Mitgliederstammtisch

  • Es wird Kommunikation der Geschäftsführung verlangt....dann kommt genau dahingehend ein Einladung für einen direkten Austausch (und nicht über Schmierblätter), und das ist natürlich wieder scheisse...wie aufm Telegram Kanal hier 🤣

  • Welche Lügen jetzt genau ?


    Nur drei Spieler haben eine AK. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach so. Bin gespannt wie viele es morgen sind, wenn irgendwelche Medien was neues veröffentlichen.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Wäre ja mal ein Träumchen, wenn man sowas mal online übertragen würde – zumindest für Mitglieder. In der Woche ist das für Leute, die weiter weg wohnen, leider nicht zu machen.


    Ich finde das darf man von einem Fußballclub mit der überregionalen Strahlkraft und der Größe schon erwarten. Aber na ja, spätestens in den Medien wird man ja davon erfahren was genau gesagt wurde.

    Kann man auch umgekehrt sehen.

    Der Verein stellt sich den Mitgliedern die Interesse haben sich das anzuhören und Ihre Fragen zu stellen.

    Ebenfalls sage ich das man auch an einem Mittwoch um 18:00 in Köln sein kann wenn man weiter weg wohnt. Man muss es halt wollen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mittwoch Abend 18:00 ist mal wieder ein Termin wo nur Schüler und Studenten teilnehmen können, oder Leute die ohnehin Urlaub haben.

    Daher hoffe ich, dass es hier Leute gibt, die berichten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich würde mir dafür ein paar Stunden frei nehmen von Arbeit und dahin fahren und wäre auch noch Zeit hinterher heim zu kommen (mit dem ÖVNV)

    Aber ich habe schon was vor an diesem Datum.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre ja mal ein Träumchen, wenn man sowas mal online übertragen würde – zumindest für Mitglieder. In der Woche ist das für Leute, die weiter weg wohnen, leider nicht zu machen.


    Ich finde das darf man von einem Fußballclub mit der überregionalen Strahlkraft und der Größe schon erwarten. Aber na ja, spätestens in den Medien wird man ja davon erfahren was genau gesagt wurde.

    Ist ein bis zwei Tage später meistens auf FC-TV.

  • ——————————-


    FC FANS FORDERN DAS DER VORSTAND INKL. HERR KELLER DEN VEREIN VERLASSEN!

    Am Tag des Stammtisches in Köln Ossendorf, soll jeder der mit der FC Führung unzufrieden ist, vorbei kommen und seinen Frust rauslassen!!

    12. Juni MMC STUDIOS KÖLN OSSENDORF

    ————————


    Eine Gruppe auf Facebook sucht Unterstützer…..wer immer dieser Sven Ko ist…..


    Fake?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Fake? Ne, das glaube ich nicht - diese Meinung gibt es und es gibt auch genügend Leute, die meinen im Namen aller Druck ausüben zu können.