Als ob das in der Fussballblase ein Einstellungskriterium wäre 😉
Da die eh meist ein gekauftes Fern oder Schnellstudium beim DfB machen ist das aber eh schwer zu beurteilen und ein heutiger Bachelorabschluss ist ja nichts anders als eine etwas bessere IHK Ausbildung nur ohne Berufserfahrung.
Am Ende ist GFS ja doch zum Großteil Networking und sich auf das vorhandene Personal verlassen (hat man doch an Bobic gesehen, in Frankfurt sah das top aus in Berlin nach nix, Heidel das selbe, in Mainz top in Schalke Flop und den Untergang eingeleit
Ich hätte allgemein nichts gegen Kessler, wenn er mehr Erfahrung hätte und mal 2-3 Jahre bei einem kleineren Verein bewiesen hat, dass er das ganze allein hinbekommt. Hier und heute hätte ich mit ihm Bauchschmerzen als Dauerlösung.s
Sehe ich ähnlich, Netzwerken und die passenden Zulieferer um sich scharen sind immens wichtig
Achtung Spaß : Ich habe gehört das Keller auf dem Markt ist, der hat 2-3 Jahre bei einem kleinen Verein in Regensburg bewiesen was er kann 😁