bsld wieder einen Aufstieg in die 2. Bundesliga zu feiern:
So denn unsere erste Frauenmannschaft die Klasse hält, die haben mich bisher noch nicht wirklich überzeugt.
-
Spiel gegen die Pillen wird komplett wiederholt
Entscheidung gefallen: Derby der Frauen des 1. FC Köln wird komplett wiederholtDie Entscheidung ist gefallen und sie ist bitter für den 1. FC Köln: Das Derby gegen Leverkusen wird komplett wiederholtcome-on-fc.com -
Scheisse
-
Wie überraschend, das der DFB pro Pillen Pinke Bayer entschieden hat. International geht es, dass die restliche Zeit mit dem Spielstand weitergespielt wird, beim DFB nicht… Aber die Armen Konzernfrauen konnten ja wohl auch nicht mehr genug sehen, wären so beeinträchtigt gewesen wegen des eines Mastes. Wahrscheinlich waren sie auch nur deswegen bis dahin schlechter gewesen mit einem Mast weniger, weil sie einfach schlechtere Augen haben als unsere Mädels. Irgendein Produkt von Bayer nicht vertragen? Sorry, bissel Polemik konnte ich mir nicht verkneifen, gerade bei diesem für mich nur noch unsportlichen Pharmaplastikclub.
Unsere Trainerin mit richtiger Marschroute, dass unsere Mädels die dann eben im Wiederholungsspiel besiegen! Was wäre das für eine Genugtuung! -
was habt ihr anderes erwartet? war doch klar!

-
Das ist eine Schande! Dieses Urteil ist gegen jegliche sportliche Fairness und öffnet Tür und Tor für Betrügereien jeglicher Art
-
Bringt es etwas dagegen Einspruch einzulegen?
-
Wie überraschend, das der DFB pro Pillen Pinke Bayer entschieden hat. International geht es, dass die restliche Zeit mit dem Spielstand weitergespielt wird, beim DFB nicht… ...
Na ja, jetzt muss man mal ehrlich sein und auch ich Abbitte beim Geißboulevard leisten.
Das steht wohl so in der Satzung. Ergebnis bei Abbruch hätte wohl nur gezählt wenn wir Schuld gewesen wären und die Pillen höher als 2:0 geführt hätten.
Dass ich den Passus trotz intensiver Suche nicht gefunden oder verstanden haben ist jetzt nicht verwunderlich. Das einige in der Presse aber genauso gerätselt haben dann schon.
Man kann es Scheiße finden, finde ich auch, aber eine Verschwörung gegen den FC und pro Autobahnkreuz sehe ich da jetzt nicht.
-
Das ist eine Schande! Dieses Urteil ist gegen jegliche sportliche Fairness und öffnet Tür und Tor für Betrügereien jeglicher Art
Künstliche Sonnenfinsterniss durch Pyrotechnik?
-
International ist es eher so, dass Spiele zu der Minute angepfiffen werden, in der sie abgebrochen wurden - siehe die Nebelaktion bei unserem Spiel Conference League beim 1. FC Slovacko.
Hier gilt das weiterhin nicht, wie man sieht. Finde das albern, aber ist halt so.
Wenn man jetzt beim FC geschlampt hätte, weil die Anlage veraltet, nicht überholt wurde. Aber die Anlage ist erst 2 Jahre alt und es war wohl ein Materialfehler, man hat jetzt das Material bei allen 4 Masten jetzt ersetzt.
Ich hoffe unsere isländische Spielerin wiederholt ihr Tor, gerne auch mehr davon

-
Zitat
„Leverkusen hat deutlich dokumentiert, dass sie unter den Verhältnissen nicht weiterspielen wollen und dass sie sich sehr beeinträchtigt fühlen.“
Pissplastikdreck
-
eine Riesensauerei. Wenn wir hinten liegen, sollten wir gegen die auch das Licht ausmachen. Der DFB muss die Regel ändern, dass man aus sowas einen Vorteil ziehen kann. Fair wäre, wenn sie uns wehrlos ein Tor schiessen lassen würden.
-