Nachdem mehrere Medien die sofortige Trennung von Struber und Keller bekannt geben, wird jeweils ein Nachfolger gesucht.
Was wäre deine Idee?
Nachdem mehrere Medien die sofortige Trennung von Struber und Keller bekannt geben, wird jeweils ein Nachfolger gesucht.
Was wäre deine Idee?
Kopiers mal hier rein
Laut Sky ist Funkel Wunschtrainer vom GA.
Mein Favorit wäre Ruthe aber Funkel macht Sinn.
Er kennt noch einen Teil der Mannschaft von 2021 als er uns in der Relegation in der Klasse gehalten hat, kennt den Verein und Umfeld, kennt den Druck in wenigen Spielen liefern zu müssen und es gibt keine Diskussion ob er bleiben soll egal wie es letztendlich ausgeht.
Nach Saisonende muss in Abhängigkeit der Liga geguckt werden.
In der Bundesliga spielen wir anderen Fussball als nach einem Aderlass in der 2. Bundesliga und haben völlig andere finanzielle Möglichkeiten.
Das muss man auch bei der Wahl von Trainer und Sportdirektor berücksichtigen.
Normalerweise eher nicht mein Favorit. Aber auch ihn würde ich unterstützen. Klaro.
GF Sport:
Hier gibt es für mich nur eine logische sehr gute Lösung.
Alexander Rosen (Ex Hoffenheim)
Ich würde Urs Fischer zur neuen Saison versuchen. Er hat Union Berlin seinerzeit wahnsinnig stabilisiert, wie einst Stöger damals bei uns.
Ich glaube, dass das passen kann.
Sportchef ist schwierig, ich hoffe nur nicht auf den Ex-HSVler.
Ruthenbeck will Deutscher Meister mit seiner U19 werden. Ihn da jetzt raus zu holen… Würde ich nicht machen.
Funkel für 2 Wochen? Okay. Der wird dir Punkte holen. Die wir brauchen.
Urs Fischer, dessen Spielstil hier so oft kritisiert wurde?
Frage mal für mich und keinen Freund.
Rosen und Fischer wären für mich absolute Sahne !!!
Für mich eine absolut aussichtsreiche Erfolgskombination !!
Ruthenbeck will Deutscher Meister mit seiner U19 werden. Ihn da jetzt raus zu holen… Würde ich nicht machen.
Vielleicht können wir André Pawlak für 2
Wochen vom DFB ausleihen, er kennt die Situation ja schon 😉
Urs Fischer, dessen Spielstil hier so oft kritisiert wurde?
Frage mal für mich und keinen Freund.
Erfolg macht sexy. Stögers Fußball war auch nicht sehr attraktiv. Mit Fischer könnte ich leben.
Meine Wunschtrainer sind leider unrealistisch.
Marco Rose
Roger Schmidt
Edin Tersic bei Aufstieg vermutlich noch am realistischen; wenn er nicht nach England möchte ..
Funkel macht schon Sinn, da einfach nicht viel Zeit bleibt, große Ruhe ausstrahlt, Erfahrung hat und er das Umfeld gut kennt. Ruthe will sicher die U19 Meisterschaft holen. Sonst wüsste ich gerade keinen spontan.
Danke GA- endlich wieder eine Trainerauswahl aus Bauch und Kopf und nicht mehr aus dem Computer!
Funkel kennt die Lauterer wie seine Westentasche, daher wäre er für die beiden Spiele wohl das optimale.
Trainerkandidaten: Tim Walter, Marco Rose, Terzic, Roger Schmidt, Kwasniok und dann hört es auf.
Managerkandidaten: Rosen oder Boldt
GF Sport: auf jeden Fall Rosen!
Trainer: Hasenhüttl, Rose, Terzic, Fischer, Svensson, Eichner, Kniat...mit einem von denen könnte ich leben. Zugegebenermaßen ist das allerdings jetzt spontanes Namedropping gewesen
Trainerkandidaten: Tim Walter, Marco Rose, Terzic, Roger Schmidt, Kwasniok und dann hört es auf.
Managerkandidaten: Rosen oder Boldt
Bitte bitte keine Ex HSV‘ler….
Hasenhüttl wäre sofort frei, falls er überhaupt bereit dazu wäre. Ich würde es mir ehrlich gesagt wünschen: ab Dienstag mit Hasenhüttl für 2 Spiele plus x. Ist übrigens 2000 schon mal mit dem FC aufgestiegen.
Sandro Wagner auch eine interessante Personalie ab Sommer, aber für uns zu unerfahren.
Ich habe ja Wagner vor zwei Wochen schon vorgeschlagen. Wäre meine erste Wahl. Aber erst nach der Saison.
Hasenhüttl wäre sofort frei, falls er überhaupt bereit dazu wäre. Ich würde es mir ehrlich gesagt wünschen: ab Dienstag mit Hasenhüttl für 2 Spiele plus x. Ist übrigens 2000 schon mal mit dem FC aufgestiegen.
Sandro Wagner auch eine interessante Personalie ab Sommer, aber für uns zu unerfahren.
Erst mal müssen wir eh sehen in welcher Liga wir antreten.
Dann lieber Hasenhüttl zur Neuen Saison- wenn es jetzt schiefgehen würde hätte er gleich den Rucksack auf