Mitgliederstammtisch

  • Nicht wirklich. Laaber Rabarbar ...wir sind in Gesprächen. Das war mal eher nicht erhellend.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • gibt leider immer wieder Bild und Tonausfälle... somit bekomme ich kaum ein Thema komplett mit. Hoffentlich kann man sich das nachher irgendwo ganz ansehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gibt leider immer wieder Bild und Tonausfälle... somit bekomme ich kaum ein Thema komplett mit.

    Das scheint dann aber an dir zu liegen, bei mir läuft eigentlich alles flüssig.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • IS gleich zu ende Mucki....


    Ja es gab ein password

    Ja, weiss schon. Ein Ticket habe ich bekommen. Aber eben das passwort nicht. Egal.


    Haben sie was zu Mucki's Abschiedsspiel gesagt?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Klinke mich aus. Wir hören uns gleich im Brettcast - ich hoffe doch mit deutlich mehr Zuhörer:innen :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das ist Kacke...habe meines gg 16.30 Uhr bekommen.
    Bei den Fragen hieß es ja man bekommt auf alle Fälle ne Antwort.
    Sogar einen Rückruf wenn ich mich nicht irre falls die Frage in der Runde nicht beantwortet wird.
    Wäre mal interessant ob das so ist...bzw. auf ein Feedback hier diesbezüglich.
    Kann natürlich auch sein das viele gleiche/ähnliche zusammengefasst gesehen werden und unter Umständen dann als beantwortet gesehen werden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ach ja, danke auch an alle, die mitgeschrieben haben :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin im Urlaub.


    wie ist euer Fazit?
    Hat sich der Vorstand „gut verkauft“?
    Gab es neue Erkenntnisse ?

  • Frage im MV Thread ...

    Aber wo wir schon mal dabei sind, kennst du das System ganz genau womit da gearbeitet wird?

    Nein :slightly_smiling_face:

    ... gestern

    Okay, Software ist schon mal die, die auch bei der MV zum Einsatz kommt. Quasi die Probe aufs Exempel.

    grübel
    Oder haben die das gestern erwähnt das es diese Software ist? Ich war nicht dabei gestern :slightly_smiling_face: