Hasenhüttl verdient 2,5 Mio und war angeblich mit in der Auswahl als Baumgart Nachfolger aber Schultz konnte sich schlieslich unter den Bewerbern durchsetzen.
Wer soll neuer Trainer und GF Sport werden?
-
grischa -
4. Mai 2025 um 23:14 -
Geschlossen
-
-
Gebt mal die Namen jedes Einzelnen Kandidaten in eure Suchmaschinen ein und ….gefühlt ist fast jeder Trainer hier und dort im Gespräch

Und ein Gespräch ist evtl der Beginn und 4 Stunden ist doch nix, da würde ich erst mal warm werden
-
Haette ihm das nach dem rumgegurke ehrlich gesagt in der tat nicht so recht zugetraut.
edit: aber nix fuer ungut dir und ihm, hast natuerlich recht.
kann nicht jeder wie klopp oder nagelsmann mehrfacher weltmeister und seriendeutschermeister als spieler gewesen sein...
das kannst du jetzt echt nicht erwarten
-
kann nicht jeder wie klopp oder nagelsmann mehrfacher weltmeister und seriendeutschermeister als spieler gewesen sein...
das kannst du jetzt echt nicht erwarten
alles abgehandelt, trotzdem nochmals wiederholt...grausam.
-
alles abgehandelt, trotzdem nochmals wiederholt...grausam.
dann kannst dich ja wieder hinlegen
-
-
was ist das fuer ein schwachsinn?
Auf dein das er nicht wieder im Kofferaum abhauen muss. Ich wollte damit sagen das die meisten sich nicht den Mob gestellt haben. Soweit ich das in Erinnerung habe war zumindest Clemens so mutig. Finde dieses bsp zu bringen unnötig!
-
Lt Kicker: Steffen soll wohl top Kandidat in Bremen sein falls man sich von Werner trennt.
Wir und Gladbach sollen dagegen an dem Sportdirektor dran sein, Namen habe ich aber vergessen.
-
Steffen hat sich nicht zu Elversberg bekannt
Zur Trainer frage gesagt "kein Kommentar"
Wer sucht einen Trainer in der Bundesliga
Augsburg
Köln und vielleicht Bremen
Wobei Augsburg ja angeblich an Wagner drann ist
Ich vermute das unser Trainer in dieser Woche bekannt gemacht wird
Ich denke es wird Horst Steffen, alles andere hätte man schon früher klar machen können
-
Zum neuen Trainer hab' ich mal die KI befragt:
Der 1. FC Köln befindet sich aktuell auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer für die kommende Bundesliga-Saison 2025/26. Friedhelm Funkel, der den Verein in den letzten beiden Saisonspielen erfolgreich zum Aufstieg führte, hat eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Er begründete dies mit internen Unstimmigkeiten und einer fehlenden klaren Unterstützung seitens der Vereinsführung .Wikipedia+4BILD+4Wikipedia+4Wikipedia
Derzeit kursieren mehrere Namen als mögliche Nachfolger:BILD
-
Urs Fischer: Der ehemalige Trainer von Union Berlin gilt als Top-Kandidat. Er ist bekannt für seine defensivstarke Spielweise und hat bereits Erfahrungen in der Bundesliga gesammelt.BILD
-
Lukas Kwasniok: Zuletzt beim SC Paderborn tätig, zeigt er sich offen für neue Herausforderungen. Sowohl der 1. FC Köln als auch Schalke 04 sollen Interesse an ihm haben.SPOX+7BILD+7FC+7
-
Christian Titz: Aktuell Trainer beim 1. FC Magdeburg, steht er ebenfalls auf der Liste potenzieller Kandidaten.BILD
-
Horst Steffen: Trainer von SV Elversberg, könnte bei einem verpassten Aufstieg verfügbar sein.BILD
-
Christian Eichner: Der ehemalige Spieler des 1. FC Köln und derzeitige Trainer des Karlsruher SC wurde bereits im letzten Jahr kontaktiert.BILD
Eine Entscheidung über den neuen Cheftrainer wird nicht vor Ende nächster Woche erwartet .BILD+1SPOX+1

-
-
Der Blick in die Glaskugel bringt also auch mit ChatGPT nichts Neues ...

-
Wir benötigen Leute mit Buli-Erfahrung!!
Experimente mit irgendwelchen halbwegs erfolgreichen Zweitliga-Trainer können wir uns nicht erlauben.
Titz, Eichner, Kwasniok. Vergesst es!
Das ist das gleiche Regal, wie Rapolder und Lorzer!!!
Das würde wieder in die Hose gehen.
Einzige Ausnahme wäre Wagner, den würde ich sofort nehmen.
Was haltet ihr eigentlich vom schönen Bruno???
Der kommt immer viel zu schlecht weg.
Der wurde in WOB nach Tabellen platz 6 von Schmaddi vom Hof gejagt.( ob da die Frauen im Spiel waren??)
Und den HSV in der Reli gerettet und weiterhin zum Unabsteigbaren gemacht......
-
Alles anzeigen
Experimente mit irgendwelchen halbwegs erfolgreichen Zweitliga-Trainer können wir uns nicht erlauben.
Der wurde in WOB nach Tabellen platz 6 von Schmaddi vom Hof gejagt.( ob da die Frauen im Spiel waren??)
Erfolgreiche Zweitliga - Trainer sind zu schlecht für uns, aber Wagner würdest du sofort nehmen. Der hat nur in der 4. Liga trainiert und dann den Aufstieg in die 3. Liga geschafft und dann noch Labbadia.
Labbadia wäre genau diese Art Trainer, die ich überhaupt nicht bei uns sehen möchte.
Dann lieber Titz oder Kwasniok
Da wäre dann noch Hoffnung, dass es klappen könnte, bei Labbadia, Matarazzo etc. weiß man eigentlich schon vorher was kommt.
-
Immer diese 2. Liga Trainer oder noch schlimmer, die U19 Trainer

ja komisch, dass es dieser Jürgen Klopp und dieser Thomas Tuchel es dennoch geschafft haben
-
Alles anzeigen
Labbadia?
Der Name gehört zur Zeit nicht einmal ansatzweise in die Gerüchteküche ...

Liebe Leute, wir sollten uns schon auf ernsthaft diskutierte Namen beschränken, das ist hier kein Wunschkonzert ...

-
Drago und ernsthaft Namen diskutieren? Da schüttet man sich besser einen Cabänes ein, redet 10 Minuten intensiv auf das Glas ein. Trinkt dann das Pinnchen aus und überlegt sich noch einen zu gönnen. Ist effektiver prozentual hochprozentiger als sich dem Glauben hinzugeben da käme was vernünftiges. Schon allein dann Labbadia zu nennen. Mein Cabänes ist alle.
-
Labbadia?
Der Name gehört zur Zeit nicht einmal ansatzweise in die Gerüchteküche ...

Liebe Leute, wir sollten uns schon auf ernsthaft diskutierte Namen beschränken, das ist hier kein Wunschkonzert ...

dann solltest du auch mit ernsthaften personen diskutieren und nicht mit drago

-
Kwasniok war also bei Kessi. Finde den eigentlich ganz gut, dachte eigentlich er würde ne Pause machen. Bin gespannt wer es am Ende nun wird.
-
Mit zitierten Namen ist es so eine Sache . Meist kommt es doch anders.
-
Ich wäre ja absolut für Ole Werner. Der hat sowohl in Kiel als auch in Bremen super Arbeit gemacht. Ich halte den für einen absoluten Spitzentrainer. Ich fürchte nur, dass wir da keine Chance haben, aber vielleicht können wir die ja ergreifen :-)
-