Mitgliederstammtisch

  • Ticker:


    wir müssen ihn unterstützen, er kommt aus der eigenen Jugend...
    Torwarttrainer: er darf auch ein paar Kilos zu viel haben, wichtig ist das Training: er macht gute Arbeit, kümmert sich um alle Torhüter des FCs....die Lösung ist nicht ein neuer Torwarttrainer...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • grübel Verzweifelt


    Nein lustvoll. :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ticker:


    Frage:?hat sich HH das so vorgestellt?


    er wollte das unbedingt machen....es wird lange und intensiv, kurzfristiges Ziel: in Der Buli bleiben, er ist von der Situation nicht geschockt, die ganze Region lebt vom fc,

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • ....keine Lust mehr..... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: falls noch was Wichtiges kommt melde ich mich noch mal....


    Greetings
    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Danke dir ...


    Ich höre irgendwie immer nur die Fans. Jetzt mal Butter bei den Fischen, der letzte Abstieg verlief schon sehr human. Ohne großes Theater. Irgendwann mal nach 6 Abstiegen ist dann auch mal gut. Das man sich als Fan dann damit abfindet.
    Wie oft hab ich mich aufgeregt? Zu oft! Wie oft hab ich mich nach Aufstiegen gefreut? Zu oft. Und jetzt ist es mir nun mal Latte, weil egal wie oft ich mich noch aufrege, es scheint sich nichts zu ändern. Ich komme mir mittlerweile vor, wie in einem Hamsterrad. Nimmt vermutlich auch dann erst ein Ende zu meinem Ableben. So oder so ähnlich, müsste sich vermutlich auch ein Fan des FC Bayern fühlen, wenn dann auch eher positiv gerichtet. Während alle Spieler für ihre Leistungen ein fürstliche Gehalt bekommen. Hätte ich einfach mal alle Kosten, die in Verbindung mit dem ruhmreichen FC Köln stehen, zusammen rechnen müssen.


    Und da soll man nicht resignieren???

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • ....keine Lust mehr..... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: falls noch was Wichtiges kommt melde ich mich noch mal....


    Greetings
    Jeföhl

    danke :thumbs_up: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich höre irgendwie immer nur die Fans. Jetzt mal Butter bei den Fischen, der letzte Abstieg verlief schon sehr human. Ohne großes Theater. Irgendwann mal nach 6 Abstiegen ist dann auch mal gut. Das man sich als Fan dann damit abfindet.

    Ich kann das aus deren Perspektive schon verstehen. Sie sind hier neu angekommen und versuchen das Ruder wieder rumzureißen, da würde ein gemäßigteres Umfeld natürlich gut tun. Auf der anderen Seite sind wir alle eben nicht gerade erst hier aufgeschlagen sondern tun uns diesen Krampf schon seit 6 Abstiegen an. Da fällt es natürlich schwer, jetzt Ruhe zu bewahren und die Leute einfach arbeiten zu lassen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich kann das aus deren Perspektive schon verstehen.

    Ich in Summe ehrlich gesagt nicht mehr.


    Ja, es muss den Spieler und den Verantwortlichen gelingen, die Fans wieder mehr ins Boot zu holen. Da appelliert man noch mal an das Gemeinschaftsgefühl und schwört alle darauf ein, dass wir uns gegenseitig brauchen. Alles ok.


    Aber mir werden die Aussagen über die Fans, die von ihnen ausgehende Erwartungshaltung und den damit verbundenen Druck nun einfach zu oft in den Interviews geäußert - demgegenüber fehlt mir bei Spielern und Verantwortlichen aber die Selbstkritik.


    Wir Fans leisten unseren Beitrag an erstligawürdigen Rahmenbedingungen des Spektakels - es ist demgegenüber die Mannschaft, die nicht mehr liefern kann. Und diese Anteile an dem Geschehen sollten sich auch in Kritik und Lösungsansätzen erkennen lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hatte die Aussagen der letzten Tage eher so gewertet, dass man um die Unterstützung bittet - bettelt, weil


    sowohl Jonas hat Verständnis geäußert: würde mir als Fan genauso ergehen
    als auch Heldt hat gesagt: Unterstützung muss man sich aber auch verdienen - für mich Ansage an die Spieler


    mir ist das im Moment zuviel mimimimimi von beiden Seiten (egal ob gerechtfertigt, eine Lösung ist mimimimi nie)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Übrigens hat der gute Brenner gestern auch wieder eine Peinlichkeit in seiner typischen Art abgelassen, er kenne (beobachte) Heldt schon seit dessen Kindheit und deswegen gebe er ihm eine Chance usw. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ansonsten hat Heldt seine Aussagen zu den Fans erklärt, er meint mit Erwartungshaltung weniger das man irgendetwas fordert sondern die allgemeine gefühlte WErwartung dieses Vereins mit seiner großen Historie, seiner Wucht in der Stadt, den 110.000 Mitglieder, dem immer vollen Stadion.


    Und er hat sehr oft um Unterstützung, besonders im Stadion gebeten, ja, fast gebettelt.


    Außerdem hat er sich über drei Stunden Zeit genommen, schon nach 1 1/2 hat nämlich Mendel? ihn wohl hinter vorgehaltener Hand gefragt wie lange er noch machen will und er hat gesagt ''Bis alle Fragen beantwortet sind'', längster Stammtisch ever. Hat danach natürlich auch noch geredet, Fotos, Autogramme gegeben...


    Am Ende war einer, also der hat echt den Vogel abgeschoßen, der erzählt stolz das er ja seine Karten gegen Lev verkauft habe und kritisert Heldt dafür Hoffnung zu verbreiten, weil mit diesen Spielern und Leistungen usw...


    Heldt mit der logischen Antwort: Was solle er denn sonst machen? Sagen alle Spieler und überhaupt alles ist Scheiße und die Mannschaft abmelden?


    Den Rest haben elkie und jeföhl schon ziemlich gut wieder gegeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mendel hat meistens schon nach einer Stunde schon keine Lust mehr und meint, solange würde ja auch keiner zuschauen wollen :pouting_face:


    Klar schließt von sich aus....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mendel hat meistens schon nach einer Stunde schon keine Lust mehr und meint, solange würde ja auch keiner zuschauen wollen :pouting_face:


    Klar schließt von sich aus....

    Mendel ist mit seinem Art nicht umsonst schon solange ein Rotes Tuch.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • @Oro angeblich hat Hotte auf dem Mitgliederstammtisch gesagt, dass die Mannschaft nicht Fit ist und das er Marco Höger auch nicht aufgestellt hätte. Aber M. Gisdol hat das damit begründet das er mehr Erfahrung auf dem Platz wollte. Kannst du das bestätigen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das die Mannschaft nicht fit ist hat er mehrmals gesagt, ja, aber er hat keinen Spieler rausgepickt und auch nichts (ala Veh) zu Aufstellungen gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oro, warum sagt dann Gisdol auf Sky das Gegenteil, dass die Mannschaft voll fit ist? Was stimmt denn jetzt? Irgend etwas stimmt bei den Aussagen nicht!