Da sollte sich mal der Trainer drum kümmern
09 / Ragnar Ache (2029)
-
-
Der Umgang mit Ache ist schon komisch und auch heute die Auswechslung kann ich absolut nicht nachvollziehen
-
Da sollte sich mal der Trainer drum kümmern
Bitte nicht mehr!
-
Letztes Mal Kwasniok mit Tränen, heute sorgt er bei einem Spieler dafür. mich würde interessieren wie LK damit umgeht.
Völlig unverständlich diese Auswechslung.
-
Na ich sag es mal so
Wenn ich so gespielt hätte wie er hätte ich auch da gesessen
-
Der Umgang mit Ache ist schon komisch und auch heute die Auswechslung kann ich absolut nicht nachvollziehen
Nur mit Ache? Bei ihm ist es natürlich spätestens heute eine absolute Frechheit. Gerade gegen Union ist er der Stürmer, den wir brauchen. Dass er nicht effektiver war, lag vor allem daran, dass seine Mitspieler nicht nah genug bei ihm waren, wenn die hohen Bälle kamen. X-mal hat er die unter großem Gegnerdruck annehmen und in den leeren Raum ablegen können. Aber der Raum war eben auch Mitspieler-Leer.
Seine Auswechslung wirkte wie eine Strafe, und verständlicherweise hat er das dann auch so wahrgenommen.
Ich bezweifle mittlerweile stark, dass Kwasniok überhaupt Acht darauf gibt, was menschlich in der Mannschaft passiert. Obwohl er viel rotiert habe, habe ich nicht das Gefühl, dass die Spieler in der zweiten Reihe ihre Rolle gut annehmen. Mittlerweile sind die Spieler ja reihenweise neben der Spur oder offensichtlich unzufrieden.
-
Nur mit Ache? Bei ihm ist es natürlich spätestens heute eine absolute Frechheit. Gerade gegen Union ist er der Stürmer, den wir brauchen. Dass er nicht effektiver war, lag vor allem daran, dass seine Mitspieler nicht nah genug bei ihm waren, wenn die hohen Bälle kamen. X-mal hat er die unter großem Gegnerdruck annehmen und in den leeren Raum ablegen können. Aber der Raum war eben auch Mitspieler-Leer.
Seine Auswechslung wirkte wie eine Strafe, und verständlicherweise hat er das dann auch so wahrgenommen.
Ich bezweifle mittlerweile stark, dass Kwasniok überhaupt Acht darauf gibt, was menschlich in der Mannschaft passiert. Obwohl er viel rotiert habe, habe ich nicht das Gefühl, dass die Spieler in der zweiten Reihe ihre Rolle gut annehmen. Mittlerweile sind die Spieler ja reihenweise neben der Spur oder offensichtlich unzufrieden.
Sehe ich genauso
-
Bleibe dabei, dass er eine Top Verpflichtung war - ja... Heute kaum mit Abschlüssen, aber er leistet soviel in unserem Spiel, was der Trainer leider scheinbar nicht wahrnimmt...
-
Wir hatte heute aber auch einige Möglichkeiten Flanken reinzubringen, die wir einfach nicht genutzt haben. Lieber wieder hintenrum

Wenn ich so ne Kante wie Ragnar da vorne habe, muss da was kommen.
Und die Paar die gekommen sind, waren mies.
Einzige gute Aktion zu Ragnar, war der Ball den er dann leider nicht richtig traf, weil da glaub ich vorher noch jemand dran war.
Im Grunde genommen hat er ähnliche Skills wie ein Modeste...
-
Wir hatte heute aber auch einige Möglichkeiten Flanken reinzubringen, die wir einfach nicht genutzt haben. Lieber wieder hintenrum

Wenn ich so ne Kante wie Ragnar da vorne habe, muss da was kommen.
Und die Paar die gekommen sind, waren mies.
Einzige gute Aktion zu Ragnar, war der Ball den er dann leider nicht richtig traf, weil da glaub ich vorher noch jemand dran war.
Im Grunde genommen hat er ähnliche Skills wie ein Modeste...
Als er raus war, wurde dann geflankt.
-
Richtig 👍
-
Ja, das hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Wir hätten übrigens auch durchaus das Personal, um flankenlastiger zu spielen. Dafür passt die heutige Aufstellung sogar ganz gut. Man sollte dann nur El Mala oder Bülter statt Johannesson bringen, um Ache einen Kombinationspartner zur Verfügung zu stellen.
-
Ja, das hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Wir hätten übrigens auch durchaus das Personal, um flankenlastiger zu spielen. Dafür passt die heutige Aufstellung sogar ganz gut. Man sollte dann nur El Mala oder Bülter statt Johannesson bringen, um Ache einen Kombinationspartner zur Verfügung zu stellen.
El Mala schien zuletzt der einzige mit starken Flanken. Ache der einzige im Zentrum, der sich mal durchsetzen kann. Wenn man über Flanken kommen will, müssen beide spielen meiner Meinung nach.
-
Das sieht Kwasniok wohl anders.
-
El Mala schien zuletzt der einzige mit starken Flanken. Ache der einzige im Zentrum, der sich mal durchsetzen kann. Wenn man über Flanken kommen will, müssen beide spielen meiner Meinung nach.
Ich würde noch Maina dazubringen. Dann hätte man von beiden Flügeln Spieler, die Ache mit hohen Bällen füttern können.
-
Ich würde noch Maina dazubringen.
Alternativ Waldschmidt, von rechts kamen da durchaus brauchbare Hereingaben.
-
Nach der Auswechslung von Ragnar ging ja dann wirklich gar nichts mehr.
Verstehe auch nicht warum unser einziger Spieler der die Bälle fest macht, und das sogar bei den "Präzisionsabschlägen" von Schwäbe, ausgewechselt wurde. Bülters beste Szene war dann ja ... ja was eigentlich?
-
Nach der Auswechslung von Ragnar ging ja dann wirklich gar nichts mehr.
Verstehe auch nicht warum unser einziger Spieler der die Bälle fest macht, und das sogar bei den "Präzisionsabschlägen" von Schwäbe, ausgewechselt wurde. Bülters beste Szene war dann ja ... ja was eigentlich?
Das fragt sich hier jeder
-
Was ich nicht verstehe:
- Ache hatte heute (mal wieder) absolute Lufthoheit, er hat sämtliche Kopfballduelle gewonnen. Warum wir der ausgewechselt, danach war diese Lufthoheit weg?
- Wenn wir kaum flanken, wird er seiner größten Stärke beraubt!
- Bei Ecken könnte er brandgefährlich sein, hat er in KL od. z. B. gegen Bayern bewiesen. Warum sind also unsere Ecken so schlecht? So etwas kann man trainieren!
- Ache und El Mala würden sich als sehr unterschiedliche Spielertypen ideal ergänzen. Warum spielen sie kuam zusammen?
-
Ich bin mal gespannt, ob Ache jetzt wieder in den kommenden Spielen auf der Bank landet, was ich falsch fände. Er zeigt viel Engagement und Einsatz und rackert vorne drin viel fürs Team. Er macht auf mich einen viel besseren Eindruck als z. B. Bülter aktuell. Vielleicht braucht er einfach mal den Rhythmus von drei, vier Spielen von Beginn an, bis sein Einsatz auch mal durch Tore belohnt wird. Ich wäre dafür, ihm diese Chance zu geben, verdient hätte er es.
-