Mitgliederstammtisch

  • Guckst Du: :hennes:

    ——————————————————
    Liebe Chantal aus Kalk,

    wir laden dich ganz herzlich zu unserem Mitgliederstammtisch ein. Unser neuer Geschäftsführer Horst Heldt steht an diesem Abend zu einem Austausch zur Verfügung.


    Dieser findet am Mittwoch, 11. Dezember 2019 ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im 12. Mann im RheinEnergieSTADION statt.


    Anmeldeschluss ist der 4. Dezember 2019.


    Auf Grund der begrenzten Kapazitäten können unter Umständen nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden.


    Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du die Teilnahmebestätigung per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!


    Dein 1. FC Köln


    ———————————————————————

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Mich würde interessieren, was ihr HH bei so einer Runde fragen würdet. Sportliches, wirtschaftliches? Stadion? Kader ? GBH?


    ...und kommt mir jetzt nicht mit den Hässler Millionen. Davon hat der auch keine Ahnung.... :face_with_tears_of_joy:


    Thx!


    greetings
    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • fragt ihn ob er im falle einer vorzeitigen Vertragsbeendigung auf Abfindung verzichten würde da er sie privat ja nicht braucht...

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • Frage: hört das jetzt auf diese Mannschaft insgesamt gesehen, als tauglich für die 1. Bundesliga zu bezeichnen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ticker:
    klares Statement von HH: die Mannschaft ist nicht fit. Die Mannschaft ist nicht auf Abstiegskampf vorbereitet...er wird aber nichts Schlechtes oder Negatives über Veh sagen.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ticker:


    kaderproblem: gute Spieler, teilweise junge Spieler, teilweise zu geringe Qualität...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ticker:
    Nur gemeinsam kommen wir da raus, es hilft den Spielern nicht, wenn wir als Fans resignieren...ansonsten wird die Situation noch schlechter...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ticker:
    Nur gemeinsam kommen wir da raus, es hilft den Spielern nicht, wenn wir als Fans resignieren...ansonsten wird die Situation noch schlechter...

    Das ist echt ein Witz was da wieder vom Stapel gelassen wird

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Auf dich haben wir ja nur wieder gewartet :middle_finger:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was soll der Mist von wegen die Fans sollen bla bla.....das haben die Spieler sich selber eingebrockt. Der klägliche Versuch ein wir Gefühl zu schaffen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ticker:


    HH: Fitness werden wir aufholen....das was aber im Kopf stattfindet können wir nicht so einfach ändern...da unten spielen Menschen und keine Maschinen...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ticker:


    Emotionalität muss da sein. Siehe Cordoba. Hemd aus und große Freude. Nicht auf Höger rumschimpfen...unterstützen. Ein Häuflein elend hilft keinem...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ticker:


    das schlimmste ist, wenn das Team vor den Fans Angst hat. Schon Raunen löst was aus...jeder Einzelne kann etwas für den Verein tun.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ticker:
    Die Erwartungshaltung von HH ans Team ist: Kämpfen, Einsatz .
    Wenn die Mannschaft es nicht kann, oder einzelne, dann muss es harte Entscheidungen geben...Wenn einer sich nicht verändern will, dann muss man sich trennen

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ticker:


    HH muss Entscheidungen treffen, aber unvoreingenommen, er nimmt sich für jeden Spieler Zeit...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ticker:


    Stimmt es in der Mannschaft? Bei dem Punktestand ist das Team nicht zufrieden. Das Team hält für die aktuelle Situation zusammen. Sie versuchen sich gegenseitig zu unterstützen. Aber wie in einer Familie gibt es auch mal Stress...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ticker:


    Thema Torwarttrainer, ist er Schuld am Niedergang Horns?


    HH: vielleicht im Moment nicht in Bestform...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: