Also wenn ich das richtig verstehe: Ache darf nicht rumheulen, du heulst aber rum weil ich angeblich aggressiv dir gegenüber bin was nicht einmal so ist?
1. Ich habe nicht geheult (im Gegensatz zu Ache). Ich habe etwas angemerkt, was mir nicht gefallen hat. Wegen Äusserungen von jemanden, der sich hier so unreflektiert darstellt wie Du gerade, werde ich sicherlich keine einzige Träne vergiessen.
2. Deine Äusserung...
"Der erste Teil deines Beitrags war schon zum Haare raufen",...."(der zweite Teil) lässt mich doch neben Menschlichkeit am Fussballverstand zweifeln"
....ist meiner Meinung nach - völlig unnötig - aggressiv, denn du wirfst mir damit gleichzeitig Unmenschlichkeit und fehlenden Fussballverstand vor.
3. Ich denke nicht, dass LK Ache etwas Ähnliches vorgeworfen hat. Er hat ihn in die Startformation gesetzt und nach 58. Minuten ausgewechselt. Mehr nicht. Dein Vergleich zwischen Ache und meiner Reaktion ist also sowohl was Auslöser als auch was Reaktion angeht, vollkommen sinnlos.
Schönen Sonnntag Dir noch.