Wer soll neuer Trainer und GF Sport werden?

• Ich verstehe wirklich nicht, warum man diesen einen Satz seit bald 20 Seiten tot reitet, während man das ganze Interview niemals zitiert… und jetzt versucht man es auch noch bewusst misszuverstehen.

Es ist doch jedem selbst überlassen wie er etwas versteht. Man muss auch nicht alles kommentieren wenn man anderer Meinung ist oder etwas anders sieht. Dadurch werden die Seiten hier auch nicht weniger.

Am Ende ist doch nur eins wichtig, das er der richtige für unseren FC ist. Und deshalb hoffe und wünsche ich mir das ich das missverstanden habe und mir umsonst einen Kopf gemacht. Jetzt muss auch mal gut sein..

• Wäre schon gut wenn er kommt. Bei der Aussage Pause machen und dem Kölner Umfeld, hoffe ich, dass er durchhält.

„Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

• Es ist doch jedem selbst überlassen wie er etwas versteht. Man muss auch nicht alles kommentieren wenn man anderer Meinung ist oder etwas anders sieht. Dadurch werden die Seiten hier auch nicht weniger.

Am Ende ist doch nur eins wichtig, das er der richtige für unseren FC ist. Und deshalb hoffe und wünsche ich mir das ich das missverstanden habe und mir umsonst einen Kopf gemacht. Jetzt muss auch mal gut sein..

Nein, ist es nicht. Wenn etwas offensichtlich aus dem Zusammenhang gerissen wird, um die eigene Meinung zu stützen, dann sollte man darauf hinweisen, dass dies so nicht in Ordnung ist.

Ich habe bei 10 Tagen Urlaub im Jahr auch oft das Bedürfnis, einfach leck mich am arsch zu sagen und das Handy und den Rechner auszuschalten. Dann kommt ein langes Wochenende oder ein Feiertag. Und ich bin am

Montag wieder voller Energie. Aber deswegen hab ich noch lange kein Burnout.

:koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

• Die Rundschau schreibt bezüglich Ablöse für Kwasniok: deutlich unter 1 Million

KANN durch Boni siebenstellig werden.

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Der Medizincheck dauert aber lange. Warum ist denn keiner am Kaffeeautomaten der MediaPark Klinik

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• So, wat is nu?

Wie lange kann das denn dauern, nachdem doch angeblich alles klar ist mit Kwasniok und Paderborn 🙄😉

Wir brauchen den neuen Trainer, damit es endlich bei den Transfers weitergeht 😬

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Morgen ist Freitag.... :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

• Auf YouTube ist leider noch keine Antritts-Pk bekannt gegeben. Da muss schon noch was kommen

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Morgen ist Freitag.... :winking_face:

und dann wird Van Bommel vorgestellt..... oder Titz ( sollte ja eigentlich schon lange in Hannover sein, aber es hakt noch irgendwo^^ )

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• Ist er schon da?

Heute passiert nix mehr. Ich geniesse erst mal die Sonne!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,