09 / Ragnar Ache (2029)

• Offizieller Beitrag

09 - Ragnar Ache

im Verein seit07/2025 Spiele/Tore:(17. Spt, 25/26)
    Vertrag bis:06/2029 1. BL36 / 2
    Position:Stürmer 25/2616 / 1
    Geburtstag:28.07.1998, Frankfurt am Main LänderspieleDeutschland
    Nationalität:Deutschland, Ghana U213 / 1
    Größe:1,83 m
    Karriere
    07/2002 - 06/2009SpVgg Neu-Isenburg
    07/2009 - 06/2010RV & AV Sparta Rotterdam
    07/2010 - 07/2020Sparta Rotterdam
    07/2016 - 06/2022Eintracht Frankfurt
    07/2022 - 06/2023SpVgg Greuther Fürth
    07/2023 - 06/20251. FC Kaiserslautern
    07/2025 - 06/20291. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Herzlich willkommen

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Sehr gute Wahl.

Hat großen Anteil an lauterns guter Saison

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Top Transfer, schlägt er ein verkaufen wir den für 20 Mio oder drüber nach England.

Ich hoffe und bete, dass seine Muskeln halten!

Herzlich willkommen Ragnar in der schönsten Stadt Deutschlands 🙋🏻‍♂️

• Willkommen, Ragnar Prince Friedel! Kölle kann immer einen Prinz gebrauchen!

Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

• Herzlich Willkommen.

Hoffen wir das die 4 Jahre erfolgreich verlaufen

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• Herzlich Willkommen in der schönsten :dom: Deutschlands und beim geilsten :FC: der Welt mit dem besten :hennes: des Universums.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Na Gott sei Dank wurde mein schlechtes Gefühl nicht bestätigt. Vermutlich wie so oft, zu viel Medien Geplänkel. Ich freue mich sehr!

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Starker Transfer, herzlich willkommen!

Jetzt versteht man auch, warum Downs mit der Vertragsverlängerung zögert. Ich hoffe, man kann ihm trotzdem ne gute Perspektive bieten, damit er bleibt.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Köln zahlt nach BILD-Informationen knapp 4,5 Mio. Euro für den Spieler. Beim FC hat Ache einen Vertrag bis 2029 unterschrieben.

• Ich freue mich über diesen Transfer.

Hoffen wir, dass er in der 1. Liga ähnlich knipst, wie in der 2. Liga.

4,5 Mio. sind für uns eine Menge Geld, aber wenn er hält, was wir uns erhoffen, dürften diese gut investiert sein.

• Es ist so still geworden um Ache. Das gibt bestimmt nicht mehr… Moment mal.

Herzlich willkommen

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,