In den letzen 10 Jahren war der FC meist am Besten, wenn es einen klaren und starken 9er gab (Cordoba, Modeste, Terodde). Ich würde wirklich in die Hände klatschen, wenn Ache in diese Fußstapfen träte.
09 / Ragnar Ache (2029)
-
-
Ich hatte geschrieben, dass es wohl ein Abschluss werden sollte. Habe mir die Szene gerade nochmal angesehen. Flanke kommt von links, Johannesson stehtnebenfalls links. Wo Ache genau hinsieht, kann man beim besten Willen nicht erkennen.
Kann aber tatsächlich genauso gut sein, dass das ebenfalls geplant war. In jedem Fall war es entscheidend.
Dich meinte ich aber auch gar nicht...

-
Dich meinte ich aber auch gar nicht...

Ist aber auch komplett egal. Ändert ja nix. Aber hatte auch ich nicht so auf dem Schirm aus dem Spiel heraus. Gibt leider wenige Perspektiven...
-
In Bewegung stoppt den fast niemand mehr, maximal ein Kühlschrank wie chabot lenkt den noch n paar cm in ne andere Richtung.
Ich finde es gut, das es zu Beginn nicht wirklich klar ist, wer bei uns auf der 9 spielt, da man einen waldschmidt gänzlich anders verteidigt als einen Ache.
Wenn ache aber richtig im Kwasniok System ankommt kann das ein ganz großer Transfer werden. Aber solange er noch braucht, bin ich froh, dass sich die Gegner nicht nur alleinig auf ihn einstellen können.
So eine Athletik, Dynamik mit gutem Abschluss links, rechts, Kopf gibt’s nicht so häufig. -
Ich bin Fan dieses Stoßstürmer Typs, man hat im DFB Pokal gesehen was er für uns bedeuten kann. Er hat beide Tore vorbereitet und Räume geschaffen. Bin besonders in der Kombi mit dem dribbelfreudigen Said gespannt, hoffe beide zünden ordentlich durch

-
PK mit Kwasniok, er wurde ja befragt zu Ragnar, Startelf usw.
Für unseren Trainer sei er ein Gewinner der Vorbereitung und bald auch soweit in der Startelf zu stehen.
Jim Decker hat das bei Kicker aber noch zusammengefasst präsentiert (+ Artikel) bzw. Noch mal nachgefragt:
Aufgrund der Verletzungen in den Vorjahren Ei Ache, die dazu führten dass er dieses Jahr die erst Vorbereitung komplett mitmachen konnte - war das Trainerteam sehr vorsichtig bei ihm. Außerdem hat er sich in das System Kwasniok eingearbeitet und da sei er auf ein gutes Level gelangt.
Dafür: „manche Laufeinheit im besonders intensiven Teil der Vorbereitung setzt Ache aus, arbeitete stattdessen auf dem Rad. Offenbar mit Erfolg“ (Zitat Decker)….grundsätzlich wurde durch die PK deutlich, dass Kwasniok auch bei anderen Spielern überlegt, ob er sie einsetzt, wann er sie einsetzt, um diese zu schützen.
-
Was mir an ihm gefällt, er ist für seine Wandschrank Figur sehr athletisch(zumindest wirkt es so).
Ich hab immer das Gefühl, wenn der in seinem Laufweg ist, dann hält den keiner mehr so leicht auf. Er ist ja auch nicht wirklich groß, aber auch da, die Sprungkraft, wie er in der Luft steht.
Ich hoffe für ihn (aber logisch auch für uns), dass er Verletzungsfrei bleibt und man seine Belastung gut steuert.
Man muss dann auch sehen, wenn der seit 2 Jahren keine Vorbereitung komplett mitmachen konnte, aber trotzdem im Schnitt seit 2 Jahren grob alle 115minuten 1 Tor machte, bzw. 0,78Tore/Spiel dann ist der Wert noch beeindruckender. Wenn er das nur im Ansatz in die 1. Liga und zum FC transportiert bekommt werden wir viel Spaß mit ihm haben.2 Assists in 15min. im Pokal deuten schonmal in die richtige Richtung.
-
Hoffentlich ists nichts schlimmeres...
-
E Kääzje für eine harmlose Diagnose

-

Sah aber schon nicht gut aus ... 😕
-
Das sah echt übel aus. Was der Schiri da gesehen hat weiter laufen zu lassen. Da ging es Null um den Ball sondern nur um den Mann.
Drücke die Daumen das es nicht so schwer ist!
-
Zum kotzen...gute Besserung

-
Keine Karte für so ein Foul. Gar kein Foul gepfiffen und kein VAR Eingriff?
-
Hat jemand noch in Erinnerung wo der Aufprall an seinem Bein stattfand und wo Ache bandagiert worden ist?
Ich glaibe der Mainzer hat den Ball zuerst gespielt und dann das Bein gestreckt gelassen und dann auf den Oberschenkel, Sah für mich nicht wie ein Knie Treffer aus und auch nicht die Bandage, ich meine oberhalb des Knies.
Das "Beste" was passierten könnte, dass es ein Pferdekuss war, der richtig heftig weh tun kann. Nach einem Bruch, irgendwanns verdreht sahe es überhaupt nicht haus, mals aus der Fernsiagnose.
-
Fuck gute Besserung Ache wir brauchen dich

-
Wenn man von oben so einen oberhalb der Kniescheibe kriegt, wird die häufig in Mitleidenschaft gezogen. Das war ein Foul. Und für mich heute im Prinzip der einzige Fehler, den das Schirigespann gemacht hat. Ich verstehe auch nicht, weshalb das beinahe untergeht. Bei DAZN hamse sich 27 mal die Zeitlupe angeguckt bis dann mal irgendwann tatsächlich der Kommentator meinte " könnte sein das er in getroffen hat ". Und es läuft auch noch weiter. Ich mein, Kartendiskussion is vielleicht noch nachvollziehbar. Aber kein Foul und dadurch die betroffene Mannschaft nochmal richtig in die Breduille kommen lassen, das macht mich irre sowas. Sonst hat er ja wirklich sehr sachlich und gut gepfiffen, aber da völlig versagt.
Hoffentlich ist es nix schlimmes. Schwer zu sagen. Aber Kniescheibe ist immer scheisse. Gute Besserung Ragnar.
-
Kwasinok sagt gerade auf der PK, dass Ache eine schmerzhafte Fleischwunde oberhalb des Knies erlitten hat und hofft, dass es nicht mehr ist.
-
Wäre ja noch Glück im Unglück.

-
Gute Besserung Ache, mir hat er wieder gut gefallen, ein richtiger Schrank, da bekommen es die Gegner mit der Angst zu tun.
Ich muss sagen, in meinen Augen hat er sich nicht verletzt, er ist verletzt worden. Unfug, da das Bein ausgestreckt zu lassen, ich denke, da war auch Mainzer Frust drin.
-
Ich drücke die Daumen, das es keine langwierige Verletzung ist. 🕯️
Sollte es doch so sein, dann hat Kessler noch etwas Zeit noch nen Stürmer zu holen.
Oder Rondic bekommt doch nochmal ne Chance 🫣 -