Mitgliederstammtisch

  • dass die Mannschaft voll fit ist?

    Die Mannschaft hat kein Fitnessproblem heißt also die Mannschaft ist voll fit?
    Auch wenn Dinge vom Stammtisch auch nach draußen kommen, wird sowas in der Presse etwas anders bewertet.
    Wenn Heldt oder Gisdol auf einer Spieltags-PK irgendwas in der Richtung raushauen würden, würde Bild und express 10 Sekunden später dicke Headlines raushauen.


    ALLEZ FC

  • Übrigens hat der gute Brenner gestern auch wieder eine Peinlichkeit in seiner typischen Art abgelassen, er kenne (beobachte) Heldt schon seit dessen Kindheit und deswegen gebe er ihm eine Chance usw. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Detlef Brenner = beschde :red_heart:
    was reitet so einen typen immer und immer wieder das mirko in die hand zu nehmen :thumbs_up: :woman_facepalming: grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @Oro, warum sagt dann Gisdol auf Sky das Gegenteil, dass die Mannschaft voll fit ist? Was stimmt denn jetzt? Irgend etwas stimmt bei den Aussagen nicht!


    Das musst du ihn fragen, und nicht mich. :winking_face:


    Aber wie Sky schon sagt: Auf nem Mitgliederstammtisch sind private Aufnahmen und Exzess und co. ja nicht umsonst ausgeschloßen, da wird auch mal aus dem Nähkästchen geplaudert: Horst hat unter anderem auch erzählt was für verrückte Ideen seine Trainer damals so hatten. Einer zB. hatte da nen Eimer Wasser stehen, und da mussten alle draus trinken denn dann wird gewonnen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Viel Spaß an Alle die hingehen...! Es gibt bestimmt viele Dinge, die man ansprechen kann....

    greetings
    Jeföhl


    ————————————————————-
    Liebe Chantal aus der Südstadt,

    was für ein Jahr! 2019 stand beim FC für viel Auf und Ab, es ging an die Nerven – auch für uns.

    2020 wird sportlich spannend bleiben, wir haben einen harten Kampf um den Klassenerhalt vor uns. Aber wir sind zuversichtlich:

    Mit eurer Unterstützung schaffen wir das.

    Zugleich möchten wir im Sinne unseres Mottos - Gemeinsam gewinnen wir Alle - mit euch ins Gespräch kommen und mit euch diskutieren, wie wir den FC gemeinsam nach vorne bringen. Welche Fragen hast du, welche Ideen oder auch Kritikpunkte? Darüber möchten wir mit dir und anderen FC-Mitgliedern in den Dialog treten. Wir laden dich herzlich zum Mitgliederstammtisch ein. Wir stellen unsere Bilanz der ersten Monate vor – und stellen uns euren Fragen.



    Anmeldeschluss ist der 13. Januar 2020.

    Die Veranstaltung wird in einem neuen Format stattfinden. Angelehnt an die Townhall-Meetings, die man aus dem US-amerikanischen Fernsehen kennt, sitzen wir nicht auf einem Podium, sondern stehen mittendrin. Auf Augenhöhe.
    Zudem kannst du Fragen und Diskussionspunkte bereits vorab schicken, und zwar an mitglieder@fc-koeln.de.

    Wir freuen uns auf einen besonderen Mitgliederstammtisch mit dir!

    Dein FC-Vorstand

    Dr. Werner Wolf, Eckhard Sauren und Dr. Carsten Wettich

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich habe mich dann mal angemeldet...mal schauen :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich auch aber muss noch sehen ob ich kann. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe sie auch bekommen
    Und komme :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na dann sehen wir uns ja dann evtl. - bzw. ich erkenne dich zumindest :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe die Bestätigungsmail bekommen und gehe hin.


    elkie57 und Oropher: Wie sieht es bei Euch aus

    Zumindest unseren Ho und Elkie dürfte ich ja erkennen, bin aber erst 90% sicher ob ich komme.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja, wie war es denn?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Später, heute hat meine Mama Geburtstag (89 wird sie)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • herzliche Glückwünsche an die Frau Mama und schon mal vielen Dank im Voraus für deinen Bericht der folgt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es gab diesmal mehr Anmeldungen als Plätze und moderiert hat Tom Bartels.


    Es kamen die üblichen Fragen nach Ausbau Geißbockheim, Ausbau Stadion (wäre möglich, aber wegen EM 2024 dürfte frühestens dann etwas verändert werden), Zusammenarbeit mit China (ausdrücklich vom FC nicht gewünscht), Begrenzung Dauer im Mitgliederrat (evtl. erfolgt Satzungsänderungsantrag).


    Frage zu Podolski:
    Sportliche Leitung hat sich gegen Rückkehr als Spieler ausgesprochen, über andere Möglichkeiten findet heute ein Gespräch statt.


    Höwedes hat ein Angebot erhalten und jetzt muss man abwarten.


    Thema Dauerkarten (freibleibende Plätze im Stadion) wurde angesprochen, hier prüft man, was man machen kann, damit alle Plätze auch genutzt werden.

  • Ach, eine Wortmeldung am Schluss war noch ganz interessant.


    Jemand meinte, dass man mittlerweile sieben Spieler von Sportstotal (Volker Struth) verpflichtet hätte, man sollte sich überlegen, ob man sich so „abhängig machen wollte“.
    Wohin das führen könnte, würde man an Kaiserslautern sehen.
    Wolf gab ihm recht und meinte, sie seien an dem Thema dran.