Relegation 2025 / Heidenheim - Elversberg

• Wer gewinnt die Relegation? 29

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wer wird der 18. Verein der kommenden Saison?

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ein munteres Spielchen bisher. Leichte Vorteile für Heidenheim.

Ich schaue es auf Sky.

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Kaum ausgesprochen, dass Heidenheim leichte Vorteile hat, macht Elversberg das 0:1

• Schön gespielt von Elversberg

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Rotzfreche Elversberger zum 0:2. Wow

• Das war technisch hervorragend raus gespielt. Respekt

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Hätte doch sehr gerne Elversberg gegen Hoffenheim gesehen

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Heidenheim wieder dran 45+3 Anschlusstreffer

• Für mich eindeutig richtige Entscheidung.

Und positives Beispiel für den VAR

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Der VAR sagt „Nein“. Tor zählt nicht. Weiter 0:2

• Richtig so. Steht im Abseits, greift ein und verhindert dadurch dass der Verteidiger klären kann.

1:2 wäre spannender gewesen, aber auch so ein sehr schönes Spiel

• Ich drücke Elversberg die Daumen.

Co Trainer ist der Held meiner Jugendtage Rudi Thömmes.

Ja, genau der Ruuuuuudiiii

Er sorgte dafür das BVB und S04 in Trier im pokal rausgeflogen sind.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.