Mitgliederstammtisch

  • Schlimm die Kommentare nebenbei zu lesen auf YT. Die waren ja teilweise niveauloser als was mancher hier im Brett schreibt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja, erinnerte stark an quengelnde Kinder


    Ich hab es mir zu Beginn des ne später eher angehört als zuzusehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und wie war es? Konnte leider virtuell diesmal nicht Dabeisein.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Natürlich konnte man auf die vorab gestellten Fragen sich gleich besser vorbereiten, von daher war ein ganz schönes Tempo
    (und ich einen Teil davon noch im Büro und nur mit einem Ohr zugehört)


    es gibt heute heute oder morgen noch mal einen Termin wegen Geschäftsbericht (A. Wehrle)


    mit vielen Worten erklärt, wie das letzten Sommer so war mir Córdoba und Terodde - ALLERDINGS wurde mir bewusst, dass es quälende Warterei bedeutet, bis sich etwas Tut, bis Spieler dies und das wollen - für mich genug Antwort, da ich mitgenommen wurde n diesen teils schleppenden Prozeß.


    Frage, warum denn so lange Verträge abge schlossen werden?
    (Heldt) hat ein Beispiel genannt, wie sie es nicht mehr machen würden - bezog sich für mich 100 % auf den Fall Modeste, ohne das darauf Bezug genommen wurde.
    Längere Verträge sollen nur noch mit dem Nachwuchs gemacht werden; andererseits sei man auch froh, dass z.B. Bornauw soooo einen langen Vertrag habe.
    Bei Obuz sei man dabei, wurde mir auch klar, gemacht gibt jede Menge Arbeit beim aufsetzen der Verträge und jede Menge Klärungsbedarf mit der Gegenseite.


    die Angelegenheit wurde von Horst lang und breit erklärt, warum Ärger einer verpassten Super Gelegenheit, Ärger, dass es der Spieler zum Nationalspieler nicht so in den Farben des FC gekommen wäre....


    Fortsetzung folgt im Laufw des Landes Tages...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und wie war es? Konnte leider virtuell diesmal nicht Dabeisein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist die Spitze des Stammtisches :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es gibt auch aufgrund der aktuellen Gemengelage einen neuen virtuellellen Mitgliederstammtisch.
    ….“
    Deshalb laden wir dich heute zu unserem nächsten virtuellen Mitgliederstammtisch ein. Am Montag, 7. Juni, stehen wir dir ab 18.30 UhrRede und Antwort. Bitte melde dich hierzu verbindlich bis Sonntag, 17 Uhr, unter diesem xxx an. Alle weiteren Informationen erhältst du dann per E-Mail.

    Vorab schon mal so viel: Bei aller Freude und Erleichterung darüber, wie die Spielzeit zu Ende gegangen ist, müssen wir auch den Finger in die Wunde legen. Das verlangt unser Auftrag als Vorstand des 1. FC Köln. Dafür habt ihr uns gewählt. Wir sind nicht zufrieden mit dieser Saison. Wir glauben, dass die sportliche Entwicklung besser und nachhaltiger werden muss. Wir sind überzeugt: Es braucht im sportlichen Bereich eine Neuausrichtung.


    …….“


    Greetings
    jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Werd es zwar nicht packen, kann aber (frei erfundenen) Gerüchten entgegentreten, Mitglieder würden trotz Anmeldung technisch vom Stammtisch ferngehalten :winking_face:

  • :slightly_smiling_face:


    Wird zwar zeitlich knapp werden, aber Bill Gates hat mir auch eine Info über den über die Impfung implantierten chip zukommen lassen. :thumbs_up:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • BIn auch drin, Hymne läuft. :koeln: :FC: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, Software ist schon mal die, die auch bei der MV zum Einsatz kommt. Quasi die Probe aufs Exempel.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“