Den Vertrag hätte Fischer doch im Vorfeld mit Keller aushandeln müssen, der sich geweigert hat, Struber zu entlassen....
Das passt doch alles hinten und vorne nicht.
Den Vertrag hätte Fischer doch im Vorfeld mit Keller aushandeln müssen, der sich geweigert hat, Struber zu entlassen....
hasenhüttel, Tedesco, es gibt Trainer auf dem Markt, die schon auf höchstem Niveau Leistung gezeigt haben.
Wenn Kessler jetzt Geld statt in den Kader indie Ablöse für Titz investiert, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Der Trainer ist die wichtigste Baustelle. Da hole ich doch mal einen, der schon was gezeigt hat und Erfahrungen mitbringt. Titz hat das für mich einfach nicht. Und die Saison als gut zu bezeichnen ist auch sehr hoch gegriffen. Eine ziemliche Heimschwäche, die durch gute Auswärtsbilanz gerettet wurde. Konstanz sieht anders aus. Wie das dann bei uns losgeht, kann man sich ja vorstellen.
Klar, Garantie hast du auch bei Klopp und Guardiola nicht, die Wahrscheinlichkeit steigt aber. Deshalb wünsche ich mir nach 3 Nonames mal wieder jemanden aus nem anderen Regal.
Den Post von Millhouse über Titz gelesen?
Wenn das schon vor dem Aufstieg angeblich fix war mit Fischer, warum hat man das nicht längst verkündet? Warum spricht Kessler ggü. Funkel davon, dass man in den nächsten Tagen mit weiteren Kandidaten spricht?
Finde ich auch komisch.
Vielleicht wollte Kessler seinem Buddy Friedhelm einen Rückzug ermöglichen, nachdem Funkel sich im Überschwang selbst ins Spiel gebracht hat.
Wäre auf jeden Fall eine nette Geste.
Mitten in der Euphorie als Anwort auf Funkels Bewerbung noch schnell ein " Nee, nee, du bist fott." wäre etwas hart rübergekommen.
Laut Spord.de hatte Urs Fischer wohl schon unterschrieben. Kann ich mir aber eigentlich nicht so vorstellen.
Vorstellbar ist absolut alles, wir sind der FC!!!
CK hätte auch unter anderen Umständen nicht mit U. Fischer verhandelt, ebensowenig wie mit Funkel od. Tedesco etc., da diese eine gänzlich andere 'Spielidee' verfolgen.
Gleichwohl kann es schon sein, dass der FC u. Fischer in kürzester Zeit einen Standard-Vertrag modifiziert haben. Klingt zwar verrückt, aber ließe sich unter 'spürbar anders' subsumieren.
Totaler Schwachsinn mit Urs. Am Montag war Funkel noch ernsthafter Kandidat vom Vorstand in Köln und dann soll Urs schon seit drei Wochen einen Vertrag unterschrieben haben? Bei wem denn, wen das in Köln weder der Vorstand noch der (da noch Interims-) Sportdirektor wissen?
Anfang Mai soll Kessler also erst einen Vertrag mit Urs gemacht haben und ist dann erst zu Funkel gefahren?
Klar, alles an diesem Sonntag…wo nebenan die U19 ihr Spiel gewonnen hat
Keller und Struber ihre Entlassung erhielten.
Oder 2 Tage später
Oder 4 Tage später
Oder wann jetzt genau?
Zeitlich wäre das möglich. Es ist ja von "Anfang Mai" die Rede. Der FC könnte z.B. am 5., 6., 7., 8. Mai, oder was immer man unter "Anfang Mai" versteht, eine Einigung mit Fischer getroffen haben.
Ran meldet auch wohl gerade, dass Fischer fix sein soll...komische Sache!
Ran meldet es weil rtl es meldet?
Erst mal schauen was geissblog dazu sagt ![]()
Ran meldet es weil rtl es meldet?
Vermutlich. Wir werden es zeitnah erfahren ob was dran ist oder nicht. Wenn was dran ist dann lässt es sich jetzt nicht mehr lange geheim halten...
Den Post von Millhouse über Titz gelesen?
Wenn du mich meinst, habe ich. Millhouse hat seine Meinung, die sich gut anhört. Ich frage mich halt Ergebnis orientiert, ob Titz geeignet ist und komme zu einem anderen Fazit.
Kann klappen, muss aber nicht.
Ist vielleicht auch schon überholt mit U.F. Genau wie die einheitliche Spielidee, wenn es stimmt. Das war in Berlin komplett anders. Vielleicht besser für uns, aber anders.
Zeitlich wäre das möglich. Es ist ja von "Anfang Mai" die Rede. Der FC könnte z.B. am 5., 6., 7., 8. Mai, oder was immer man unter "Anfang Mai" versteht, eine Einigung mit Fischer getroffen haben.
Schräg wäre allerdings, wenn der FC schon Fischer unter Vertrag genommen hat, aber tagelang die Diskussion um Funkel als möglichen neuen Trainer laufen lässt inklusive öffentlicher Bewerbung vom Friedhelm.
Schräg wäre allerdings, wenn der FC schon Fischer unter Vertrag genommen hat, aber tagelang die Diskussion um Funkel als möglichen neuen Trainer laufen lässt inklusive öffentlicher Bewerbung vom Friedhelm.
Friedhelms Thema, nicht das des FC.
ich hab es so gelesen,wenn der FC Aufsteigt kommt der Hr.Fischer,weil er sein Ok gegeben hat,von Vertrag Unterschrift steht da nix
ich glaube er das es ein gag ist ![]()
Puh Fischer würde so gar keine Euphorie auslösen mit seiner Spielweise, ich bin gespannt
Jetzt auch beim Berliner Kurier.. Wird ja immer verrückter..
Puh Fischer würde so gar keine Euphorie auslösen mit seiner Spielweise, ich bin gespannt
Er wäre nicht mein Wunschkandidat. Aber ein Trainer, dem ich den Klassenerhalt zutraue. Und da ich uns als recht deutlichen Außenseiter in der Bundesliga sehe, nehme ich dafür auch seine destruktive Spielweise in Kauf.
Alles sehr merkwürdig, aber auch wieder Typisch
.
Bei soviel Medienberichten kann da nur was drann sein, glaube nicht das die alle sich das aus der Tasche ziehen