Mitgliederstammtisch

  • hab ich schon, Dienstreise :face_with_raised_eyebrow: (Ratespiel- das Ziel ist gleichzeitig Username eines Brett-Protagonisten. Und nein, es geht nicht nach Sankt Oropher)

    Herzlich willkommen im wunderschönen Heimerzheim :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Currywurst, Pommes.

    hätte ich auch gerne... darauf noch Zwiebeln und Sauce :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine Stunde ist um. Laaber schwaad….

    Ich finde schon das wir bisher interessante Leute gesehen haben. Die Mischung des MR ist wichtig….

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • So, wieder Zuhause :slightly_smiling_face:


    War ein interessanter Termin, auch wenn das Interesse sich in Grenzen hielt. Das ist schon etwas schade, es geht letztlich um ein Gremium, welches den Vorstand nicht nur im Namen der Mitglieder beaufsichtigt sondern diesen auch vorschlägt und somit maßgeblichen Einfluss auf den Kurs dieses Vereins hat. Aber gut, Dienstag Abend, morgen Pokal. Man kann nur für mehr Beteiligung werben. Ich denke, ich konnte meine Kernthemen transportieren, jetzt zählt es auf der MV!


    Schön war auch jeföhl mal persönlich kennenzulernen! Danke für deinen Support und sorry, dass ich mich nicht bei dir verabschieden konnte. Das hatte vor allem den Grund, dass ich von jemandem abgefangen wurde, mit dem ich endlich das lange geplante Kölsch trinken konnte. An der Stelle darf ich schöne Grüße von Listlos ausrichten, den ich leider trotzdem nicht von einer Rückkehr überzeugen konnte :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Kann man das irgendwo nachträglich sehen? Konnte gestern leider nicht.

    Via FC TV, meine ich


    Da war schon etwas von Montag gestern Abend eingestellt, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist online :slightly_smiling_face:

    Ich bin in der letzten Gruppe. Ehrliches Feedback ausdrücklich erwünscht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“